2 Beiträge:
Rina Spielername
she/ her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Billiana Sinclair ist siebzehn Jahre alt und Schülerin an der Sinclair Academy. Sie ist ein feinfühliges, stilles Mädchen, das seine Umwelt intensiver wahrnimmt als viele Menschen um sie herum. Nach außen wirkt sie häufig zurückhaltend und zerbrechlich, während sich hinter ihrer sanften Art eine tiefgründige und komplexe Gefühlswelt verbirgt.
Billiana ist Single und hält sich in romantischen Angelegenheiten eher zurück. Nähe bedeutet ihr viel, gleichzeitig fällt es ihr schwer, jemandem vollständig zu vertrauen und sich verletzlich zu zeigen. Sie liebt kleine, ehrliche Gesten und Menschen, bei denen sie nicht das Gefühl bekommt, sich verstellen zu müssen. Als Schülerin kämpft sie immer wieder darum, ihren Platz im Schulalltag zu finden. Trotz ihrer schwierigen Vergangenheit besitzt sie eine große Vorstellungskraft, einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und eine stille Stärke, die man erst erkennt, wenn man genauer hinsieht.
25.08.2026, 07:57 - Wörter:
Name & Alter: Rina & Ü30
Gesuch: Ja von Nina -> https://casual-affairs.de/showthread.php?tid=1963
Triggerwarnungen: Depressionen
Wie hast du zu uns gefunden? Über Gesuche
Hast du an der Umfrage teilgenommen? Jap habe ich ^^
36 Beiträge:
Nina Spielername
she | her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
dein kopf auf meiner schulter
Bartholomew Sinclair besucht die Abschlussklasse der Sinclair Academy. Er ist 18 Jahre alt und weiß nach vielen Jahren längst, wie es an der Sinclair Academy zugeht. Den Erwartungen entsprechend hat er sich für zwei sportlich orientierte Clubs entschieden: Fechten und Reiten.
Ebenso hat er das Amt des Schulsprechers inne, wonach er die Verbindung zwischen Schülerschaft und Lehrstab der Schule darstellt und seine diplomatischen Fähigkeiten immer wieder unter Beweis stellt. Idealistisch, privilegiert und wohlbehütet aufgewachsen kennt Bartholomew das Gewicht des Lebens nicht sonderlich, während er aufgrund seiner sexuellen Orientierung in Unsicherheiten gerät und von der – für ihn gedachten – Norm abzuweichen beginnt. Offiziell führt Bartholomew eine Beziehung mit seiner besten Freundin, auch wenn darin mehr Schein liegt, als beide jungen Menschen sich eingestehen wollen.
25.08.2026, 08:11 - Wörter:
Mein Okay hast Du.
216 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
Gestern, 13:12 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:13 von Arizona King.)
Hallöchen Rina 
Wie schön, dass du uns bereits mit dem nächsten Charakter beehrst! Ich finde Billiana unheimlich einfühlsam und bewegend beschrieben, ich konnte beim Lesen echt tief in ihre Welt eintauchen, das hat ganz viel Spaß gemacht <3 Da kann man ihr nur wünschen, dass sie weiterhin lernt, sich selbst mit der gleichen Sanftheit zu begegnen, die sie für andere übrig hat.
Inhaltlich habe ich auch gar nichts zu meckern, nur ein paar Formalitäten, bevor ich dir dein WoB dalassen kann:
Bei den Schwächen & Abneigungen hast du jeweils eine aufgelistet, wo die fettgedruckte Formatierung fehlt sowie ein Zeilenumbruch vor der Beschreibung. Bitte korrigier das einmal fix:
Zitat:Schwierigkeiten, Hilfe anzunehmen
Obwohl sie selbst sehr fürsorglich ist
Zitat:Erzwungene Fröhlichkeit
Sätze wie „Denk einfach positiv“ oder „Du musst dich nur ein bisschen zusammenreißen“
Im Lebenslauf ist mir aufgefallen, dass du öfter mal für einen Abschnitt von der Vergangenheitsform ins Präsenz wechselst. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das unbeabsichtigt passiert ist oder ein bewusstes Stilmittel ist, mich hat es ein wenig irritiert - bis auf die letzten Abschnitte, wo es um Gegenwart & Heute geht, da fand ich es sehr stimmig. Gib mir gerne einfach kurz Rückmeldung - wenn es wie gesagt bewusst gewählt ist, möchte ich da gar nicht reingrätschen, dann hab ich nichts gesagt. <3
Und zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit:
Code: [u]### *Sixth Form[/u]
Hier gibt es noch einmal die Unterstrichen-Formatierung zu viel, das kannst du auch gerne rausnehmen.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden, ansonsten sag einfach Bescheid, wenn du damit durch bist!
Liebe Grüße,
Lara
Ende der Korrekturfrist: 05.09.
2 Beiträge:
Rina Spielername
she/ her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Billiana Sinclair ist siebzehn Jahre alt und Schülerin an der Sinclair Academy. Sie ist ein feinfühliges, stilles Mädchen, das seine Umwelt intensiver wahrnimmt als viele Menschen um sie herum. Nach außen wirkt sie häufig zurückhaltend und zerbrechlich, während sich hinter ihrer sanften Art eine tiefgründige und komplexe Gefühlswelt verbirgt.
Billiana ist Single und hält sich in romantischen Angelegenheiten eher zurück. Nähe bedeutet ihr viel, gleichzeitig fällt es ihr schwer, jemandem vollständig zu vertrauen und sich verletzlich zu zeigen. Sie liebt kleine, ehrliche Gesten und Menschen, bei denen sie nicht das Gefühl bekommt, sich verstellen zu müssen. Als Schülerin kämpft sie immer wieder darum, ihren Platz im Schulalltag zu finden. Trotz ihrer schwierigen Vergangenheit besitzt sie eine große Vorstellungskraft, einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und eine stille Stärke, die man erst erkennt, wenn man genauer hinsieht.
Hey,
die Formatierung habe ich soweit behoben.  Danke ^^
Beim Lebenslauf hatte ich dies tatsächlich beabsichtigt um einige Erlebnisse von ihr, welche besonders wichtig in ihrem Leben erschienen, deutlicher zu machen.
Danke übrigens auch für deine lieben Worte über den Charakter. Finde es gut das man dies heraus lesen kann
Wenn ich im Lebenslauf dennoch was anpassen soll gib gerne bescheid.
LG Rina
216 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
Guten Morgen,
super, danke für die schnelle Korrektur! Im Lebenslauf musst du nichts ändern, jetzt wo ich die Antwort dazu bekommen hab, kann ich das auch besser einordnen. :3 Dann lass ich dir nun dein WoB da und wünsche dir ganz viel Spaß im Inplay! Die Awards folgen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
Lara
|