Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Jinah Moon
Hello Nina Heart

Ich habe mir grade die Zeit genommen, mir Jinah in all ihrer Tiefe einmal anzuschauen und ich weiß nicht, ob ich mehr Mitleid oder Bewunderung für sie haben sollte. Die Stärke, mit der sie ihre Flucht durchgestanden hat ist unfassbar und gleichzeitig sieht man, was all das mit ihr gemacht hat. Dass sie noch immer nicht weiß, was mit Hwan passiert ist, bricht mit das Herz - genau so wie die Beziehung, in der sie sich jetzt befindet.
Es war beim Lesen sehr einfach, ein klares Bild von Jinah zu bekommen, aber ich habe trotzdem ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler gefunden und eine Stelle, die mich ein wenig verwirrt hat. Aber fangen wir mit den kleinen Dingen an:
In der Kurzbeschreibung steht, dass Jinah 21 ist, laut ihrem Geburtstag wäre sie aber erst 20. Das müsstest du einmal angleichen.
In dem Beziehungstext zu ihrem Onkel steht folgendes:
Zitat:Nachdem Insu einen gefährlichen, doch gelegentlich möglichen Weg des Kontaktes zu seiner Schwester aufbaute, erfuhr er von der Familie. Von seiner Enkelin.
Ich denke statt Enkelin sollte dort Nichte stehen?
Dann hast du bei den Jahreszahlen im Lebenslauf einen kleinen Fehler. Nach Oktober 2018 folgt Januar 2018 - ich schätze das sollte 2019 sein?
Und somit kommen wir zu meiner inhaltlichen Frage - welche tatsächlich auch ein wenig mit diesem Abschnitt zu tun hat. In der Überschrift vermerkst du, dass sie von China nach Thailand kommen, im nächsten Abschnitt geht es dann laut Überschrift um die Weiterreise in Thailand. Tatsächlich findet sich aber in diesem Abschnitt folgendes:
Zitat:Erneut in ein Boot, welches kaum so genannt werden durfte. Um China zu verlassen. Und Thailand zu betreten.
Das ist dann in Kombi mit den vorher gegebenen Orten verwirrend, auch wenn die entsprechenden Texte inhaltlich logisch aufeinander folgen. Da müsstest du mit den Überschriften vielleicht nochmal schauen, damit es nicht zu Verwirrung führt.

Das wäre es dann auch direkt schon. Bei Fragen, Anmerkungen, etc weißt du ja, wo du mich findest.

Much love,
Kim

Ende der Korrekturfrist: 11.10.

Nachrichten in diesem Thema
Jinah Moon - von Jinah Moon - 30.09.2025, 11:44
RE: Jinah Moon - von Hazel Arai - 04.10.2025, 12:03
RE: Jinah Moon - von Jinah Moon - Vor 7 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste