Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich gestern Elli schon Bescheid gegeben habe mache ich es jetzt mal ganz offiziell.
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, Lexie löschen zu lassen. Irgendwie habe ich einfach nie so richtig in sie rein gefunden, habe dadurch immer ewig gebraucht um zu posten. Und das möchte ich nicht noch länger hinaus ziehen.
Es tut mir leid, dass ich nie wirklich aktiv mit ihr war. Und vor allem Elli gegenüber tut es mir leid, dass Jesien jetzt doch wieder alleine dasteht. Aber ich denke so ist es am besten und fairsten allen Beteiligten gegenüber.

Ich wünsche euch mit dem Board weiterhin alles Gute Heart
Liebe Grüße
#62
Guten Morgen Bambi Heart

Es ist absolut schade, dass du uns verlässt, aber wir können deine Gedanken absolut nachvollziehen. Wir kommen deinem Wunsch natürlich nach und wünschen dir alles Gute Heart Vielleicht führt dich dein Weg ja irgendwann wieder zurück ins CA Smile

Liebste Grüße
Si
Hello Heart

Könntet ihr bitte einmal Rebekka löschen? Leider ist mir da komplett der Anschluss weggebrochen, habe auch keine Szenen mehr mit ihr. Soll wohl einfach nicht so sein mit ihr

Liebe Grüße Heart
#64
Guten Morgen nyx Heart

Das ist super schade, aber wir können vollkommen nachvollziehen, weshalb du dich nun von Rebekka trennst. Wir werden Sie deinem Wunsch entsprechend löschen.

Liebe Grüße
Si Heart
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gale Henderson's Beitrag:
  • Elora Collins
Guten Abend Heart

Mit Hunter sollte es scheinbar auch nicht sein. Bitte einmal löschen.

Liebe Grüße Heart
#66
Hallöchen Nyx <3

Sorry für die späte Rückmeldung, irgendwie ist das hier ein bisschen untergegangen. Schade, dass Hunter gerade keine Daseinsberechtigung mehr hat, aber wir freuen uns, dass du uns mit deinen anderen Mäusen erhalten bleibst. Heart Ich geh deinem Wunsch gleich nach.

Liebe Grüße,
Lara
#67
Hey,

ich habe gesehen, dass man im Korrekturthread für den Chara ein Template einfügen soll, ich finde die Vorlage für nicht (und ich habe jetzt mehrfach geschaut, hab ichs übersehen?).

Dann ist dort die Rede von einer Umfrage, was ist damit gemeint?

VG
#68
Hallo Jackson,

du hast ja in der Zwischenzeit deinen Thread schon eröffnet und da dann bestimmt auch direkt das Template gefunden. In dem Template ist auch der Link zur Umfrage zu finden. Durch das Ausfüllen der Umfrage erhältst du Awards für dein Profil. Smile

Liebste Grüße
Si
Könnte ich eine kleine Verlängerung für Dante bekommen? Da ich ja im Urlaub war, ich habe nur noch den LL aber dennoch wäre eine Verlängerung toll
LG Fenrir Big Grin
#70
Heyho Fenrir,

das solltest du eigentlich in der Bewerberliste selbst erledigen können. Wenn es da Probleme gibt, meld dich einfach nochmal.

Liebe Grüße,
Lara


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste