Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Save me. Save you. Save the wreckage of us
» jüngere Schwester » Studentin » 21 Jahre » Kaylee Bryant » TW: PTBS, Unfall, Koma, Diabetes,
#1

Save me. Save you.

Save the wreckage of us


Harriet Blake-Montgomery
21y/o
Student
Sister
Wanted
Kaylee Bryant

» Dein Name ist Harriet Blake-Montgomery, doch du wirst meist nur Harrie genannt. Als Diplomatentochter hast du schon viel von der Welt gesehen und liebst das Reisen. Kein Wunder also, dass du überlegst, vielleicht in die Fußstapfen unseres Vaters zu treten. Du möchtest die Welt zu einem besseren Ort machen, deswegen hast du dich für ein Studium in Politikwissenschaften in London entschieden. Du bist sehr lebensfroh, manchmal ein wenig frech und weißt definitiv, was du willst. Irgendwie bewundere ich dich für deine unbeschwerte Art durchs Leben zu gehen. Zwar hast du manchmal einen richtig schönen kleinen Dickkopf und dann würdest du am liebsten mit dem Kopf durch die Wand, um dein Ziel zu erreichen, doch wir wissen alle um deine fürsorgliche Art und Weise, die du jedem entgegen bringst. Stets fragst du mich zum Beispiel, ob ich genug gegessen habe oder ob ich auch regelmäßig die Diabetesschulung besuchen würde. Selbstredend hast du dich ausgiebig mit dem Thema befasst und wüsstest, wie du mir im Ernstfall helfen könntest. Doch mittlerweile schwankst du, ob du nicht vielleicht doch besser Medizin studieren solltest, denn seit dem unsere jüngste Schwester Hartley im Wachkoma liegt, wächst in dir dieser Drang. Wir beide haben zwar eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zueinander, doch seit dem von mir verschuldeten Autounfall, der Hartley ins Koma beförderte, block ich dich ab, denn ich will darüber nicht reden.

Hardin Blake-Montgomery
23y/o
dancer
Brother
Taken
Nathan Niehaus

» Ich bin Hardin Blake-Montgomery und bin dein älterer Bruder. Da ich damals das erste Baby Londons im neuen Jahrtausend war, stand ich sogar mit Bild in der Zeitung. Doch da ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, ist das auch eher nur eine kleine Fußnote in meiner Biographie. Seit meinem dritten Lebensjahr bin ich Balletttänzer und ich liebe es sehr. Ich habe sogar meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und tanze sogar in einer Ballettkompanie. Leider bin ich derzeit von der Arbeit freigestellt. Nicht wegen meines Diabetes, den ich seit frühster Kindheit habe, sondern wegen einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ich war derjenige, der den Unfallwagen fuhr. Ich bin schuld daran, dass Hartley nun im Koma liegt. Kein Wunder, dass ich mit niemanden reden möchte, denn ich kann es mir selbst nicht verzeihen und will von niemanden Mitleid haben. Jeden Tag besuche ich Hartley im Wellington Hospital, die sich auf Frühreha bei neurologischen Erkrankungen spezialisiert haben und bringe selbstgemachte Cupcakes mit. Hasst du mich eigentlich, weil ich an Hartleys Zustand schuld habe? Ich weiß, dass du im Grunde nur Antworten auf die vielen Fragen in deinem Kopf suchst, doch ich kann sie dir nicht beantworten. Ich kann mich nicht dem Unfall stellen, also bitte dring nicht weiter in mich ein...

Under the wrackage

Das Kleingedruckte


» Hello, it's me, Marie. Ich bin die Playerin von Hardin und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von dem älteren Bruder.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du allerdings unter marie.licious. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, beispielsweise Kaylee Bryant wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand. Der Vorname und die Grundstory ist natürlich anpassbar, doch gewisse Dinge müssen bleiben, da sie mit meinem Charakter eng verknüpft sind, doch es nichts absolut in Stein gemeißelt. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.
Zum Gesuch | Zum Forum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste