Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

I might love you even more since I know who you really are
Ex-Freundin >> beste Freundin
TRIGGER: Drogenmissbrauch

Might love you even more

since I know who you really are

Elowyn Winslow
Gesuchte
18 Jahre alt
Ex-Love / Bestie
FC: frei

Elowyn Winslow [Name komplett änderbar] und Evander von Löwenstern lernten sich kurz nach seiner Ankunft in London vor etwa 2 Jahren über ihr gemeinsames Hobby, Ballett, kennen. Schon beim Tanzen schienen sie sich blind zu verstehen. Was zunächst als Freundschaft begann, entwickelte sich schließlich zu seiner ersten ernsthaften Beziehung. Evander fühlte sich ihr immer auf eine ganz besondere Art verbunden. Elowyn wurde zu einem der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Mit ihr konnte er stundenlang reden, über Gott und die Welt. Gemeinsam tanzten sie, machten Sport und irgendwann waren sie quasi nicht mehr zu trennen. Sie war seine erste richtige Freundin und er verlor auch seine Unschuld an sie. Elowyn lernte sogar den Umgang mit seiner Insulinpumpe und was zu tun war, wenn diese mal kaputt ging. Es gab eigentlich nichts, was sie nicht übereinander wussten. Oder zumindest fühlte es sich so an. Das Problem war nur: Während Elowyn ihn von Tag zu Tag mehr zu lieben schien, versuchte Evander vor allem verzweifelt herauszufinden, weshalb er es nicht konnte. Rückblickend hätte Elowyn vermutlich jeden Grund der Welt, wütend auf ihn zu sein. Anfangs war es Evander nicht klar, aber der Verdacht, dass das was er fühlte gar nicht die Verliebheit war, für die er es zunächst gehalten hatte, kam irgendwann auf. Kommuniziert hat er es nur nie. Stattdessen hat er sich immer weiter zurück gezogen. Vor allem schaffte er es nie, ihr das Gefühl zu geben, wirklich gewollt zu sein. Körperliche Nähe ging meist von ihr aus. Über Gefühle sprach er selten. Irgendetwas schien immer mehr zwischen ihnen zu stehen, ohne dass einer von beiden benennen konnte, was es war. Doch Elowyn gab sich Mühe, sie wollte es versuchen. Immer wieder ging sie auf Evander zu, doch dieser beendete die Beziehung. Es war eine Flucht, weil er sich zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem auseinandersetzen konnte, was wirklich los war. Für Elowyn änderte es jedoch nichts daran, dass ihr Herz gebrochen wurde. Wenn die Beiden sich heute begegnen ist Evander bemüht um Höflichkeit und Normalität, während Elowyn seine Freundlichkeit häufig als aufgesetzt oder feige empfindet. Für sie war Evander ihre erste große Liebe und wenige Trennungen sind so schmerzhaft, wie diese. Sie fühlt sich total verraten, was völlig verständlich ist. Evander hat nicht mit offenen Karten gespielt und sie dann einfach fallen lassen, weil er nicht mehr damit umgehen konnte.
Gesucht wird:
* weiblich, etwa 18–20 Jahre alt (Alter kann ein bisschen nach oben korrigiert werden, wenn nötig)
* Balletttänzerin (möglicherweise auch ehemalige Balletttänzerin)
* Schülerin - ggf. Studentin falls älter angelegt
* selbstbewusst genug, um Evander nicht einfach alles durchgehen zu lassen
* keine reine Plotfigur, sondern ein eigenständiger Charakter mit eigener Geschichte
* aktuelle Beziehung zu Evander: distanziert, verletzt, unterkühlt
* langfristige Entwicklung offen (aber kein Pairing)
* Avatar ist komplett frei wählbar, aber hab mal meine Vorschläge reingehauen: Holland Roden, Emma Watson, Zendaya, Natalie Alyn Lind, Kaya Scodelario, Amandla Stenberg

Evander von Löwenstern
Suchender
18 Jahre alt
Idiot
FC: Tom Holland

Auf den ersten Blick wirkt Evander wie die Sorte Mensch, die ihr Leben von Anfang bis Ende im Griff hat. Er hat gute Noten, gute Manieren, er sieht sogar gut aus - das ist fast schon unfair. Dem dänischen Adel entsprungen, spricht er mehrere Sprachen, spielt Klavier, tanzt, treibt Sport und scheinbar navigiert er mühelos durchs Leben. So mühelos, dass viele nicht mal merken, dass zumindest die Biologie seiner Perfektionen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Er ist Diabetiker - Typ 1. Seine Erkrankung kontrolliert er genauso kleinlich, wie er es bei allen anderen Aspekten seines Lebens versucht. Lehrer mögen ihn, Mitschüler vertrauen ihm und selbst Menschen, die ihn kaum kennen, haben meist schnell eine Meinung über ihn: höflich, intelligent, zuverlässig. Und in gewisser Weise stimmt das alles. Evander ist aufmerksam, charmant und ausgesprochen sozial. Er hört zu, merkt sich Details und besitzt die Fähigkeit, Menschen das Gefühl zu geben, gesehen zu werden. Probleme anderer löst er mit beeindruckender Selbstverständlichkeit und Geduld. Bei seinen eigenen sieht die Sache allerdings deutlich komplizierter aus. Hinter der kontrollierten Fassade steckt jemand, der sein gesamtes Leben damit verbracht hat, Erwartungen zu erfüllen - und darüber definiert er sich. Als Erstgeborener und einziger Sohn wurde er früh zum Vorzeigekind seiner Familie. Er lernte, dass Leistung Anerkennung bringt, dass Disziplin Probleme löst und dass Kontrolle Sicherheit bedeutet. Ein Konzept, das so lange hervorragend funktionierte, bis das Leben begann, Fragen zu stellen, die sich nicht durch Fleiß oder gute Noten beantworten ließen.
Evander ist beliebt, leistungsstark und auf dem besten Weg, eine Zukunft zu erreichen, von der viele Menschen nur träumen würden. Gleichzeitig wirft er seit geraumer Zeit Ritalin ein, um seinen Notendurchschnitt zu halten. Lange Zeit funktionierte das erstaunlich gut. Eine praktische Lösung für ein praktisches Problem. Nur lassen sich nicht alle Probleme auf diese Weise lösen. Je älter Evander wird, desto häufiger stößt er auf Fragen, die sich weder weglernen noch wegorganisieren lassen. Besonders schmerzhaft wird ihm das bewusst, wenn er an Elowyn denkt - oder ihr sogar begegnet. Lange Zeit war sie nicht nur seine Freundin, sondern auch seine beste Freundin. Evander wollte sie lieben. Wirklich. Nichts hätte sein Leben einfacher gemacht. Anfangs war er sogar überzeugt, dass genau das der Fall sei. Doch irgendwann musste er sich eingestehen, dass er ihr etwas versprach, das er ihr nie würde geben können. Als er schließlich die Reißleine zog, war es längst zu spät. Elowyn kam unter die Räder einer Beziehung, die für sie echt gewesen war und für ihn zunehmend zu einem verzweifelten Versuch wurde, etwas zu fühlen, das sich nicht erzwingen ließ. Dass er ihr damit das Herz gebrochen hat, bereut er bis heute. Vielleicht ist das einer der Gründe, weshalb Evander sich in letzter Zeit immer häufiger im Londoner Nachtleben wiederfindet. Zwischen Alkohol, lauter Musik und anonymen Begegnungen gelingt es ihm für ein paar Stunden, die Dinge zu fühlen und zu erleben, die er sich bei Tageslicht nicht eingestehen kann.
Noch kann er es nicht aussprechen. Noch findet er Ausreden, Erklärungen und Gründe, weshalb das alles nichts zu bedeuten hat. Doch tief in seinem Inneren ahnt Evander längst, dass er nicht vor etwas Abstraktem davonzulaufen versucht, sondern vor der Tatsache, dass er schwul ist.

You deserved so much better

and I knew it before you did

Ob Elowyn mittlerweile über die Trennung hinweg ist, neue Beziehungen geführt hat oder noch heartbroken ist, ist vollkommen offen. Es wird auf jeden Fall nicht die verbitterte Ex-Freundin gesucht, aber Elowyn ist zurecht verletzt und zwischen ihnen herrscht Eiszeit. Sie hat Evander noch nicht verziehen - wie auch? Die Beiden reden ja nicht wirklich und Evander würde auch gar nicht wissen, was er ihr sagen soll. Zumindest noch. Langfristig ist denkbar, dass die beiden wieder zueinanderfinden - nicht als Paar, sondern als beste Freunde. Ebenso möglich sind weitere Konflikte, unausgesprochene Verletzungen oder die Erkenntnis, dass manche Wunden länger brauchen als andere. Elowyn ist ein wichtiger Teil von Evanders Vergangenheit und es wäre schön, wenn sie auch Teil seiner Zukunft werde würde. Früher oder später wird Evander ihr sagen, dass er schwul ist - oder es kommt irgendwie anders raus, wer weiß. Jedenfalls macht das nicht alles ungeschehen, aber es wird einige Fragezeichen klären, die Elowyn im Kopf hat. Und das könnte der erste Schritt sein, der es den Beiden ermöglicht, wieder einen Schritt aufeinander zuzugehen.
zu mir:
Ich bin Kobik und treibe mich nach längerer Auszeit jetzt seit einigen Wochen wieder in RPGs rum. Ich bin jetzt gerade erst wieder eingestiegen und finde so langsam wieder meinen Rhythmus. Bis August werde ich vermutlich noch etwas mehr Zeit zum posten haben, besonders unter der Woche, allerdings hauptsächlich spät abends oder nachts. Um das Play aktiv zu halten, würde ich mir ungefähr einen Post pro Woche von meinem PP wünschen. Aktuell habe ich die Kapazitäten für mehr Posts, aber ich bin auch sehr gut darin, ständig irgendwelche Nebenschauplätze aufzumachen und mich dann damit zu beschäftigen, also keine Sorge - ich drängel nicht. Ab August wird sich das bei mir vermutlich eher bei 1-2 Posts pro Woche einpendeln, dafür habe ich am Wochenende wahrscheinlich auch tagsüber mehr Zeit. Von der Postinglänge her bin ich ziemlich flexibel und passe mich normalerweise meinem Gegenüber an. Früher habe ich, je nach Situation, alles zwischen 1000 und 10.000 Zeichen geschrieben. Aktuell pendeln sich meine Posts so um die 5000 Zeichen ein. <3
TRIGGER:Gibt es Trigger in deinem Gesuch? Gib sie hier bitte vollständig an. Eine Übersicht über sensible Themen findest du in unserem Wiki.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ilja Nowikow, 1 Gast/Gäste