Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
#11
Du darfst :3 Big Grin
Hallo,
Schande über mich - ich lag leider die letzten Tage mit Fieber und Nasennebenhöhlenentzündung flach (inklusive krankes Kind - yay). Ich würde Edward am Wochenende zuende schreiben. Würdet ihr mir solang die Frist verlängern? Bitte?

Vielen Dank <3
#13
Hallo Julia <3

Yay, das klingt ja wirklich nach viel Spaß bei dir zu Hause. Weiterhin gute Besserung für dich und dein Kind!
Die Frist solltest du eigentlich über die Bewerberliste selbstständig verlängern können. Einfach auf das kleine + neben Edward klicken.

Much love,
Kim.
Hallo <3
Danke.
Wahrscheinlich bin ich einfach blind, aber mir wird das + nicht angezeigt. So sieht es bei mir aus.
#15
Huch, komisch. Vielleicht liegt das daran, dass deine Frist schon abgelaufen war. Ich hab sie dir jetzt verlängert und hoffe, falls du noch eine brauchst, dass das + wieder da ist.
Hallo

Ich bitte noch um etwas Zeit für die Korrektur

LG
#17
Guten Abend liebe Lia Heart

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich kannst du noch ein wenig Zeit haben Heart Bis einschließlich Freitag kannst du den lieben Skylar korrigieren. Ich hoffe, dass dir das an Zeit reicht <3 sonst melde dich gerne nochmal bei uns Smile

Liebste Grüße <3
Cherie
Hey!

Ich muss ja bis morgen einen Einstiegspost gesetzt haben.. Edward ist nun in der Korrektur angekommen und wir gehören ja zusammen. ♥ Daher würde ich gern um einen kleinen Aufschub bitten. Die kommende Woche kommt ganz sicher ein Post!!
#19
Hallo Peth :3

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Du hast mit Erscheinen der Liste noch weitere 5 Tage Zeit, einen Einstieg zu verfassen. Smile Du musst also nicht bis morgen gepostet haben.

Liebe Grüße
Si
Hallo ihr's <3

ich bin ja nun tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv, es hat sich also schon angebahnt. Leider bin ich mit meim Charakteren hier nie ganz angekommen, daher bitte ich um Löschung von Archer Lockwood und ziehe weiter.

Man sieht sich immer zweimal, also bis dann Wink

LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste