Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Scarlet Cross
And he's our B**ch
#1
➳ Scarlet Cross
Will you Live when you die
Ich suche für Nicolai seine Bandmitglieder. Die Avapersonen sind nur Vorschläge doch man sollte ihnen schon die Rockband abkaufen. Auch habt ihr bei der Charaktergestaltung bis auf das angebende freie Hand. Das Nico im Pandemonium, Londons Unterwelt, als Thanatos bekannt ist weiß keiner von ihnen bis auf den Drummer. Das möchte ich auch gerne so bei behalten, da Nic einen Ruf zu verlieren hat.

Ich bin eher ein ruhiger Poster aber halte eine gewisse Regelmäßigkeit ein. Wenn du Interesse gefunden hast dann schau dir die Jungs gerne genauer an…

Silen
Als der Drummer der Band sorgst du für den Beat. Ohne dich sind Wir wohl nur halb so laut. Wir lernten uns während der Uni kennen, im Gegensatz zu mir bist du ein waschechter Brite. Aber in dir verbergen sich auch jede Menge Aggressionen also kein Wunder, dass du dich in Fight Clubs austobst. Du kennst mich schon viele Jahre und hast erst jetzt vor kurzem raus bekommen, dass ich in der Underworld aktiv bin. Doch statt zu reden hast du vor dich und anzuschließen. Warum auch nicht, du bist immerhin ein guter Freund.
Dominic Sherwood

Stratios
Du hast dich beim Bandcasting vorgestellt und mich beeindruckt. Respekt das schafft nicht jeder doch seitdem stehst du am Bass meiner Band. Du hast indianische Wurzeln und das sieht man dir auf jeden Fall auch an. Dennoch bist du ein verdammt cooler Typ und ein begnadeter Bassist. Mal abgesehen davon bist du auch einer meiner treuesten Freunde.
Booboo Stewart

Satyr
Solange wie es die Band gibt, ungefähr so lange stehst du auch schon hinter dem Keyboard. Du bist eher ruhig und auch der Jüngste in der Band. Aber das macht gar nichts… denn du hast es einfach drauf und ich war von deinen Sounds sofort begeistert.
Bryce Cass

Thanatos
Nicht jedem ist es vergönnt ein Leben in der höheren Mittelschicht zu führen. Doch Nicolai Knight hat genau das erreicht. Er verdient sich sein Geld als Rockstar genauer gesagt als Leadsänger/Frontman, Gitarrist & Songwriter der Band ONS-One Night Stand. Doch Nico war nicht immer ganz oben auf der Leiter. Er wurde in der einfachen Mittelschicht geboren, als Kind einer russischen Einwanderin und eines englischen Bankiers, hatte er es nicht immer leicht. Denn sein Vater verdiente längst nicht viel mehr als ein einfacher Mittelständler. Nicolai erblickte am 31.Oktober 1993 das Licht der Welt. Das er ausgerechnet in der Halloweennacht um Punkt 23.58 Uhr zur Welt kam, war wohl Karma. Denn schon als Baby stachen seine eisblauen Augen hervor. Im Laufe der letzten 29 Jahre entwickelte sich Nico zu einem geheimnisvollen jungen Mann. Niemand würde wohl darauf kommen, dass er im Pandemonium als Thanatos Teil der Unterweltorganisation ist. Doch genau wegen seines Einflusses, seiner Fähigkeit Menschen zu manipulieren und für sich zu gewinnen, ist er ein unverzichtbares Mitglied.
Andy Biersack
TRASHkind


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste