Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Jinah Moon
Hellow meine Liebe,
ich danke Dir sehr für Deine Korrektur.
Hier habe ich auch gleich die Anmerkungen umgesetzt.

Im Beziehungstext wurde Enkelin zu Nichte ausgetauscht.
Im Short Fact wurde das Alter 21 auf 20 Jahre korrigiert.
Die irrtümliche Jahreszahl 2018 wurde auf Januar 2019 korrigiert.

Bzgl der unklaren Textpassage im Lebenslauf habe ich Großteile des Abschnittes zum vorherigen Kapitel verschoben und es betrifft die Reise von China nach Thailand. Der Text ist inhaltlich gleich geblieben.
Zusätzlich hat Thailand nun eine etwas weitere Ausführung erhalten.

Zitat:Um China zu verlassen. Und Thailand zu betreten.
Sie waren zu dritt gewesen. Nicht mehr alleine. Dort war jemand, welcher den Weg kannte. Welcher ein wenig mehr von all dem erfassen konnte, was um sie herum im Dunkeln lag. Also vertraute Jinah ihm. Sie folgte ihm und nahm Hwan bei der Hand und strich seine Sorgenfalten von der Stirn, bevor jemand sie sehen konnte. Sie legte sich nachts dicht neben ihn, damit er zu zittern aufhörte und vielleicht auch, damit sie selbst etwas von der schrecklichen Kälte in ihrem Inneren verlor. Sie schliefen nicht mehr in Erdlöchern, sondern in Ställen und manchmal in Gästezimmern, die ihnen gezeigt worden waren. Sie liefen und liefen immer noch. Doch es klangen keine schweren Stiefelschritte mehr in ihren Ohren, niemand polterte gegen die Holztüren und verlangte nach einer Öffnung. Vielleicht waren sie vergessen worden, endlich vergessen in all dem, was sie darstellten: dem Funken einer Rebellion, dem eisernen Willen des Überlebens und der unsterblichen Existenz von Freiheitssehnsucht. Sie waren nicht klein geblieben, sie würden wachsen. Jinah glaubte daran. Also ging sie weiter, jeden einzelnen Schritt.
+ der untere, richtig platzierte Abschnitt über Thailand

Ich hoffe, dass damit jedes Wort sein richtiges Kapitel gefunden hat und keine Verwirrungen mehr beim Lesen aufkommen.

Alles Liebe
Nina

Nachrichten in diesem Thema
Jinah Moon - von Jinah Moon - 30.09.2025, 11:44
RE: Jinah Moon - von Hazel Arai - 04.10.2025, 12:03
RE: Jinah Moon - von Jinah Moon - Vor 7 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste