183 Beiträge
Dabei seit Aug 2022
14.01.2023, 22:03 - Wörter:
Lob & Kritik
Gibt es etwas, das ihr uns schon immer mal sagen wolltet, ob positiv oder negativ? Dazu habt ihr hier die Möglichkeit. Wir freuen uns über ganz viel Liebe und Kekse, wissen aber auch, wie notwendig Kritik ist, denn nur so kann man wachsen.
08.03.2023, 13:28 - Wörter:
Ich wollte nur mal kurz da lassen (euch als Team und natürlich auch @ Arizona King als Technikfee) dass ich es ganz wunderbar finde, dass man die Steckbriefe jetzt auch im mobilen Design lesen kann und generell wie toll übersichtlich und gut leserlich es ist mit dem responsive Design. Freu mich jedes Mal wieder, dass ich am Handy nicht ständig von links nach rechts und wieder zurück wischen muss <3
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch ihr Lieben!
Elli
132 Beiträge
Dabei seit Dec 2022
Cherie Spielername
She/Her Pronomen
Wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Mister Frost
Wenn man das erste Mal auf Nevis Alexandre Harondale trifft, so lernt man einen distanzierten und arrogant wirkenden jungen Mann kennen. Auf Grund seiner kühlen Ausstrahlung wirkt es beinahe so, als wäre der 29-Jährige unnahbar, doch dem ist nicht wirklich so. Es mag wohl wahr sein, dass es eine Weile dauert, bis er auftaut und sein wahres Ich zeigt, doch bekommt man es endlich zu Gesicht, merkt man schnell, dass hinter der kalten Fassade ein warmherziges Wesen schlummert. Schon immer von großen Menschenmaßen überfordert, liebt der Arzt es für sich und von Ruhe umgeben zu sein. Da er allerdings an der Sinclair Academy als hauseigener Schularzt angestellt ist, kommt es nur sehr selten vor, dass es wirklich ruhig um ihn herum ist. Glücklicherweise kann er sich tagtäglich in sein Stadthaus zurückziehen und dabei sicher sein, dass es niemanden gibt, der auf ihn wartet. Nichts von der Liebe haltend, ist der Harondale nämlich Single.
08.03.2023, 15:21 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2023, 19:55 von Pacey Walsh.)
Liebste Elli
Wir bedanken uns für deine lieben Worte. Aus vollstem Herzen <3
Es ist uns absolut wichtig, dass ihr euch wohlfühlen könnt und wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Laras toller Hilfe euren Wünschen entgegenkommen können.
Danke dir vielmals.
Cherie, die im Namen des Teams spricht und sich freiwillig gemeldet hat, um dich mit Liebe (die von uns allen kommt) zu überhäufen.
26.03.2023, 23:25 - Wörter:
N'Abend ihr Lieben! Richtiger Ort, falscher Zeitpunkt - zumindest für mich, da ich aus Zeitgründen leider doch (noch) nicht nach London übersiedeln kann. ABER bevor ich verschwinde, möchtet ihr euch ein dickes Lob für dieses Forum hierlassen, denn man spürt förmlich die Liebe und das Herzblut, das in diesen virtuellen Wänden steckt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem CA und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen Love, Alice x
Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag
• Ember Clarke
120 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Si Spielername
she/her Pronomen
Wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Sonnenscheinbärchi
Wenn man Sol Evander Harondale begegnet, hat man vermutlich direkt eine Assoziation im Kopf: Sommer. Der 32-Jährige hat bei seiner Adoption einen neuen und ziemlich passenden Namen erhalten, der seine Persönlichkeit wunderbar widerspiegelt. Der humorvolle Londoner mit einer Vorliebe für Partys und das Nachtleben hat vor einigen Jahren seinen ersten Club, den Candyclub, eröffnet und leitet mittlerweile 4 dieser Läden. Der insgeheim sehr sensible gebürtige Schotte ist seit ein paar Monaten wieder Single, wovon jedoch noch niemand weiß. Die Trennung hat ihn ganz schön mitgenommen und er ist dadurch aktuell nicht so ganz er selbst.
