Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
Hey Eny Heart
Ich bin deinem Wunsch jetzt nachgekommen und habe Noam zu Ruhe gebettet. Wir wünschen ihm alles Gute im Afterlife und freuen uns, dass du uns mit den anderen handsome Herren erhalten bleibst <3

Liebe Grüße,
Lara
Guten Morgen,

nach verlorenem Anschluss möchte ich bitte einmal @"Paul Blackburn" löschen lassen, danke!

Liebe Grüße,
Kathi
Hellow @Cassandra Ellington,
ich bin Deinem Wunsch soeben nachgekommen und habe Paul gelöscht.

Alles Liebe
Nina
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Jinah Moon's Beitrag:
  • Cassandra Ellington
Hallöchen Smile

Nach einem minimal gescheiterten Neuversuch, muss ich wohl eingestehen, dass ich mich in der Welt des RPG nicht mehr zu Hause fühle. Ich werde meinem ehemaligen Baby endgültig den Rücken kehren und bitte hiermit um die Löschung von Nevis. Wünsche euch nur das Beste und weiterhin ganz viel Spaß mit euren Lieblingen.

Liebste Grüße
Cherie aka Shireen aka Sherry Smile
Guten Morgen Cherie,
es ist sehr schade zu lesen, dass die RPG Welt sich für Dich nicht mehr wie ein Zuhause anfühlt. Manchmal verändern sich die Wege jedoch in unerwarteter Weise und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Ich werde Deinem Wunsch zur Löschung von Nevis nachkommen.

Alles Liebe
Nina
Hallo Ihr Big Grin

Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber manchmal muss man es einfach mal versuchen Big Grin

Undzwar habe ich in eurer Avaliste gestöbert und frage mich, ob Kathi mit Bentley vielleicht noch einen Gegenpart sucht? Angel Es ist wirklich jetzt nur ein Schuss ins Blaue, aber da ich gesehen hab dass mein Wunschava noch frei wäre und die beiden Avapersonen in einer Serie zusammen gespielt haben, dachte ich, ich versuch es einfach mal Big Grin

Liebe Grüße
So kann man natürlich auch zu verstehen geben, indem man die Leute als Teammitglieder (die Wehr wohl online waren!) ignoriert und dann jemand daher kommt und das Ava reserviert, das die ganze Zeit frei war, als wäre das ja alles geplant... 9 Stunden später

Einen tollen Umgang habt ihr hier mit möglichen Interessenten
Hey Interessentin,
Es tut mir Leid, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, ignoriert zu werden. Ich habe gestern Kathi noch privat auf deine Nachricht aufmerksam gemacht, konnte mich hier dann aber nicht mehr melden. Die Reservierung war, glaube ich, sogar vorher schon eingetragen, vielleicht hast du sie übersehen. In jedem Fall finde ich es aber ungerechtfertigt, unseren Usern (und auch uns als Team) hier böse Absichten zuzuschreiben, auch wenn ich verstehen kann, dass das Timing nicht optimal war. Wir sind am Ende auch alle nur Menschen, die nicht alles im Blick haben und keinen 24/7 Support leisten können.
Wenn du uns noch einmal eine Chance geben magst, freuen wir uns, dich im Forum oder im Discord Server näher kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Lara
Nein, das Avatar war nicht vorher schon eingetragen, ich habe MEHRMALS ,in der Avaliste und der Reservierung nach dem Namen gesucht. Es hing auch ständig jemand in den Reservierungen Rum, wie um diese zu "Beobachten", damit ich JA NICHT reserviere (was ich hätte tun können, aber ich bin zu nett und frag vorher lieber nach, vor allem wenn es ein Ship ist das man gerne spielen möchte) und heute morgen stand die Avaperson dann auf einmal drin.

Das ist nicht unpassendes Timing, das ist Interessenten ggü schlicht und ergreifend extrem unfair. Man hätte auch offen kommunizieren können, das es jemand gibt oder man kein Interesse hat, aber das ist hinterhältig. Finde ich sehr schade, da mir das Forum Ansicht sehr gut gefällt.
Hey Interessentin,
offensichtlich hast Du unsere Listen gut im Blick – Connor Storrie war tatsächlich über einen längeren Zeitraum jetzt immer Mal wieder reserviert, wonach diese Reservierung nun erneut getätigt wurde. Darauf haben wir als Teammitglieder jedoch keinen direkten Einfluss, denn wie Du selbst erkannt hast, können Reservierungen erstmal getätigt werden.
Tatsächlich haben Lara und ich unabhängig voneinander der Spielerin von Bentley Dein Interesse bekundet, um Dir diese Chance zu ermöglichen.
Ich verstehe Dein Gefühl, dass es unfair ist, sehr gut. Jedoch ist es an uns als Team adressiert an der falschen Stelle.

Sofern Dir das Forum vom Aufbau und Design her weiterhin zusagt und Du nicht an diesem Faceclaim-Duo hängst, würden wir uns über eine faire Chance freuen.

Alles Liebe
Nina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste