Guten Morgen, Si
Ich muss schon sagen, ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich deinen Usernamen gesehen hab. Wie schön, dass du wieder bei uns bist

Ich hab mir Theodore direkt mal angeschaut und ich hoffe ja wirklich für ihn, dass das mit Plan A. für ihn klappt - aber bei seinem Ehrgeiz würde mich wundern, wenn es das nicht tut.
Tatsächlich hab ich nicht wirklich was anzumerken. Das einzige ist, dass du ihn in der Kurzbeschreibung als 17-Jährigen betitelst. Da sein Geburtstag aber ja in der IP-Zeit liegt, wäre er in dem Fall noch ein 16-Jähriger. Außerdem scheint irgendwie beim Feld für die Klasse die Auswahl rausgeflogen zu sein, da müsstest du nochmal die 13. Klasse anwählen.
Darüber hinaus wäre es für die einfachere Zuordnung der Familienverhältnisse hilfreich, wenn du auch die Cousinen - ich nehme dann dass sie das sind - von ihm einträgst. Das ist in dem Fall aber auch her eine Bitte, als tatsächliche Pflicht
Nichts davon hält mich aber davon ab, dir schonmal das WoB da zu lassen und Theodore befindet sich schon in der richtigen Gruppe. Meld dich bitte nur nochmal kurz, wenn du das Alter und die Liste angepasst hast. Die Awards folgen im Laufe der Woche.
Much love,
Kim