Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
#31
Heyho,

da die Userin ohne Meldung veschwunden ist und sich bei DC auch nicht meldet...bitte dieses Gesuch:
Gesuch wieder ins SG stellen und wenn möglich die Antworten unter dem Gesuch entfernen.

Danke...
#32
Hey Tommi,

beides erledigt (wie gut, dass wir das Gesuch im SG noch gar nicht rausgenommen hatten) Heart

Liebste Grüße
Si
Hello :3
Ich wollte fragen ob ich noch morgen für Hunter bekommen könnte <3
Liebste Grüße
#34
Hallo nyx,

Wer so lieb fragt, bekommt eine Verlängerung Smile
Hab sie dir gerade eingetragen. Du hättest jetzt theoretisch weitere 7 Tage Zeit.

Liebste Grüße
Si
Vielen lieben Dank Heart
Hallo liebes TeamHeart

leider habe ich durch den ganzen Weihnachtstress und einer Erkältung es nicht geschafft weiter an Bex zu schreiben - was ich immer erst im Open Office vorschreibe - und wollte daher, ganz lieb um eine Verlängerung bittenHeart *Eine Keksdose zur Bestechung fürs Team hinsstellt*

GLG Daria
#37
Hey Daria Smile

Eigentlich müsstest du deine Frist hier durch einen Klick auf das Plus selbst verlängern können. Falls das nicht klappt, sag gerne nochmal Bescheid.

LG Si
Hallo Si Smile

ich habe versucht die Frist zu verlängern, aber ich konnte es nicht selber machen, weswegen ich dich bitten möchte diese zu verlängern, vielen dankHeart

GLG Daria
#39
Hi Daria,

Die Verlängerung hätte auch nur noch gestern geklappt Big Grin
Ich hab die Verlängerung jetzt durchgeführt. Du hast bis einschließlich 7.1. Zeit Smile

LG Si
Vielen DankHeart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste