3 Beiträge
Dabei seit Oct 2025
Luxx Spielername
She/Her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Eunha Im ist 17 Jahre alt und lebt seit Dezember 2022 in London, nachdem ihre Mutter aus beruflichen Gründen für ein Jahr dorthin gezogen ist. Geboren in der Hauptstadt Seoul, Südkorea, ist sie das zweite Kind ihrer Familie. Derzeit besucht sie den 13. Jahrgang auf der Sinclair Academy, wo sie oft als arrogant und verwöhnt wahrgenommen wird – ein Eindruck, der aus ihrer privilegierten Erziehung resultiert. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine loyale und gefühlvolle Persönlichkeit, die mehr versteht und wahrnimmt, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Eunha träumt davon, Astronomin zu werden, doch es fällt ihr schwer, die nötige Energie und Motivation für die Schule aufzubringen. Nicht, weil sie den Stoff nicht versteht, sondern weil andere Gedanken und Sorgen sie oft beschäftigen. In solchen Momenten sucht sie Zuflucht bei ihrem Bruder oder bei Cayden, einem Freund, der sie versteht und ihr das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Immer wenn die Jüngere bei ihm ist, spürt sie ihr Herz schneller schlagen, ohne zu verstehen, warum. Gleichzeitig beginnt sie, sich in London allmählich mehr zu Hause zu fühlen, auch wenn sie noch immer auf der Suche nach ihrer Bestimmung ist.
10.11.2025, 21:41 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2025, 21:44 von Eunha Im.)
Name & Alter: Luxx / 29.04.1989 / schrumpelige 36 Jahre
Wo ist der Jungbrunnen, wenn man den mal braucht xD
Gesuch: Gesuch
Triggerwarnungen: Keine
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Jup, hab ich x3
36 Beiträge
Dabei seit Jul 2025
Lyn Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
feelin like a million bucks
Troublemaker! Der 20-jährige Koreaner ist gerade erst nach England gezogen, scheint die Stadt allerdings schon unsicher zu machen. In seinem ersten Auslandssemester im Bereich forensische Kriminologie gibt er sich augenscheinlich nicht sehr viel Mühe. Generell wirkt er auf andere eher desinteressiert und abweisend. Sein Image als cheeky Bastard mit Attitüde pflegt er besonders sorgsam.
Zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester versucht er sich an das Alltagsleben zu gewöhnen, vermisst allerdings die koreanische Küche und das Land. Man sieht Jinu selten ohne ein freches Lächeln auf den Lippen. Seine Gedanken spricht er ehrlich aus und schreckt auch nicht davor zurück, selbst wenn es unhöflich ist. Obwohl er so offensiv ist, ist er Single. Soziale Kontakte und Dummheit ermüden ihn. Kein Wunder, dass er eher eine gewisse Distanz zu anderen hält. Nicht, dass er nicht ohnehin empörte Blicke sammelt und sich oft das Wort 'rude' anhören muss, im gleichen Atemzug mit seinem Namen.
10.11.2025, 22:29 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2025, 22:30 von Jinu Im.)
Jinu ist mit seinem kleinen Quälgeist -- pardon, seiner zuckersüßen Schwester! - absolut einverstanden. Auch wenn er jetzt schon Sorgen um seine Nerven hat!
Und jedem in seinem Umfeld raten möchte: LAUF!
266 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
Hallöchen Luxx!
Ich wollte mich kurz melden und mich entschuldigen, dass du jetzt schon über eine Woche auf deine Korrektur wartest.  Leider hab ich gerade privat und in der Arbeit sehr viel um die Ohren und komme kaum an den Laptop, ich bemüh mich aber jetzt wirklich, mir Eunha schnellstmöglich vorzuknöpfen! Danke für dein Verständnis und wir hören uns hier wieder asap <3
Liebe Grüße,
Lara
138 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
smartass geek
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
Hello Luxx ☀️
Ich weiß, ich weiß, ich bin nicht das Gesicht, dass du erwartet hast, aber mussten wir deine Korrektur kurz umtauschen, da Laras Leben wirklich unanständig ist. Da wir dich nicht noch länger warten lassen wollen - immerhin hat es nichts mit deiner Bewerbung zutun -, übernehme ich nun und habe mir die Gute auch gleich mal angeschaut. Es ist wirklich schön zu lesen, wie sehr sie an ihrem Bruder hängt, obwohl es manchmal nicht ganz einfach war.
Tatsächlich sind mir beim Lesen noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Kurzbeschreibung
Hier würde ich dich nur einmal darum bitten ihren Beziehungsstatus hinzuzufügen und ebenfalls dick zu markieren.
Storyline
Zitat:Er trug Verantwortung, während Eunha die Aufmerksamkeit auf sich zog – ein ständiges Spiel aus Charme und kleinen Launen, das das Familienleben manchmal durcheinanderbrachte, bis ein Ereignis alles veränderte und die Beziehung zu ihren Geschwistern möglicherweise prägte.
