83 Beiträge
Dabei seit Apr 2024
nyx Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Member
Elora Collins wird von ihrer Familie und ihren Freunden oft einfach nur El genannt. Jedes Jahr an Silvester wird sie wieder
ein Jahr älter - auch wenn sie nicht feiert. Mittlerweile ist sie 25 Jahre alt und hat ihr Studium abgeschlossen. Seit kurzem
praktiziert sie als Tierärztin in London und arbeitete ehrenamtlich im Tierheim. Elora verschließt sich anderen gegenüber, denn sie möchte sie nicht mit ihrem Kram belasten. Ihre gutmütige Art macht sie allerdings auch leicht ausnutzbar. In ihrem Leben hatte sie erst eine Beziehung, welche lediglich zwei Monate hielt, somit ist die junge Frau single. Aber wer braucht schon einen Mann, wenn man zwei Hunde hat?
19.11.2025, 21:44 - Wörter:
Guten Abend,
Ich hatte es Kim bereits privat geschrieben, aber ich mache es jetzt auch noch einmal offiziell: ich würde um die Löschung bzw. Umbenennung von Xander bitten. Es tut mir leid, dass ich so spät diese Bitte äußere, nachdem bereits auf beiden Seiten Arbeit in die Korrektur gesteckt wurde. Leider ist Xander nicht überall auf Wohlwollen gestoßen und deswegen haben Fibi und ich schweren Herzens beschlossen, dass es das Beste ist, wenn ich mich von Xander trenne
Wäre es möglich aus Xander einmal Paedyn Hellström zu machen und den Bewerbungstimer zurückzusetzen? 
Falls es für euch einfacher ist, dann kann ich Pae auch einfach morgen oder übermorgen frisch registrieren
Liebste Grüße
nyx
134 Beiträge
Dabei seit May 2025
Kim Spielername
sie/ihre Pronomen
deutsch/englisch Sprache
winning is my trademark
Wenn du dich hin und wieder am West End aufhältst, wir dir ihr Gesicht bekannt vorkommen, schließlich hat Hazel Keiko Arai sich in den letzten Jahren in der Branche einen Namen gemacht. Schon als Kind hat sie ihre Liebe zur Bühne, besonders dem Musical, entdeckt und sich jetzt schon seit einigen Jahren als erfolgreiche Musical-Darstellerin bezeichnen zu können ist die Erfüllung ihrer größten Träume. Okay, natürlich ist nicht immer alles rosig im Leben der 27-Jährigen, aber was stören sie schon die Gerüchte, dass sie sich den Platz in der Talentagentur und einige ihrer Rollen mit ihrem Körper verdient hat? Hazel weiß, dass sie das allein ihrem Ehrgeiz und ihrem Talent zu verdanken hat. Und selbst wenn dem so wäre - so lange sie single ist, kann sie letztlich das Bett teilen, mit wem sie will.
20.11.2025, 07:21 - Wörter:
Guten Morgen Nyx,
Ist natürlich schade, dass es für dich und Xander letztlich doch nicht gepasst hat. Mit Blick auf unsere Regeln werden wir den Account löschen und du musst dann vor der nächsten Registrierung eine Woche warten, da der Charakter letztlich in der Bewerbungsphase gelöscht wurde.
Much love,
Kim im Namen vom Team.
