8 Beiträge
Dabei seit Sep 2024
Sassy Spielername
she/her Pronomen
Monatlich Postingfrequenz
Deutsch, Englisch Sprache
Junior Member
María Hernández hat andalusisches Temperament in ihren Adern und trägt oftmals bunte Blumen im Haar, wenn sie ihrer Arbeit als Floristin auf der Portobello Road nachgeht. Nebenbei verdient sie sich Anerkennung und eine schöne Extra-Summe als Dokumentenfälscherin. Die 35-Jährige lebt seit jeher in East London und ist aktuell Single. Ob der Tinder-Amor ihr eines Tages ein 4-ever-Match schenkt?
09.12.2024, 22:21 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2024, 22:21 von Maria Hernandez.)
Hallöchen, ich hatte mich gerade gefragt, wo ich mich am besten melde und dann gesehen, dass es eine weitere Rückmeldung gibt, yippieh. María hat hiermit auch ihren Inplay-Einstieg
251 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
09.12.2024, 22:34 - Wörter:
Ich streich euch 2
14 Beiträge
Dabei seit Apr 2024
nyx Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Elora Collins wird von ihrer Familie und ihren Freunden oft einfach nur El genannt. Jedes Jahr an Silvester wird sie wieder
ein Jahr älter - auch wenn sie nicht feiert. Mittlerweile ist sie 25 Jahre alt und hat ihr Studium abgeschlossen. Seit kurzem
praktiziert sie als Tierärztin in London und arbeitete ehrenamtlich im Tierheim. Elora verschließt sich anderen gegenüber, denn sie möchte sie nicht mit ihrem Kram belasten. Ihre gutmütige Art macht sie allerdings auch leicht ausnutzbar. In ihrem Leben hatte sie erst eine Beziehung, welche lediglich zwei Monate hielt, somit ist die junge Frau single. Aber wer braucht schon einen Mann, wenn man zwei Hunde hat?
12.12.2024, 15:15 - Wörter:
Hello
schweren Herzens trenne ich mich von Chloe. Ich hatte wirklich gehofft ihr hier ein zweites (bzw. eher drittes) Leben schenken zu können, aber es mag einfach nicht so richtig passen. Deswegen Chloe bitte einmal löschen
Liebste Grüße
nyx
147 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
13.12.2024, 21:31 - Wörter:
Hi Nyx
Wie schade, dass die Maus gehen muss, aber verstehe ich auch sehr gut. Ich werde sie gleich löschen. <3
Liebe Grüße,
Lara
6 Beiträge
Dabei seit Nov 2024
Claire Spielername
she/her Pronomen
1x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
Love me for me
Von der Tafel auf den Bildschirm. Katelyn Esther Rubinstein, das zweite Kind eines Rabbis und einer Angestellten im Naturkundemuseum, wuchs in behüteten und liebevollen Verhältnissen auf. Mittlerweile lebt die inzwischen 27Jährige in einer gemütlichen Wohnung mit ihrem Berner Sennenhund Teddy, welchen sie bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten Schauspieljob kennengelernt hat. Geplant war dieser neuer Nebenberuf nicht, ist sie doch glücklich als Englisch- und Deutschlehrerin an der Sinclair Academy, doch zeitgleich möchte sie nun, wo sie schon einmal vor der Kamera war, das Schauspielen vor dieser nicht missen. So versucht sie aktuell zwei Berufe, ihr Leben mit Hund und ihr Privatleben allein zu stemmen, ist sie seit ihr letzter Partner sie betrogen und für eine andere verlassen hat, schließlich Single.
03.01.2025, 22:19 - Wörter:
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es evtl. möglich ist die Einstiegsfrist (8.1) für Kate zu verlängern, da ich bis dahin aufgrund meiner Abwesenheit leider gerade absolut keine Zeit und Kapazitäten zum Posten habe.
LG
190 Beiträge
Dabei seit Dec 2023
Kim Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
i will follow you to the moon
Wer hat sich denn da grade von hinten angeschlichen, um dir einfach einen Kuss auf die Wange zu drücken? Das kann doch eigentlich nur Yumin Lee gewesen sein. Sie überfällt Andere gerne mit ungefragtem Körperkontakt und hat auch kein Problem damit, wenn der glückliche Empfänger dann ne weniger glückliche Schnute zieht. Konsequenzen? Kennen wir nicht. Minnie, wie sie hier in London fast alle - in Korea aber nur die engsten Freunde - nennen, macht was sie will und wann sie will. Und wenn das doch mal nach hinten losgeht, dann ergreift sie eben die Flucht. Ist die letzten 17 Jahre gut gegangen, warum sollte das jetzt anders sein? Gut, von Seoul gleich an ein Internat in London flüchten, weil man ein wenig von seinen Gefühlen verwirrt und verunsichert ist, scheint vielleicht etwas drastisch.. aber aus den Augen, aus dem Sinn! Zumindest in der Theorie.
Gestern, 12:11 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:11 von Yumin Lee.)
Huhu Claire
Wir würden dir an die Frist erstmal eine Woche ranhängen, also bis zum 14.01.. Sollte das noch immer nicht reichen, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.
Much love,
Kim
Guten Mittag,
ich hatte mich gerade unter dem Account Mi-ra Set registriert, aber leider keine E-Mail für die weiteren Schritte erhalten. Daher kann ich hier auch nur als Gast nun schreiben. Vielleicht könnte das mal jemand prüfen und den Account manuell freischalten?
Lg
190 Beiträge
Dabei seit Dec 2023
Kim Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
i will follow you to the moon
Wer hat sich denn da grade von hinten angeschlichen, um dir einfach einen Kuss auf die Wange zu drücken? Das kann doch eigentlich nur Yumin Lee gewesen sein. Sie überfällt Andere gerne mit ungefragtem Körperkontakt und hat auch kein Problem damit, wenn der glückliche Empfänger dann ne weniger glückliche Schnute zieht. Konsequenzen? Kennen wir nicht. Minnie, wie sie hier in London fast alle - in Korea aber nur die engsten Freunde - nennen, macht was sie will und wann sie will. Und wenn das doch mal nach hinten losgeht, dann ergreift sie eben die Flucht. Ist die letzten 17 Jahre gut gegangen, warum sollte das jetzt anders sein? Gut, von Seoul gleich an ein Internat in London flüchten, weil man ein wenig von seinen Gefühlen verwirrt und verunsichert ist, scheint vielleicht etwas drastisch.. aber aus den Augen, aus dem Sinn! Zumindest in der Theorie.
Huhu
Ich hab dir den Account aktiviert, überprüf am Besten nochmal, ob deine E-Mail stimmt.
Much love,
Kim
2 Beiträge
Dabei seit Jan 2025
Jo Spielername
she/her Pronomen
ca. alle 2 Wochen Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Die inzwischen 22-jährige Südkoreanerin hatte es erst zu ihrem Studium nach London gezogen. Zuvor hatte Mi-ra Seo in Seoul gelebt. Das sie Kunstgeschichte studieren würde stand für sie schon lange fest. Die Kunst ist eine ihrer größten Interessen, genauso wie das Zeichnen. So sieht man sie oft mit ihrem Skizzenblock irgendwo in sich vertieft sitzen und etwas darin zeichnen. Manchmal hasst sie sich selbst für ihre zurückhaltende Art und würde gerne mehr aus sich heraus kommen und auch wenn sie sich vorgenommen hatte, dass sie es hier in London mehr tut ist es doch oft gar nicht so einfach in einem fremden Land, in dem alles noch ein wenig befremdlich für sie ist. Dennoch gibt sie sich Mühe und bleibt positiv. Auch in der Liebe wollte es bisher nicht so recht klappen, so dass sie nach wie vor Single ist.
Vielen Dank, nun geht alles. Und habe es nochmal gecheckt, die E-Mail stimmt und inzwischen war die Mail auch im Spamordner, da war sie vorhin aber noch nicht.
6 Beiträge
Dabei seit Nov 2024
Claire Spielername
she/her Pronomen
1x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
Love me for me
Von der Tafel auf den Bildschirm. Katelyn Esther Rubinstein, das zweite Kind eines Rabbis und einer Angestellten im Naturkundemuseum, wuchs in behüteten und liebevollen Verhältnissen auf. Mittlerweile lebt die inzwischen 27Jährige in einer gemütlichen Wohnung mit ihrem Berner Sennenhund Teddy, welchen sie bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten Schauspieljob kennengelernt hat. Geplant war dieser neuer Nebenberuf nicht, ist sie doch glücklich als Englisch- und Deutschlehrerin an der Sinclair Academy, doch zeitgleich möchte sie nun, wo sie schon einmal vor der Kamera war, das Schauspielen vor dieser nicht missen. So versucht sie aktuell zwei Berufe, ihr Leben mit Hund und ihr Privatleben allein zu stemmen, ist sie seit ihr letzter Partner sie betrogen und für eine andere verlassen hat, schließlich Single.
(Gestern, 12:11)Yumin Lee schrieb: Huhu Claire
Wir würden dir an die Frist erstmal eine Woche ranhängen, also bis zum 14.01.. Sollte das noch immer nicht reichen, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.
Much love,
Kim
Meine Fist für die Uni ist am 16.1, heißt, dass auch der 14. leider nicht für mich machbar ist, da ich da (so wie ich mich kenne) voll im Endspurt Modus sein werde.
|