In diesem Absatz liest es sich ein wenig so, als hätte sie noch mehr Geschwister als nur Jinu, welche ich jedoch weder in der Story noch in den Verbindungen finden kann. Handelt es sich vielleicht einfach nur um ein kleinen Formulierungsfehler?
Zitat:Erst zehn Jahre später offenbarte ihre Mutter ihr die ganze Wahrheit.
Hier würde mich interessieren, welches denn die ganze Wahrheit ist. Wenn dies noch im Inplay mehr ausgespielt werden soll, dann ist das voll in Ordnung, aber ich denke ein kleiner Satz dazu würde die Storyline abrunden.
Zitat:Oft schwänzt sie den Unterricht, weil ihr alles um sie herum zu viel wird, und sucht Zuflucht bei ihm.
Hier kommen wir zu einem, etwas komplexeren Punkt, wo eine kleine weitere Ausführung von großer Hilfe sein würde. Du schreibst, dass sie oft schwänzt und da wäre nicht nur die Frequenz wichtig, sondern ebenso wie sie es bewerkstelligt, dass keine Konsequenzen folgen. Hat sie Ausreden, fälscht sie die elterliche Unterschrift oder gibt es doch Folgen ihres Schwänzens aus der Perspektive der Schule? Dadurch, dass die Sinclair einen derart guten Ruf hat, wird sie natürlich auch auf Leistungen, Anwesenheit und Verhalten achten.
Wenn du dazu einfach noch ein paar kleine Sätze zwecks der Handhabung oder der Konsequenz schreiben könntest, wäre das sehr hilfreich.
Solltest du noch Anmerkungen oder Fragen haben, dann kannst du natürlich jederzeit auf mich zukommen.
Kopiere die Änderungen gerne hier hinein, damit die Korrektur schneller geht.
Liebe Grüße
~ Pawy
Ende der Korrekturfrist: 27.11.2025
3 Beiträge
Dabei seit Oct 2025
Luxx Spielername
She/Her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Eunha Im ist 17 Jahre alt und lebt seit Dezember 2022 in London, nachdem ihre Mutter aus beruflichen Gründen für ein Jahr dorthin gezogen ist. Geboren in der Hauptstadt Seoul, Südkorea, ist sie das zweite Kind ihrer Familie. Derzeit besucht sie den 13. Jahrgang auf der Sinclair Academy, wo sie oft als arrogant und verwöhnt wahrgenommen wird – ein Eindruck, der aus ihrer privilegierten Erziehung resultiert. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine loyale und gefühlvolle Persönlichkeit, die mehr versteht und wahrnimmt, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Eunha träumt davon, Astronomin zu werden, doch es fällt ihr schwer, die nötige Energie und Motivation für die Schule aufzubringen. Nicht, weil sie den Stoff nicht versteht, sondern weil andere Gedanken und Sorgen sie oft beschäftigen. In solchen Momenten sucht sie Zuflucht bei ihrem Bruder oder bei Cayden, einem Freund, der sie versteht und ihr das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Immer wenn die Jüngere bei ihm ist, spürt sie ihr Herz schneller schlagen, ohne zu verstehen, warum. Gleichzeitig beginnt sie, sich in London allmählich mehr zu Hause zu fühlen, auch wenn sie noch immer auf der Suche nach ihrer Bestimmung ist.
Vor 1 Stunde - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Eunha Im.)
Guten Abend Pawy!
Macht euch keine Sorgen.
Privates geht immer vor, deswegen bin ich auch nicht böse x3
Hauptsache Lara geht es bald wieder gut.
Vielen Dank Pawy, dass du Eunha übernommen hast.
Ich hoffe, ich habe die wichtigsten Punkte ergänzt bzw. korrigiert x3
Wenn dir noch was auffällt, sag Bescheid!
Kurzbeschreibung:
Immer wenn die Jüngere bei ihm ist, spürt sie ihr Herz schneller schlagen, ohne zu verstehen, warum.
„Eunha selbst verstand damals nur Bruchstücke des Geschehens. Erst zehn Jahre später erzählte ihre Mutter ihr bei einem zufälligen Gespräch von dem Vorfall und dem wahren Grund für Jinus panische Angst vor Wasser. (Ich hoffe, es ist jetzt klarer beschrieben)
Der Text mit dem schwänzen habe ich komplett rausgelassen x3
Die ständige Kritik ihrer Eltern an ihren schulischen Leistungen setzt sie zusätzlich unter Druck, obwohl sie weiß, dass sie hervorragende Ergebnisse erzielen könnte, wenn sie sich wirklich anstrengen würde. Doch die Umstände machen es ihr nicht einfach, weshalb sie nach der Schule oft Zuflucht bei Jinu sucht. Sie ruft ihn nach der Schule an, um ihn zu sehen, isst die Mandus, die er für sie kocht, und hört sich seine Standpauken an.
*stellt Kekse und Milch hin*
|