Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
Hallo Claire,

eine weitere Verlängerung können wir leider gerade nicht geben, da wir dir mit der einen Woche bereits entgegen gekommen sind. Unsere Regel zum Inplayeinstieg sieht eigentlich gar keine Verlängerung vor:
Zitat:Nach dem WOB habt ihr zwei Wochen Zeit, um ins Inplay einzusteigen. Bei einer Abwesenheitsmeldung wird die Einstiegsfrist nicht verlängert, da wir auch in diesem Fall davon ausgehen, dass man einen neuen Charakter nur dann anmeldet und in die Korrektur und Annahme schickt, wenn man weiß, dass man genügend Zeit hat, um ins Inplay einzusteigen.

Vielleicht findest du bis zum 14. ja doch noch irgendwann ein bisschen Zeit, um einen Post zu schreiben.

Liebe Grüße
Si
Danke, dass ihr mir da mehr Zeit gegeben habt. Habe es jetzt doch geschafft einen Post dazwischen zu schieben.
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Katelyn Rubinstein's Beitrag:
  • Arizona King
Hi Claire,
super, dass das noch geklappt hat! Heart
LG Lara (:
Hallo ihr!

Die Harondale-Gang weiß ja schon Bescheid: schweren Herzens werde ich mich von Jesień trennen und mich damit auch aus dem Casual verabschieden. Jesień hatte hier nochmal zwei schöne Jahre, aber es soll irgendwie doch nicht mehr sein, deswegen schicke ich ihn jetzt ins Sabbatical. Nach Italien oder vielleicht mal nach Frankreich, zur Abwechslung.

Kim, Lara & Si: ihr seid ein tolles Team und ich habe euch und eure Charaktere in den letzten Jahren wirklich sehr zu schätzen gewusst! Und wer weiß, vielleicht ist’s ja auch kein Goodbye für ewig. Man sieht sich immer … dreimal in der RPG-Welt Heart

Und an alle anderen: tanzt den dreien nicht zu doll auf der Nase herum.

Machts gut, ihr Lieben!
[-] Folgende(n) 4 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Arizona King, Beckett Harris, Gale Henderson, Ginévra von Löwenstern
Liebe Elli!
Ich bin echt traurig, dass es jetzt soweit ist, auch wenn ich schon Bescheid wusste. Wir werden Jesien und vor allem dich sehr vermissen. Danke für die lieben Worte, das war Balsam für die Seele. <3
Ich wünsch dir alles, alles Gute und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben bzw. auf deine Rückkehr, sollte es dich nochmal zu uns ins Forum verschlagen Heart Jesien wird dann in den nächsten Tagen gelöscht.

Mach's gut Heart
Ihr Lieben es hat sich etwas an Luchs und meine Planung geändert und wir würden ein anderes Pair vorziehen wollen, wäre es möglich den Account hier in Michael Breckenridge umzubennen?
Guten Morgen Sadie :3

Der gute Herr wurde soeben umgetauft Heart
Bin gespannt, wo eure Pläne euch hinführenSmile

Liebste Grüße
Si
Hallo Heart da ich in letzter Zeit durch die Arbeit etwas gestresst und oft k.o. war, bin ich mit Josefinas Steckbrief leider nicht so gut vorangekommen, wie ich mir erhofft hatte bzw. hab es noch nicht hinbekommen, fertig zu werden Sad - könnte ich daher noch ein paar zusätzliche Tage für ihre Bewerbung/ihren Steckbrief bekommen? Heart
Huhu Lorie :3

Na klar, ich hab dir die Verlängerung gerade eingetragen. Du bekommst noch eine Woche on top Heart

Liebste Grüße
Si
Dankeschön, das ist sehr lieb Heart
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:
  • Gale Henderson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste