Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

once we were like the three musketeers
» ehemaliger bester Freund » 15/16 Jahre » William Franklyn-Miller

Schon seit dem wir klein waren, warst du unser bester Freund. Uns gab es nur im Dreierpack, eben die drei Musketiere von Finsbury Park: Tony Cartwright, Casey Davenport und dich, Adam Campbell.
Wir hatten alles zusammen erlebt, von der Wackelzahnpubertät bis hin zur ersten Verliebtheit.
Ich, Tony, ließ dich meine Hausaufgaben abschreiben und du hast jedem eins auf die Nase geben, der mir dumm kam, weil meine Oma eine Imbissbude besitzt. Du warst schon immer der Rebell, der sich nichts sagen ließ.
Casey und dich verband immer die Liebe zum Lacrosse. Gemeinsam ward ihr damals im Schulteam und sogar für kurze Zeit zusammen. Doch als auch Casey ein Stipendium für die Sinclair Academy bekam, habt ihr euch getrennt. Bist du eifersüchtig, weil sie diese Wahnsinns Chance erhalten hat und du nicht?
Wir sind durch dick und dünn gegangen, doch dann bin erst ich auf die Sinclair Academy gegangen, weil ich ein Stipendium erhalten habe. Und ein Jahr später auch noch Casey mit einem Sportstipendium. Am Anfang trafen wir uns noch regelmäßig, schworen uns, das nichts zwischen uns kommt und das wir weiterhin die drei Musketiere bleiben würden, doch aus den täglichen Treffen wurden nur noch wöchentliche, später nur noch monatlich, wenn überhaupt. Der Kontakt ist irgendwie eingeschlafen. Fühlst du dich von uns verraten und im Stich gelassen?
we used to be best friends
Vor ein paar Wochen hat dein Dad den Eurojackpot geknackt und nun schwimmt ihr im Geld. Anfang des Jahres seid ihr in eine bessere Wohnsiedlung umgezogen und du hast uns nicht mal davon erzählt. Nun, beim sporadischen Kontakt ist das wohl auch nicht verwunderlich. Und plötzlich bist du auch Schüler auf der Sinclair Academy und tust so, als würdest du uns nicht kennen. Du behauptest sogar, dass du die letzten Jahre in Amerika zur Schule gegangen bist. Jeder glaubt dir, denn du hattest schon immer ein Talent verschiedene Akzente nachzuahmen. Willst du uns nun mit Nichtachtung bestrafen?

Das Kleingedruckte
Hello, it's us Marie und nyx. Wir sind die Playerinnen von Tony und Casey und beide mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Wir sind zuverlässige, aber auch gemütliche Posterinnen, deren Zeichenzahlen irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwanken, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Wir würden uns riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesen Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von dem vermutlich nun ehemaligen besten Freunden. Beispielsweise in Form von weiteren neuen Mitschülern.
Es wäre schön, wenn du über Discord verfügen würdest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Uns findest du in Discord unter marie.licious (Tony/Marie) und icy.and.shady.princess (Casey/nyx). Bei der Avaperson lassen wir dir freie Wahl, beispielsweise William Franklyn-Miller wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand. Der Name und die Grundstory, außer das er mit Casey und Tony in Finsbury Park aufwuchs, wäre natürlich anpassbar. Wie du siehst, haben wir im Grunde keine großen Vorgaben und lassen dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räumen uns aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste