Vor 6 Stunden - Wörter:
hey kim 
alles gut, hoffe du konntest dich mittlerweile bisschen erholen
hab' mich gleich mal an deine anmerkungen gesetzt und hoffentlich nichts vergessen :,D
zum 1. punkt habe ich die finanzielle situation der familie ein bisschen genauer beschrieben:
außerdem habe ich folgenden absatz hinzu gefügt, als es um den wechsel an die sinclair geht:
zu deinem 2. punkt, habe ich jetzt angemekt, dass das im jahr 2019 stattgefunden hat und maxime da 14 jahre alt war (natürlich nach rücksprache mit nina).
ich hoffe, dass es dieses mal schlüssiger ist, wenn nicht, ja :,D einfach noch mal schreien!
danke allerdings bereits für deine korrektur.

alles gut, hoffe du konntest dich mittlerweile bisschen erholen

hab' mich gleich mal an deine anmerkungen gesetzt und hoffentlich nichts vergessen :,D
zum 1. punkt habe ich die finanzielle situation der familie ein bisschen genauer beschrieben:
Zitat:Seine Eltern waren vielleicht nicht dirty rich, was bedeutete, dass sie keine dieser Familien waren, die nach Lust und Laune ein paar Immobilien kaufen konnten, wenn sie gerade Lust darauf hatten oder einen Privatjet ihr Eigen nennen konnten, doch sie besaßen ein schönes und geräumiges Haus in der wohlhabenden Vorstadt Maisons-Laffitte, welche nur ungefähr 18 km von der französischen Hauptstadt Paris trennten. Dort führten sie ein komfortables Leben, wo es ihnen an nichts fehlte - nun, zumindest hätte Maxime sich nicht daran zurückerinnern können.
außerdem habe ich folgenden absatz hinzu gefügt, als es um den wechsel an die sinclair geht:
Zitat:Natürlich wurde vor dieser Entscheidung auch der finanzielle Aspekt betrachtet, wenngleich weniger von Maxime selbst, als vielmehr von seinen Eltern. Aber da sie in den gemeinsamen Jahren einiges ansparen konnten und auch wirklich nicht schlecht verdienten, war die Frage nicht so schwer zu beantworten: Wohin sollten sie ihr Geld besser stecken, wenn nicht in die Bildung ihrer Kinder?
zu deinem 2. punkt, habe ich jetzt angemekt, dass das im jahr 2019 stattgefunden hat und maxime da 14 jahre alt war (natürlich nach rücksprache mit nina).
ich hoffe, dass es dieses mal schlüssiger ist, wenn nicht, ja :,D einfach noch mal schreien!
danke allerdings bereits für deine korrektur.