47 Beiträge
Dabei seit Aug 2025
Jacky Spielername
she/her Pronomen
Wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
» unlimited
Dieses junge Mädchen von 17 Jahren gehört noch nicht lange zur Oberschicht Londons. Erst vor drei Jahren hat ihr Vater es geschafft sich mit einer bahnbrechenden Idee in die High Society aufzusteigen, wie weiß bisher nur er und seine engsten Vertrauten. Mit 14 Jahren wechselte Salome daher in die Sinclair Academy und geht dort auch mittlerweile in den 13. Jahrgang. Bald schon ist ihr Abschluss und sie wird versuchen ihren Traum Künstlerin zu werden wahr zu machen. Zwar ist sie schon immer Single, schafft es aber eine kleine Notiz in einem Buch der Bibliothek ein Kribbeln in den Bauch zu zaubern - jetzt musste sie nur noch herausfinden, wer dahinter steckt.
21.01.2026, 09:16 - Wörter:
Guten Morgen!
Ich würde einmal bitten, dass ihr Jules Carrington löscht.
Ich habe - hoffentlich - allen Bescheid gegeben. Sollte mir jemand abhanden gekommen sein, verzeiht bitte!
Mit den anderen bleibe ich allerdings (:
LG!
137 Beiträge
Dabei seit Sep 2023
Nina Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
21.01.2026, 10:29 - Wörter:
Guten Morgen @ Salome Mayberry,
ich bin Deinem Wunsch nachgekommen und habe Jules soeben gelöscht.
Alles Liebe
Nina
362 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Tommi Spielername
he/him Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
just Faili
Felicia Grace Newman, die Ältere der beiden Zwillingsschwestern reibt ihrer Schwester Millie Makenzie genau diesen Umstand sehr gerne unter die Nase. Auch das sie ja ganze zwei Zentimeter größer sei, als ihre 15-Minuten-jüngere Schwester wird in diesem Zusammenhang gerne erwähnt. Felicia, die von allen doch eher Feli genannt wird und am 24. Mai des Jahres 2006 in Chicago (USA) das Licht der Welt erblickte ist in jedem Fall nicht auf den Mund und schon gar nicht auf den Kopf gefallen. Selbstbewusst und ohne die Möglichkeit eines Einspruches hatte sie, nachdem ihre Mutter diesen neuen Kerl an Land gezogen hatte, sich gegen dessen Nachnamen entschieden.
Felicia besucht mit ihrer Schwester und neuerdings auch mit ihrem Stiefbruder, auf Drängen ihrer Mutter und ihres Vaters hin die 12. Klasse der Sinclair Academy. Was sie selbst mit dem Abschluss an diesem renommierten Internat anfangen will, weiß die 16-jährige selbst noch nicht. Ein Großteil der eigentlichen Initiative kommt von ihren Eltern, welche Felicia und ihre Schwester nach dem Schulabschluss an einer renommierten Ivy-League-Universität sehen würden.
Felicia ist single was angesichts ihrer meist doch rauen, direkten und oberflächlichen Art wohl kaum jemanden wundert. Das Mädchen muss ihren Platz in der Welt wohl einfach noch finden und sich selber bewusst werden was sie will und was nicht.
30.01.2026, 13:24 - Wörter:
Hey Teamies,
ich würde euch bitten @"Delsin Novak"#107 zu löschen.
Danke.
171 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
smartass geek
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
30.01.2026, 13:27 - Wörter:
Hellow Tommi!
Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe Delsin soeben gelöscht.
Liebe Grüße
Pawy
45 Beiträge
Dabei seit Apr 2024
Fibi Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
fucking nice
Charmant, höflich und freundlich - so kennt man den 17-jährigen Sohn des Premierministers. Er ist das Abbild seines Vaters und verspricht, die hohen Erwartungen an ihn mühelos zu erfüllen. Er weiß sich auszudrücken und gibt den Menschen um sich herum das Gefühl, dass er sich wirklich für sie interessiert. Manchmal ist Jonah selbst von sich überrascht, wie verdammt gut er in diesem Schauspiel ist. Denn eigentlich ist überzeugter Misanthrop; er umgibt sich nur mit einer Handvoll an Menschen und lässt ansonsten niemanden an sich heran. Ob überhaupt jemand weiß, wer er unter all den Masken ist und was ihn ausmacht, kann Jonah nicht sagen. Weiß er selbst überhaupt? Vermutlich nicht. Am ehesten kennt ihn wohl noch seine feste Freundin Amber. Dass sein Vater nur immer weiter Druck aufbaut, um Bestleistungen in ihm hervorzubringen, erleichtert sein Leben nicht unbedingt. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis alles aus ihm herausbricht. Nun, oder er setzt sich doch irgendwohin ab, wo ihn keiner mehr zurückholt in das graue London. Das passiert aber vermutlich eher, sobald der Schüler die Sinclair Academy abschließt...
31.01.2026, 13:54 - Wörter:
Moin,
ich möchte darum bitten, dass @"Adriana Masvarise"#371 gelöscht wird.
Falls ich jemanden darüber vorab nicht informiert habe, dann tut mir das leid - es war keine böse Absicht.
Dankeschön.
171 Beiträge
Dabei seit May 2025
Pawy Spielername
He/Him Pronomen
min. 1x monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
smartass geek
Eliot Watson ist der jüngste Sohn von Lillian und Derek und der zukünftige Erbe von Curax Innovations. Bereits im frühen Alter wurde bei dem Brünetten eine Hochbegabung festgestellt, welche ihn bis heute oftmals zu einem Außenseiter macht. Trotz seiner Intelligenz besucht er, wie jeder 16-Jährige den 12. Jahrgang der Sinclair Academy. Das Internat hat ihm sichtlich dabei geholfen, soziale Kontakte zu knüpfen und sich aus seinem introvertierten Leben herauszuwagen. Durch die Förderung seines Vaters arbeitet er bereits jetzt auf Freizeitbasis in dem Unternehmen mit und beteiligt sich mit innovativen Ideen an der Entwicklung. Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Asher ist er eher unauffällig, bedacht und ruhig, da er die großen Menschenmassen und das Stehen im Mittelpunktes zu seinen Abneigungen zählt. Aktuell ist der junge Mann single, auch wenn eine ganz besondere Frau bereits sein Herz erobert hat.
31.01.2026, 15:52 - Wörter:
Hellow Fibi,
ich habe dir Adriana auf deinen Wunsch hin gelöscht.
Liebe Grüße
Pawy
Ihr Lieben,
ich habe meinen PPs bereits geschrieben, dass ich das Forum verlasse. Es war eine schöne Zeit hier und ihr habt ein tolles Forum und ich wünsche euch alles erdenklich gute, aber für mich ist es Zeit weiterzuziehen. Die RPG-Welt ist ja bekanntlich ein Dorf und man sieht sich ja vielleicht mal wieder.
Liebe Grüße
Sadie <3
Hey Ihr,
ich schließe mich Sadie an und werde ebenso weiter ziehen. Auch ich habe meinen Postpartnern bereits Bescheid gegeben und werde das Forum verlassen.
Danke an Alle für die tolle Zeit, die tollen Szenen und die Dinge, die mir immer wieder Inspiration geliefert haben. Euch alles Liebe und Gute und man sieht sich sicher noch mal wieder
Danke für eine wirklich schöne Zeit.
Liebe Grüße,
der Luchs
137 Beiträge
Dabei seit Sep 2023
Nina Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
Hey Sadie,
hey Luchs,
es ist unheimlich schade, dass ihr euch entschieden habt, das Forum zu verlassen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viele Worte für spannende Geschichten. 
Eurer Bitte komme ich direkt nach und lösche eure Charaktere.
Alles Liebe
Nina
|