Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Step into the Family of Beaumont Agency
» Schauspielagentur aus London » 22-59 Jahre

Die Beaumont Agency, gegründet im Jahr 1923 in London, zählt zu den renommiertesten Schauspielagenturen der Welt. Mit einem beeindruckenden Vermächtnis, das sich über ein Jahrhundert erstreckt, hat sich die Agentur einen erstklassigen Ruf in der internationalen Film- und Theaterwelt erarbeitet. Sie vertritt herausragende Schauspielerinnen und Schauspieler aus Großbritannien und Irland und bietet ihnen eine Plattform, um weltweit bedeutende Rollen zu übernehmen. Dank ihres engagierten Teams und ihres weitreichenden Netzwerks genießt die Beaumont Agency höchstes Ansehen in der Branche und ist bekannt dafür, Karrieren nachhaltig zu fördern und Talente international sichtbar zu machen.

OLIVER KANE » 48 JAHRE » AGENT » RICHARD ARMITAGE » FREI
» Du, Oliver, bist ein erfahrener Agent mit einer beeindruckenden Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt. Bekannt für dein ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und dein tiefes Verständnis der Branche fällt es dir leicht, deine Klienten zu vertreten. Du hast ein großes Netzwerk von Kontakten in der Film- und Theaterwelt und bist für deine Fähigkeit bekannt, vielversprechende Projekte und Rollen zu sichern. Deine kluge und ruhige Art macht dich zu einem geschätzten Berater deiner Klienten. In der Branche kursiert das Gerücht, dass du vor Jahren eine vielversprechende Schauspielkarriere zerstört hast – absichtlich. Doch niemand weiß genau, warum oder wen es betraf, und du schweigst beharrlich darüber. Ist denn da etwas Wahres dran?

FIONA O'REILLY » 37 JAHRE » MANAGERIN » JESSICA BIEL » FREI
Du, Fiona, bist eine dynamische und engagierte Managerin und bist für die umfassende Betreuung deiner Klienten bekannt. Mit deinem Hintergrund in Medien- und Kommunikation hast du ein Talent für strategische Planung und Medienarbeit. Du kümmerst dich nicht nur um die berufliche, sondern auch um die persönliche Entwicklung deiner Klienten und sorgst dafür, dass sie in der Öffentlichkeit stets positiv wahrgenommen werden. Es wird allerdings gemunkelt, dass du eine besonders enge Beziehung zu einem deiner Top-Klienten pflegst, die über das Berufliche hinausgeht. Während du stets deine Professionalität betonst, fragen sich viele, was wirklich hinter verschlossenen Türen passiert. Ist an dem Bettgeflüster etwas dran?

MARCUS LEE » 47 JAHRE » CASTING DIRECTOR » IDRIS ELBA » FREI
» Du, Marcus, bist ein versierter Casting-Direktor, der für seine scharfe Beobachtungsgabe und sein Auge für Details bekannt ist. Du hast an zahlreichen hochkarätigen Produktionen gearbeitet und bist dafür bekannt, Talente zu entdecken, die andere übersehen. Du bist gut in der Filmbranche vernetzt und hast einen guten Ruf für deine Fähigkeit, die perfekte Besetzung für jede Rolle zu finden. Zwar hast du dir den Ruf aufgebaut, ein unbestechliches Auge fürs Talent zu haben – aber manche behaupten, du vergibst wichtige Rollen nur an solche, die dir einen 'Gefallen' schulden. Was das bedeutet, bleibt unklar, aber die Gerüchte verstummen nicht. Bist du wirklich so durchtrieben?

CARLA MENDOZA » 29 JAHRE » TALENT SCOUT » ZENDAYA COLEMAN » FREI
» Du, Carla, bist eine aufstrebende Talent Scout, die mit viel Energie und Leidenschaft nach neuen Talenten sucht. Mit deinem Hintergrund in der Schauspielerei und einem starken Auge für Potenzial hast du bereits einige vielversprechende Karrieren entdeckt. Du besuchst regelmäßig Theateraufführungen, Filmfestivals und andere Veranstaltungen, wie beispielsweise Schulaufführungen, um die nächste große Entdeckung zu machen. Es gibt Flüstereien, dass du eine geheime Liste mit Talenten führst, die niemals in der Branche Fuß fassen werden – und dass du persönlich dafür sorgst, dass diese Schauspieler keine Chancen bekommen. Ob es diese Liste allerdings wirklich gibt, ist umstritten. Führst du die Liste vielleicht doch und willst vermeiden, dass potenzielle Mobber und Arschlöcher in der Filmbranche Fuß fassen? Besonders die, die dir damals in der Schule das Leben zur Hölle gemacht haben, weil deine Haare nicht zu bändigen warst, du Pickel hattest und eine Nickelbrille trugst?

NATHANIEL KINGLEY » 59 JAHRE » VERTRAGSSPEZIALIST » COLIN FIRTH » FREI
» Du, Jakob, bist ein erfahrener Vertragsspezialist mit umfassender Expertise im Bereich Recht und Verträge. Du hast eine präzise und akribische Arbeitsweise, die sicherstellt, dass alle Verträge rechtlich einwandfrei sind. Auch bist du für deine Fähigkeit bekannt, komplexe Vertragsdetails verständlich zu erklären sowie für deine Verhandlungsgeschicklichkeit, um für deine Klienten das Beste herauszuholen. Berühmt berüchtigt bist du für deine undurchsichtigen Vertragsverhandlungen. Manche sagen, du hättest einmal eine absurde Summe bei einem Deal verloren – andere behaupten, du hättest heimlich einen Teil des Geldes für dich abgezweigt. Niemand weiß, was wirklich geschah und du schweigst beharrlich.

ELENA FISHER » 34 JAHRE » PR- & MARKETING-EXPERTIN » MARGOT ROBBIE » FREI
» Du, Elena bist eine kreative PR- und Marketing-Expertin, die mit innovativen Ideen und Strategien die öffentliche Wahrnehmung der Klienten gestaltet. Mit einem Hintergrund in Public Relations und digitalem Marketing entwickelst du maßgeschneiderte Kampagnen, um deine Klienten ins Rampenlicht zu rücken. Du bist stets auf dem Laufenden über aktuelle Trends und nutzt diese, um deine Klienten optimal zu positionieren. Es wird gemunkelt, dass du einst eine riesige PR-Krise vertuschen musstest, die einen deiner Top-Schauspieler hätte ruinieren können. Die Details bleiben unklar, aber es gibt Andeutungen, dass du dafür über moralische Grenzen gegangen ist. Stimmt das?

RAJ PATEL » 40 JAHRE » BUCHHALTER » RIZ AHMED » FREI
» Du, Raj bist ein akribischer Buchhalter, der für seine präzise und detailverliebte Arbeitsweise bekannt ist. Du kümmerst dich um alle finanziellen Angelegenheiten der Schauspieler, von der Gagenabrechnung bis zur Steuerplanung. Mit deiner langjährigen Erfahrung sorgst du dafür, dass alle finanziellen Aspekte reibungslos ablaufen und keine Fehler auftreten. Obwohl du als akribisch und vertrauenswürdig gilt, gibt es Gerüchte, dass du einmal einen finanziellen 'Fehler' zu deinem Vorteil ausgenutzt hast. Keiner weiß, ob es absichtlich war – oder ob du seitdem eine andere geheime Agenda verfolgst. Betreibst du vielleicht Betriebsspionage?

MIA THOMPSON » 37 JAHRE » ADMINISTRATIVE ASSISTENTIN » LUPITA NYONG'O » FREI
» Du, Mia bist eine organisierte und zuverlässige administrative Assistentin, die das Rückgrat des Agenturbüros bildet. Du übernimmst die tägliche Verwaltung, einschließlich der Terminplanung und Korrespondenz, und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Bekannt für deine effiziente Arbeitsweise und deine freundliche, hilfsbereite Art, genießt du einen hohen Stellenwert innerhalb der Beaumont Family. Du wirkst auf den ersten Blick unschuldig, aber manche behaupten, dass du Zugang zu sensiblen Informationen der Schauspielagentur hast – und diese zu deinen Vorteil nutzt. Was genau du damit machst, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Doch vielleicht hat es ja etwas mit Raj zu tun? Schließlich seid ihr die besten Freunde.

DANIEL BRANSON » 43 JAHRE » KÜNSTLERISCHER BERATER » DAVID TENNANT » FREI
» Du, Daniel, bist ein kreativer und inspirierender Künstlerischer Berater, der seinen Klienten hilft, ihre künstlerische Vision zu verwirklichen. Mit deinem Hintergrund in Theater und Film bietest du wertvolle Ratschläge zur Rollenwahl und zur Weiterentwicklung der künstlerischen Fähigkeiten. Du hast ein gutes Gespür für die individuellen Stärken deiner Klienten und unterstützt diese dabei, ihre einzigartigen Talente zu entfalten. Es gibt Gerüchte, dass du früher selbst ein vielversprechender Schauspieler warst, bevor du plötzlich alles hingeschmissen hattest und nun unter einem anderen Namen in der Agentur tätig bist. Manche sagen, dass du damals in einem Skandal verwickelt warst, der deine Karriere hätte zerstören können – doch niemand weiß genau, was damals wirklich passiert ist. Aber man munkelt, dass du eventuell etwas mit dem Tod des berühmten Schauspielers Benjamin Harrington zu tun haben könntest, der damals bei den Dreharbeiten tödlich verunglückte. Jetzt scheint du zumindest fest entschlossen, im Hintergrund zu bleiben.

SOPHIE MILLINGTON » 22 JAHRE » PRAKTIKANTIN » EMILY BADOR » FREI
» Du, Sophie, bist eine motivierte und aufgeschlossene Praktikantin, die gerade ihr Studium im Bereich Medien- und Kommunikationsmanagement abgeschlossen hat. Mit deinem frischen Blick auf die Branche und deinem Enthusiasmus bringst du neue Ideen und Energie ins Team. Du unterstützt die Agenten bei der Verwaltung von Klientendaten, organisierst Veranstaltungen und hilfst bei der Recherche von Möglichkeiten für die Klienten. Trotz deiner relativen Unerfahrenheit zeigst du bereits großes Talent und ein schnelles Lernvermögen. Deine freundliche und engagierte Art macht dich zu einem wertvollen Mitglied des Teams und einem zukünftigen Talent in der Branche. Du bist talentiert und ehrgeizig, aber es gibt Gerüchte, dass du nur wegen eines 'gefährlichen' Geheimnisses, das du über einen der Agenten weißt, überhaupt die Praktikumsstelle bekommen hast. Niemand weiß genau, welches dieses Geheimnis ist, aber du wirkst überraschend selbstbewusst. Hat das vielleicht ebenfalls etwas mit der verstorbenen Schauspiellegende Benjamin Harrington zu tun?

Die Suchenden

SEBASTIAN COLDWELL » 24 JAHRE » SCHAUSPIELER » DAMIAN HARDUNG
» Mein Name ist Sebastian Coldwell und bin der Sohn der berühmten britischen Schauspielerin Gracie Attenborough, die ebenfalls von der Beaumont Agency vertreten wird. Schon seit meiner Kindheit kümmert ihr euch um meine Belange. Sei es nun, um Castings, Vertragsverhandlungen oder darum, um meine Skandale ein wenig zu entschärfen. Die letzten Jahre war ich in Hollywood tätig, doch der Ruhm ist mir dort eindeutig zu Kopf gestiegen. Die PR-Abteilung konnte sich zumindest nicht über mangelnde Arbeit beschweren. Jetzt, wo ich vom letzten Serienset ausgeschlossen und aus der Serie geschrieben wurde, bin ich wieder in London. Von der Agentur wurde beschlossen, dass ich nun mein Image wieder aufpolieren soll und deswegen in der Buchverfilmung des Bestsellerromans 'Tears on the Canvas of Love' als Hauptdarsteller mitwirken soll. Blöd nur, dass ich Liebesschnulzen hasse und lieber als neuer James Bond auftreten möchte. Doch die Rettung meiner Karriere geht vor, deswegen beiße ich in den sauren Apfel.

SARANER MANCINI » 25 JAHRE » SCHAUSPIELERIN » CAMILA MENDES
» Ich bin Sara Jilani. Natürlich wisst ihr alle, dass das nur mein Künstlername ist und ich in Wahrheit @Saranera Mancini heiße. Euch kenne ich quasi seit meiner Geburt. Meine Mutter (Filmproduzentin) war es, die mich bei euch registrieren ließ und auch mit meinem älteren Bruder (Regisseur) arbeitet ihr immer wieder gerne zusammen. Wir schätzen die Geschäftsbeziehung sehr und können mit gutem Gewissen behaupten, dass wir mit euch einen Partner fürs Leben gefunden haben. Nicht jede Agentur geht mit seinen Klienten so fair durch dick und dünn, doch gibt es bei Beaumont Agency genügend gute Seelen die darum bemüht sind einen zu pushen auch wenn man gerade aus dem letzten Loch pfeift. 5/5 Sterne.

Willkommen im Casual Affairs. Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wie du siehst, werden die Agenturmitglieder dringend von ihren Klienten gesucht. Die Texte dienen zur Inspiration, wie die einzelnen Mitarbeiter sein könnten. Wenn du also merkst, dich spricht einen der Vorschläge an und du möchtest gerne Teil der Beaumont Familie werden, dann bist du herzlich willkommen. Auch weitere Ideen sowie weitere Klienten aus dem Schauspielbusiness sind gerne gesehen, denn die Filmbranche hat noch sehr viel mehr zu bieten. Neben Sebastian (Marie) und Saranera (Mille) gibt es noch etliche Stadtbewohner Londons und sicherlich ist hier und da noch familiärer Anschluss möglich.
Wir sind eine kleine, aber feine und gemütliche Community, die viel Spaß am Posten, Plotten und Quatschen haben, aber auch niemals aus den Augen verlieren, dass das Real Life immer vor geht. Werde Teil der Community und erwecke die Beaumont Agency zum Leben. Natürlich dürfen Namen, Alter und die Avapersonen auch angepasst werden, wobei wir uns pro forma ein Vetorecht einräumen, aber sicherlich kommen wir ganz schnell auf einen gemeinsamen Nenner. Wichtig wäre uns allerdings Discord als Kommunikationsmöglichkeit. Du darfst dich gerne auch vorab bei Marie (marie.licious) oder auf dem Server melden, wenn du Interesse hast. Wir sehen uns im Inplay <3
Zum Gesuch | Zum Forum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste