Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Noam Ainsworth
Schönen guten Morgen, Eny Heart
Ich finde Noam einen sehr interessanten Charakter; wie er quasi mit dem Goldlöffel im Mund aufgewachsen ist, aber trotzdem seinen eigenen Weg geht bzw. diesen noch sucht. Bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht!
Bevor du hier aber richtig mit ihm loslegen darfst, habe ich noch ein paar kleine Anmerkungen/Nachfragen mitgebracht:

Wusstest du, dass...
Zitat:... 's Bruder Maxwell, sich, als sie noch Kinder/Jugendliche waren, um seine Schwester und ihn gekümmert hat?
Warum? Es geht für mich aus dem Steckbrief nicht wirklich hervor, dass die Eltern sich keine Zeit für die Kinder genommen hätten. Und falls doch: Gäbe es in einer Familie wie seiner nicht eher Nannies, etc.? Maxwell hat ja als ältester und "Vorzeigesohn" sicher anderes zu tun als sich um die kleinen Geschwister zu kümmern.

Lebenslauf
Hier sind für mich noch zwei Fragen ein wenig offen geblieben:
1) Was waren denn die Berufe der Eltern und welche Erwartungen hatten sie somit an Noam bzw. warum heißen sie seinen Berufswunsch nicht gut? Da würde ich mich noch über eine kleine Ergänzung freuen

2) Ich finde seinen Karrierefokus super cool, aber um das noch runder zu gestalten: Woher kommt seine Motivation, über soziale Ungerechtigkeiten und Sichtbarkeit zu schreiben? Er ist ja in gehobenen Kreisen aufgewachsen und hat so gesehen eher die "Sonnenseiten" des Lebens zu spüren bekommen, also hat ihn vielleicht etwas anderes dazu inspiriert haben, aus seiner Bubble ein wenig auszubrechen und sich aktiv um andere Sichtweisen zu bemühen? Vielleicht kannst du dazu noch ein paar Sätze schreiben.

Das war's auch schon von mir. Bei Fragen/Unklarheiten, meld dich gerne jederzeit, ansonsten freu ich mich, wenn du die Ergänzungen hier in deiner Antwort rauszitierst, das macht die Korrektur für mich schneller.

Liebe Grüße,
Lara
Ende der Korrekturfrist: 06.11.

Nachrichten in diesem Thema
Noam Ainsworth - von Noam Ainsworth - 25.10.2025, 18:30
RE: Noam Ainsworth - von Arizona King - Vor 6 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste