Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Cover me in sunshine
Jüngere Adoptivschwester » 19 Jahre » Nico Parker?
#1

Cover Me in Sunshine

Shower me with good times


Nevaeh "Nevy" Trenholm
wird gesucht
19 Jahre
kleine (Adoptiv-)Schwester
Nico Parker?

Nevaeh, kurz Nevy, war definitiv ein Wunschkind - nur dass sie erst mit 2 1/2 Jahren ein Teil der Familie Trenholm wurde. Auch wenn sie von allen sehr gewollt und integriert wurde, war es erst einmal eine ungewohnte Situation für alle Beteiligten - trotz dass es ein langer Prozess war, bis Nevaeh überhaupt von den Trenholms adoptiert werden durfte. Doch Nevy brachte sehr viel Glück in die Familie, nicht nur für ihre Adoptivmutter Emily, die bis dahin jahrelang sehr darunter litt, keine weiteren Kinder bekommen zu können. Nevaeh wurde zum wohlbehüteten Nesthäkchen, und durch ihre fröhliche und liebenswerte Art zum Sonnenschein der Trenholms.

Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit bringt sie Licht in jeden Raum, den sie betritt. Ihre Adoptivfamilie – insbesondere ihre Mutter Emily – liebt sie über alles. Emily neigt (bewusst und unbewusst) dazu, Nevaeh wie ihren Augapfel zu behüten, was die mittlerweile zu einer jungen Frau Herangewachsenen sicherlich manchmal als einengend empfindet. Aber beschweren tut sie sich deswegen selten bis nie.
Obwohl Nevaeh glücklich und geliebt aufgewachsen ist, trägt sie möglicherweise aber auch eine unausgesprochene Verunsicherung in sich, denn sie weiß praktisch nichts über ihre leiblichen Eltern und vermeidet es auf Rücksicht auf ihre Familie, das Thema anzusprechen – aus Angst, die Menschen zu verletzen, die sie aufgezogen haben.

Weitere mögliche (Entwicklungs-)Ideen für Nevaeh, die für mich denkbar wären:

- Auch wenn sie nach außen hin selbstbewusst und positiv wirkt, befürchtet sie vielleicht, trotz aller Liebe, die ihr entgegen gebracht wird, "anders" als ihre Familie zu sein und hat deswegen den Drang, besonders viel Liebe und Fürsorge zurückzugeben.
- Vielleicht will sie sich etwas aus Emilys Überbehütung lösen und stürzt sich heimlich in Abenteuer, um zu zeigen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann (vielleicht auch zusammen mit ihrem Bruder Ridley, der ebenfalls sehr abenteuerlustig ist). Möglicherweise macht sie das auch schon längst!?
- Sie packt es an und versucht -allein oder mit Unterstützung- mehr über ihre Wurzeln herauszufinden (hierzu könnten wir gerne noch gemeinsam Ideen sammeln). Das ist kein Muss, aber vor allem ihr Bruder würde sie unterstützen, sollte sie den Drang danach haben und würde vielleicht auch interessante Szenen ergeben.


Ridley "Rid" Trenholm
sucht seine Schwester
27 Jahre
Fotograf/Schauspieler
Will Poulter

Nevaehs Bruder Ridley wohnt zwar nicht mehr bei den Eltern, sondern bestreitet sein eigenes Leben als hauptberuflicher Fotograf und gelegentlicher Schauspieler, aber er schaut noch immer so oft es geht bei seinen Eltern und seiner Schwester vorbei. Trotz Altersunterschied verbindet Nevaeh und Ridley eine stabile Geschwisterbeziehung. Wenn es um Nevys tiefergehenden Gedanken geht, war und ist Ridley stets ihr erster Ansprechpartner innerhalb der Familie. Zwar erzählt sie selbst ihm höchstwahrscheinlich nicht alles (manches bespricht man vielleicht auch lieber mit Freunden), doch Ridley ist derjenige innerhalb der Familie, bei dem sie sich auch mal ordentlich über ihre Probleme auslassen kann (oder sich über die Überbehütung ihrer Mutter beschweren kann). Die beiden unterstützten sich schon immer gegenseitig, auch während schwieriger Phasen und motivierten sich.

Dass aus Ridley und Nevaehs berühmter Lieblingsschauspielerin Sara Jilani (mit bürgerlichem Namen Saranera Mancini) vor ein paar Monaten ein glückliches Paar wurde (was die breite Öffentlichkeit bislang noch nicht weiß), entzückt Nevaeh über alle Maßen - und ein bisschen klopft sie sich wahrscheinlich dafür auf die Schulter, dass sie nicht zu viel von ihrem bezaubernden Idol geschwärmt hat -was ihr früher immer nur ein gutmütiges, nachsichtiges Lächeln ihres Bruders einbrachte- und Ridley eines Besseren belehren konnte.

From a distance all these mountains

are just some tiny hills


Schön, dass Du hier gelandet bist und vielleicht auch bis hierhin gelesen hast. Ich, Lorie -die Spielerin von Ridley- würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich dafür interessierst, mit Nevaeh/Nevy Ridleys familiäres Leben zu bereichern. Und ich denke, ich kann auch für @Saranera Mancini sprechen, die sich über ihren glühenden Fan freuen würde, der mittlerweile auch zu so etwas wie ihre jüngere Schwester geworden ist.

Als Avaperson könnte ich mir sehr gut Nico Parker vorstellen, aber wenn sie Dir gar nicht zusagen sollte, lasse ich mich auch gerne von einem anderen Vorschlag überzeugen.
Ich bin schon lange in der RPG Welt unterwegs, bin sehr anpassungsfähig, was die Post-Länge betrifft (ab ca. 2000 Zeichen) und bin sehr gerne auch für intensives Plotten zu haben und kommuniziere gerne mit meinen Postingpartnern bzw. Spielern von nahestehenden Charakteren. Eigene Ideen zu Nevaeh sind bei mir sehr willkommen, es ist mir wichtig, dass Du dich mit dem Charakter wohlfühlst und möchte dich nicht kreativ einschränken. Deswegen bin ich offen, was Nevy mit ihrem weiteren Leben anstellt (hoffentlich lässt sie Ridley aber auch weiterhin dran teilnehmen). Bis auf die Familie und die groben charakterlichen Züge ist nichts in Stein gemeißelt. Vielleicht hast Du ja Discord, dann beantworte ich gerne Fragen und wir können zusammen Brainstormen. LG, Lorie.
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Ridley Trenholm's Beitrag:
  • Saranera Mancini, Wylie Trumble


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste