Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

We're best of friends and worst enemies
» jüngere Schwester & Schülerin » 10. Klasse » 16 Jahre » Maia Mitchell
We're best of friends and worst enemies
Du, liebe Estella, bist grundlegend erst einmal Anti. Anti-Rollenverteilung, Anti-Schule, Anti-Menschen, Anti-alles. Als jemand dir mal sagte, dass du schöne Haare hättest, schnittst du dir die Haare vor ihren Augen ab. Weil Boxen eher ein Männersport wäre, meldetest du dich prompt in einem Boxverein an. Du machst genau das Gegenteil von dem, was man dir sagt oder gar vorschreiben will. Du bist ein Trotzkopf und dein Lebensmotto ist "Jetzt erst recht.". Auch wenn es mit dir zwischendurch mal schwierig ist, liebe ich dich, als Bruder, über alles und würde für dich durchs Feuer gehen. Zwar rasseln wir beiden gerne mal aneinander, doch im Grunde sind wir ein Herz und eine Seele. Mit Tieren kommst du übrigens besser klar, ich glaube, das hast du von unserem Vater. Wir beide wuchsen auf einem Gutshof auf und Reiten seit dem wir klein sind. Unsere Mutter ist übrigens die Direktorin der Sinclair Academy. Ist das vielleicht mit einer der Gründe, warum du so... Anti bist?
# Wanted # 16 y/o # Little Sister # Maia Mitchell
We laugh we cry we hurt we bleed
Ich bin dein älterer Bruder Luar und schon als kleiner Junge war ich immer ein wenig dicklich und wurde für meinen Babyspeck gehänselt. Sprüche und Kosenamen wie "Du frisst uns noch die Haare vom Kopf", "FDH" bis hin zu "Pummelchen", "Specki" und "Unser Dickerchen" waren mir nie fremd. Noch immer nennt mich unsere Familie mit einem Augenzwinkern Pummelchen. Doch von dem dicklichen Jungen ist nichts mehr übrig geblieben, denn schon in jungen Jahren entwickelte ich ein gestörtes Essverhalten. Ich bin eine Mischung aus Mr. Unnahbar und Everybody's Darling. Einfach ein Chamäleon, denn ich passe mich der Situation und meinem gegenüber an. Ich bin für alle da, setz mich für andere ein und verlangt niemals eine Gegenleistung. Ich bin ein echt guter Freund, mit dem man Pferde stehlen kann. Du bist meine Schwester und bist viel zu sehr damit beschäftigt, genau das nicht zu tun, was man dir vorschreiben will. Mittlerweile bist du in der 10. oder 11. Klasse und weißt noch lange nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Doch auch wenn wir uns oft streiten, lieben wir uns trotzdem.
# Searching # 17 y/o # big brother # Sean O'Donnell
This is my family
» Hello, it's me, Marie. Ich bin die Playerin von Luar und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von dem großen Bruder. Es gibt den geliebten Onkel Fernando, doch auch die Schülerschaft an der Sinclair Academy.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du allerdings unter Morgenstern#8925. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, beispielsweise Maia Mitchell wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand. Der Name und die Grundstory, außer das sie eben die etwas jüngere Schwester ist, wäre natürlich anpassbar. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste