Hello Fuchs ☀️
Ich bin mir sehr sicher, dass Maxwell sich schon auf seine Ehefrau freut, zu mindestens so lange das heile Familienbild bestehen bleibt. Um auch gar nicht lange drum herumzureden, komme ich mal direkt zu deiner Bewerbung und den Anmerkungen, die ich mir notiert habe.
Shorttext
Ich würde dich bitten den Job, das Alter und den Beziehungsstatus noch einmal kursiv oder fett hervorzuheben.
Fakten
Wie du unserem Bewerberleitfaden entnehmen kannst, fehlen dir sowohl bei Schwächen als auch bei Stärken noch ein kleiner Punkt. Ansonsten finde ich die Kombination und die Eindrücke von ihr sehr rund und gut gewählt.
Beziehungen
Leider hast du noch keine Beziehung eingetragen, weder zu ihren Eltern, noch zu den Kindern oder gar ihrem Ehemann. Das müsstest du auf jeden Fall noch einmal nachtragen.
Storyline
Ich muss sagen, dass ich mich mit ihrer Hintergrundgeschichte sehr schwergetan habe, da es mir vorkam, als würde ich einen Lebenslauf lesen. Der Fokus scheint stark auf ihren Werdegang gerichtet zu sein und fehlt mir dort die Persönlichkeit. Wer ist sie als Mensch? Welche Erfahrungen und Rückschläge hat sie gesammelt? Wie kam es, dass sich Maxwell und sie verliebt haben? Was gefällt ihr an ihrem Mann, wie ist das Leben als Familie? Ist sie eine strenge Mutter oder eher liebevoll? Meiner Meinung nach fehlt hier leider die ganze emotionale und menschliche Komponente, weswegen ich dich bitte dies noch einmal zu überarbeiten, sodass man mehr von ihr erfährt und nicht nur über ihren Werdegang. Natürlich kamen manche Punkte bereits bei den Fakten durch, aber können sie das Fehlen in ihrer Geschichte nicht wettmachen.
Liebe Grüße
~ Pawy
Ende der Korrekturfrist: 11.11.2025