27.03.2023, 08:58 - Wörter:
Guten Morgen Alice
Erst einmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte :3
Es ist super schade, dass du mit Mariella jetzt doch noch nicht nach London kommen kannst, aber wir verstehen es total, dass jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt da ist. Wir drücken dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder mehr Zeit für dich hast und natürlich würden wir uns freuen, wenn du dann beschließen solltest, noch einmal einen Versuch in London zu wagen
Bis dahin wünschen wir dir alles Gute
Liebste Grüße
Si im Namen des ganzen Teams
52 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Jackson Spielername
he/him Pronomen
variiert Postingfrequenz
deutsch Sprache
little beast
Ich bin laut, ich bin spontan und ich bin ... dagegen! Ja, ich bin Anti! Vor allem Anti allem was man mir vorschreibt und was von mir erwartet wird. Ich muss gute Noten haben, sagt vor allem meine Mum ... ihr könnt euch denken, was ich davon halte. Und so war ich schon immer. Auch als kleines Kind habe ich eher nicht das getan, was man mir gesagt hat. Mit Ausnahme von einem, dem Reiten. Ich liebe es auszureiten, dabei kann ich ganz ich selbst sein, ohne Regeln ... zumindest bilde ich mir das ein.
Und dann sind da noch meine Geschwister, Luar und Solea. Solea ist meine kleine Schweister. Ich mag ihre Art, sie ist zu allem lieb, selbst zu mir, wenn ich mal wieder irgendwas ... Dummes gemacht habe. Und Luar? Mit ihm fliegen immer mal wieder die Fetzen! Aber ich mag, nein, ich liebe ihn! Er hält zu mir, egal was ich wieder mal verzapft habe. Das müsste er nicht, aber er macht's. Und ich habe echt schon so einiges angestellt ... Ach ja, ich bin 16 Jahre alt und bin im 10. Jahrgang auf der Sinclair Academy. Meine Mum ist dort die Direktorin. Mein Beziehungsstatus? Natürlich single! Mit mir hält es niemand aus ...
28.06.2024, 11:39 - Wörter:
Hey,
ich wollte mal Lob loswerden - und zwar finde ich die Idee mit dem Casual.ly total cool, habe aber den Eindruck, dass das wenig genutzt wird, daher auch gleich ein Aufruf an alle - Nutzt mehr das Casual.ly!
Und ich möchte mich bedanken, ich wurde hier richtig toll aufgenommen und habe mich in kürzester Zeit eingelebt. Dies ist eine tolle Community! Ich hoffe das bleibt so.
Liebe Grüße!
52 Beiträge
Dabei seit Feb 2023
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Member
Als einziger Junge mit vier Schwestern aufzuwachsen war für Robin Nicholas Baines nicht gerade ein Zuckerschlecken. Wie gut, dass er von Zucker sowieso nicht so viel hält und sich lieber gesund ernährt. Der 19-Jährige studiert aktuell im zweiten Jahr Physiotherapie an der Sinclair Universität. Das Studium und sein Leben in London kann er sich nur durch ein Teilstipendium und einen Nebenjob im Supermarkt leisten, aber ohne seine Schwester Maggie, die ihn bei sich wohnen lässt, wäre er definitiv aufgeschmissen. Robin ist single und hätte wirklich mal wieder Lust, sich zu verlieben, doch die Richtige war bisher einfach nicht dabei. Aber vielleicht hat er ja auch einfach falsch gesucht?
29.06.2024, 12:00 - Wörter:
Hallo Jackson
Hach, deine Worte gehen runter wie Öl Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich hier so schnell 'eingelebt' hast und so herzlich aufgenommen wurdest (aber was anderes hätten wir von der tollen Community auch gar nicht erwartet xD) :3 Wir sind mächtig stolz auf die kleine Gemeinschaft, die wir alle hier aufgebaut haben und (ich denke, da kann ich für den Großteil des Forums sprechen) wir verbringen gerne unsere Zeit miteinander
Was das Casual.ly betrifft können wir dir nur zustimmen, das sollte eindeutig noch mehr genutzt werden, einfach weil es eine wunderbare Ergänzung zum IP-Geschehen ist - aber natürlich alles weiterhin auf freiwilliger Basis
Liebste Grüße
Si (im Namen des Teams)
|