19 Beiträge
Dabei seit Apr 2025
Fibi Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
little bird
„Я человек, — я крепко дружу с тоской…" sind Worte des Lyrikers Sergej Jessenin, die Olesija Nowikowa sehr passend beschreiben. Nicht nur, dass Russisch ihre Muttersprache ist, sie damit in London aber kaum weit kommt, sondern auch der Inhalt selbst: „Ich bin ein Mensch – ich bin der Schwermut ein treuer Freund…" Zumeist trägt sie nämlich einen recht mürrischen Gesichtsausdruck zur Schau, der nur dann aufweicht, wenn sie einen Grund zum Lächeln findet. Manchmal passiert das aus reiner Höflichkeit, aber wenn sie es von Herzen tut, dann zeigt sich ein stilles Leuchten in ihrem Inneren, das sie gerne verborgen hält. Die 16-jährige Schülerin wurde in Russland geboren, kam aber als Kind nach London und lebte bei verschiedenen Pflegefamilien oder Wohngruppen. Sie fühlt sich oft, als würde sie irgendwo dazwischen stehen - wachsam, aber beinahe unsichtbar. Durch das System hat sie gelernt, sich ständig neu anzupassen, bemüht sich aber, sich selbst dabei nicht zu verlieren. Am meisten sehnt sie sich nach einer Familie, oder wenigstens jemanden, der ein Teil ihres Lebens bleiben will. Deshalb schaut sie sich auch regelmäßig nach süßen Jungs um und träumt von ihrem Prinzen, der sie aus der Einsamkeit ihres Single-Daseins befreien könnte. Oder wenigstens nach jemanden, der sie an einen Ort bringen kann, den sie endlich einmal ihr Zuhause nennen kann, ohne dass man es ihr wieder wegnimmt.
20.11.2025, 12:26 - Wörter:
Moin,
im Zusammenhang damit möchte ich darum bitten, dass dieses Gesuch archiviert wird.
Danke.
Lieben Gruß,
Fibi
131 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Kim Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
i see dead people
Annyeonghaseyo Park Jangmi-ibnida!
Halt stop, zurück auf Anfang! Wenn sie sich aus Versehen mal so vorstellt, schaut Rosa Park meist in verwirrte Gesichter. Zum Einen, weil in London nicht grade jeder koreanisch versteht und zum Anderen, weil ihr da mal ihr koreanischer, statt ihr englischer Name rausgerutscht ist. Ganz schön kompliziert das Ganze, aber so ist das halt wenn man als Kind von koreanischen Immigranten aufwächst. Second gen immigrant zu sein ist oft nicht leicht, aber die 20-Jährige kennt es ja gar nicht anders, als dauerhaft Übersetzerin zu spielen und sich um so ziemlich jeden Behördengang zu kümmern. Zu ihrem Glück heißt Selbstständig sein aber nicht, dass man immer alles so ernst nehmen muss. Online ist Rosa eher für ihre verspielte Art bekannt - und ihre erschrockenen Aufschreie, wenn sie der Meinung ist, einem Geist auf der Spur zu sein! Zusammen mit ihren Freundinnen hat sie einen YouTube-Kanal, auf dem sie regelmäßig auf Geisterjagd gehen. Das wirft mittlerweile schon gut Geld ab, aber YouTuber ist dann doch nicht der sicherste Karriereweg und weil sie schon seit Jahren hinter den Kulissen im Restaurant ihrer Eltern hilft, studiert sie eben ganz logisch Business Management und stellt sich da auch gut genug an, um ihr Stipendium halten zu können. Weniger gut halten kann sie Beziehungen, aber dafür bleibt ihr zwischen Studium, YouTube und ihren Eltern sowieso keine Zeit.
20.11.2025, 12:31 - Wörter:
Hi Fibi,
Das Gesuch ist ins Archiv gewandert.
Much love,
Kim
83 Beiträge
Dabei seit Apr 2024
nyx Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
Member
Elora Collins wird von ihrer Familie und ihren Freunden oft einfach nur El genannt. Jedes Jahr an Silvester wird sie wieder
ein Jahr älter - auch wenn sie nicht feiert. Mittlerweile ist sie 25 Jahre alt und hat ihr Studium abgeschlossen. Seit kurzem
praktiziert sie als Tierärztin in London und arbeitete ehrenamtlich im Tierheim. Elora verschließt sich anderen gegenüber, denn sie möchte sie nicht mit ihrem Kram belasten. Ihre gutmütige Art macht sie allerdings auch leicht ausnutzbar. In ihrem Leben hatte sie erst eine Beziehung, welche lediglich zwei Monate hielt, somit ist die junge Frau single. Aber wer braucht schon einen Mann, wenn man zwei Hunde hat?
20.11.2025, 13:06 - Wörter:
Hallo liebes Team,
Die Regeln besagen doch nur, dass die Sperre von einer Woche kommt wenn die Fristen überschritten wurden und keine meiner Fristen war überschritten
Vor allem im Hinblick darauf, dass der Grund für die Löschung der ist, dass Nina ein Problem mit Xander hatte, finde ich das gerade ein wenig bescheiden. Ich hätte gerne Xander durch die Bewerbung gebracht und ihn gespielt, aber Fibi und ich haben da Rücksicht auf Nina genommen
Liebe Grüße
nyx
131 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Kim Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
i see dead people
Annyeonghaseyo Park Jangmi-ibnida!
Halt stop, zurück auf Anfang! Wenn sie sich aus Versehen mal so vorstellt, schaut Rosa Park meist in verwirrte Gesichter. Zum Einen, weil in London nicht grade jeder koreanisch versteht und zum Anderen, weil ihr da mal ihr koreanischer, statt ihr englischer Name rausgerutscht ist. Ganz schön kompliziert das Ganze, aber so ist das halt wenn man als Kind von koreanischen Immigranten aufwächst. Second gen immigrant zu sein ist oft nicht leicht, aber die 20-Jährige kennt es ja gar nicht anders, als dauerhaft Übersetzerin zu spielen und sich um so ziemlich jeden Behördengang zu kümmern. Zu ihrem Glück heißt Selbstständig sein aber nicht, dass man immer alles so ernst nehmen muss. Online ist Rosa eher für ihre verspielte Art bekannt - und ihre erschrockenen Aufschreie, wenn sie der Meinung ist, einem Geist auf der Spur zu sein! Zusammen mit ihren Freundinnen hat sie einen YouTube-Kanal, auf dem sie regelmäßig auf Geisterjagd gehen. Das wirft mittlerweile schon gut Geld ab, aber YouTuber ist dann doch nicht der sicherste Karriereweg und weil sie schon seit Jahren hinter den Kulissen im Restaurant ihrer Eltern hilft, studiert sie eben ganz logisch Business Management und stellt sich da auch gut genug an, um ihr Stipendium halten zu können. Weniger gut halten kann sie Beziehungen, aber dafür bleibt ihr zwischen Studium, YouTube und ihren Eltern sowieso keine Zeit.
20.11.2025, 16:51 - Wörter:
Hallo Nyx,
Bei dem Fall handelt es sich um eine nicht abgeschlossene Bewerbung - diese behandeln wir alle gleich. Tatsächlich haben wir hier mit dir den ersten Fall, in dem jemand diese beendet und sofort einen neuen Charakter erstellen möchte. Wir haben uns deswegen beraten und sind eben zu dem Entschluss bekommen, dies wie jede andere Bewerbung zu handhaben. Der Sinn dieser Regel ist es, Charakter-Spamming einzudämmen und auch zu verhindern, dass wir als Team regelmäßig Zeit in Bewerbungen investieren, nur damit die Charaktere dann gelöscht werden, um dann etwas Neues zu starten. Das haben wir aber noch entsprechend in den Regeln ergänzt, damit es zukünftig dahingehend nicht zu Unklarheiten kommen kann. Irgendwer ist immer der erste Fall und hierbei hat es nun dich getroffen.
Ganz abseits davon möchten wir aber ganz klar Stellung dazu beziehen, wie du mir dieser Sache hier umgehst. Du hast mir gegenüber schon in Discord ein wenig genauer benannt, was zu der Löschung geführt hat das fand ich schon an dieser Stelle ein wenig kritisch. Nun aber hier im Forum öffentlich andere User namentlich als Grund für die Löschung zu nennen, nachdem du bereits zuvor schon ähnliches impliziert hast, sehen wir als komplettes Team als absolut nicht angebracht. Bei Unstimmigkeiten zwischen Usern kann gerne zu uns gekommen werden, jedoch in einem geschützten Raum. Schon die allererste Regel hier besagt, dass wir einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander wichtig finden - etwas, das wir in diesem Beitrag absolut nicht sehen. Aufgrund der Nennung von Namen haben wir diesen auch zunächst versteckt, bis wir uns dazu beraten konnten, wie wir darauf reagieren wollen.
Much love,
Kim im Namen des Teams
|