Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
Guten Abend,

Ich hatte es Kim bereits privat geschrieben, aber ich mache es jetzt auch noch einmal offiziell: ich würde um die Löschung bzw. Umbenennung von Xander bitten. Es tut mir leid, dass ich so spät diese Bitte äußere, nachdem bereits auf beiden Seiten Arbeit in die Korrektur gesteckt wurde. Leider ist Xander nicht überall auf Wohlwollen gestoßen und deswegen haben Fibi und ich schweren Herzens beschlossen, dass es das Beste ist, wenn ich mich von Xander trenne

Wäre es möglich aus Xander einmal Paedyn Hellström zu machen und den Bewerbungstimer zurückzusetzen? Angel
Falls es für euch einfacher ist, dann kann ich Pae auch einfach morgen oder übermorgen frisch registrieren Heart

Liebste Grüße
nyx
Guten Morgen Nyx,

Ist natürlich schade, dass es für dich und Xander letztlich doch nicht gepasst hat. Mit Blick auf unsere Regeln werden wir den Account löschen und du musst dann vor der nächsten Registrierung eine Woche warten, da der Charakter letztlich in der Bewerbungsphase gelöscht wurde.

Much love,
Kim im Namen vom Team.
Moin,

im Zusammenhang damit möchte ich darum bitten, dass dieses Gesuch archiviert wird.
Danke.

Lieben Gruß,
Fibi
Hi Fibi,

Das Gesuch ist ins Archiv gewandert.

Much love,
Kim
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Rosa Park's Beitrag:
  • Olesija Nowikowa
Hallo liebes Team,

Die Regeln besagen doch nur, dass die Sperre von einer Woche kommt wenn die Fristen überschritten wurden und keine meiner Fristen war überschritten
Vor allem im Hinblick darauf, dass der Grund für die Löschung der ist, dass Nina ein Problem mit Xander hatte, finde ich das gerade ein wenig bescheiden. Ich hätte gerne Xander durch die Bewerbung gebracht und ihn gespielt, aber Fibi und ich haben da Rücksicht auf Nina genommen

Liebe Grüße
nyx
Hallo Nyx,

Bei dem Fall handelt es sich um eine nicht abgeschlossene Bewerbung - diese behandeln wir alle gleich. Tatsächlich haben wir hier mit dir den ersten Fall, in dem jemand diese beendet und sofort einen neuen Charakter erstellen möchte. Wir haben uns deswegen beraten und sind eben zu dem Entschluss bekommen, dies wie jede andere Bewerbung zu handhaben. Der Sinn dieser Regel ist es, Charakter-Spamming einzudämmen und auch zu verhindern, dass wir als Team regelmäßig Zeit in Bewerbungen investieren, nur damit die Charaktere dann gelöscht werden, um dann etwas Neues zu starten. Das haben wir aber noch entsprechend in den Regeln ergänzt, damit es zukünftig dahingehend nicht zu Unklarheiten kommen kann. Irgendwer ist immer der erste Fall und hierbei hat es nun dich getroffen.

Ganz abseits davon möchten wir aber ganz klar Stellung dazu beziehen, wie du mir dieser Sache hier umgehst. Du hast mir gegenüber schon in Discord ein wenig genauer benannt, was zu der Löschung geführt hat das fand ich schon an dieser Stelle ein wenig kritisch. Nun aber hier im Forum öffentlich andere User namentlich als Grund für die Löschung zu nennen, nachdem du bereits zuvor schon ähnliches impliziert hast, sehen wir als komplettes Team als absolut nicht angebracht. Bei Unstimmigkeiten zwischen Usern kann gerne zu uns gekommen werden, jedoch in einem geschützten Raum. Schon die allererste Regel hier besagt, dass wir einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander wichtig finden - etwas, das wir in diesem Beitrag absolut nicht sehen. Aufgrund der Nennung von Namen haben wir diesen auch zunächst versteckt, bis wir uns dazu beraten konnten, wie wir darauf reagieren wollen.

Much love,
Kim im Namen des Teams
[-] Folgende(n) 6 Mitgliedern Gefällt Rosa Park's Beitrag:
  • Eliot Watson, Ginévra von Löwenstern, Jinu Im, Lennox McGonagall, Seojin Min, Yumiko Kudou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste