Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Nell Brooks
Name & Alter: Vey & 26
Gesuch: Nope
Triggerwarnungen: Ich denke nicht?
Wie hast du zu uns gefunden? War schon da Heart
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Na klar!

Hallo liebes Team, hier ist Nell Blush Ich hoffe, es passt alles so und ich habe nichts vergessen (eher unwahrscheinlich ^^). Ich freue mich auf eure Anmerkungen.

Hello Vey ☀️
Zu erst einmal: Ich bin wirklich begeistert, wie du dich mit dem Thema der Gehörlosigkeit und des Cochlea-Implantats auseinandergesetzt hast. Man merkt richtig, dass du viel recherchiert und Gedanken hereingesteckt hast. Allerdings habe ich beim durchlesen von Nell etwas gefunden.

Storyline
Meiner Meinung nach ist die Storyline ein wenig zu kurz gekommen und auch, wenn viele Fragen durch die anderen Felder gut behoben wurden, fehlt es mir hier ein wenig an ihrerselbst. Auch hier wurde das Thema des CI wieder wunderbar aufgefasst, allerdings wüsste ich gerne, wie ihre Mitschüler darauf reagiert haben, gab es Probleme, wie sind die Lehrer damit umgegangen und so weiter? Auch, wenn sie zu Hause wohnt, hat sie ja doch einige Zeit in der Schule verbracht. Genauso wären ein paar Details dazu, wie sie Freunde gefunden hat sehr schön oder auch, wie sie selbst diesen Umschwung erlebt hat — immerhin hat sie 8 Jahre normal hören können. Mir fehlen also so diese kleinen Details, die sie nicht nur auf ihre Behinderung reduzieren. Ich hoffe du kannst ein wenig nachvollziehen, was ich meine.

Ansonsten habe ich auch schon gar nichts weiteres anzumerken. Poste die Ergänzungen gerne noch einmal hier herein, dann geht das bearbeiten schneller und wie immer gilt: Bei Fragen oder Anmerkungen hau mich gerne einfach an.

Liebe Grüße
~ Pawy

Ende der Korrekturfrist: 13.01.2026

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste