Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Caleb O'Conner
Anpassungen
Hey liebes Team,

wie ja schon angekündigt, möchte ich ein paar Dinge an Caleb ändern und das knall ich nun einmal hier rein. Dadurch, dass der Charakter nun ja nicht mehr der Bruder von Greyson sein soll, braucht er eben auch einen neuen Nachnamen. Der Name sollte - wenn möglich - auf Caleb Montgomery geändert werden.

Folgende Punkte habe ich geändert:

LEBENSLAUF

ALT
Zitat:Ich wurde 1986 in London geboren. Meine Bruder Grayson kam zwei Jahre nach mir zur Welt. Wir waren… unzertrennlich. Unsere Eltern, Peter und Molly, waren liebevoll, aber haben uns auch viel Freiheit gelassen. Ich war der Erstgeborene, also automatisch das Versuchskaninchen, wie meine Mutter manchmal sagt. (lacht) Grayson und ich haben wirklich alles zusammen gemacht – ob draußen im Garten Ritterspiele oder drinnen mit Deckenhöhlen. Dieses Band ist nie abgerissen. Als er dann zum Studium nach Nottingham gezogen ist, hat das ein ganz schönes Loch hinterlassen. Ich hab ihn wahnsinnig vermisst – mehr, als ich damals zugeben wollte. Wir haben natürlich Kontakt gehalten, aber es war nicht das Gleiche.
NEU
Zitat:Ich wurde 1986 in London geboren. Meine Bruder Henry kam drei Jahre früher zur Welt. Wir waren … unzertrennlich. Unsere Eltern, Oliver und Martha, waren liebevoll, aber haben uns auch viel Freiheit gelassen. Ich war der Zweitgeborene, also war ich zum Glück nicht mehr das Versuchskaninchen, wie meine Mutter meinen Bruder manchmal bezeichnet hat. (lacht) Henry und ich haben wirklich alles zusammen gemacht – ob draußen im Garten Ritterspiele oder drinnen mit Deckenhöhlen. Dieses Band ist nie abgerissen. Als er dann zum Studium nach Birmingham gezogen ist, hat das ein ganz schönes Loch hinterlassen. Ich hab ihn wahnsinnig vermisst – mehr, als ich damals zugeben wollte. Wir haben natürlich Kontakt gehalten, aber es war nicht das Gleiche.

ALT
Zitat:ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡᴇʀ: Kommen wir zu einem ernsten Thema: deinem Bruder Grayson. Er hatte einen schweren Unfall.
ᴄᴀʟᴇʙ: Ja. Er war 2021 als BBC-Reporter in Afghanistan, als der Anschlag am Flughafen Kabul geschah. Er wurde schwer verletzt, lag im Koma, ist heute inkomplett querschnittsgelähmt. Er hat sich lange zurückgezogen – auch von mir. Aber irgendwann stand er vor meiner Tür. Ich habe gesagt: "Du bleibst hier." Zwei Monate lebten wir zusammen. Ich habe ihn gepflegt, ihm zugehört, geschwiegen, gekocht.
ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡᴇʀ: Hat sich euer Verhältnis dadurch verändert?
ᴄᴀʟᴇʙ: Es wurde tiefer. Ich wusste schon immer, wie viel er mir bedeutet – aber das hat es zementiert. Heute lebt er auf dem Campus der Sinclair Academy, unterrichtet wieder. Ich unterstütze ihn finanziell, wo ich kann. Und emotional sowieso.
NEU
Zitat:ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡᴇʀ: Kommen wir zu einem anderen Thema: deinem Bruder Henry. Viele Fans wollen mehr von ihm sehen, außer nur ein paar Bilder auf diversen Social Media Kanälen.
ᴄᴀʟᴇʙ: Henry? Er ist vieles, aber ganz sicher kein Schauspieler. Ich habe wirklich oft versucht, ihn dazu zu bewegen, wenigstens einmal zu einem Casting zu gehen. Ich habe ihm sogar angeboten, ihn als Statisten oder in einer kleinen Nebenrolle mit einem einzigen Satz in eine meiner Produktionen einzubauen. Aber er will das nicht – selbst dann nicht, wenn er durchaus Talent hätte. Er sagt immer, das Rampenlicht sei etwas für mich, nicht für ihn. Und das akzeptiere ich. Schweren Herzens, aber ich akzeptiere es.
ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡᴇʀ: Aber er ist dein Agent, nicht wahr?
ᴄᴀʟᴇʙ: Ja, er ist mein Agent. Und er genießt es – manchmal sogar ein bisschen zu sehr. Ich merke, wie unglaublich viel Spaß ihm das macht. Vor allem dann, wenn er mich mal wieder für irgendein Shooting "verkauft" und selbst mit im Raum steht, sobald die Fotos geschossen werden. Dann grinst er immer völlig übertrieben, während ich mir den Arsch abfriere. Aber ich liebe ihn. Er war mein Vorbild und wird es wohl immer bleiben. Ohne ihn würde ich heute nicht dort stehen, wo ich jetzt stehe.

ALT
Zitat:ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡᴇʀ: Und deine Eltern?
ᴄᴀʟᴇʙ: Peter und Molly sind ... warm, ein bisschen schräg und immer da. Sie haben mich und Grayson sehr frei aufwachsen lassen, aber auch viel Liebe gegeben. Sie sind stolz – nicht nur auf meine Karriere, sondern dass ich meinen Weg gehe. Wir sehen uns regelmäßig. Debbie liebt es, ihre Großeltern zu besuchen – vor allem wegen dem Kuchen meiner Mutter. Ich auch, ehrlich gesagt.
NEU
Zitat:ɪɴᴛᴇʀᴠɪᴇᴡᴇʀ: Und deine Eltern?
ᴄᴀʟᴇʙ: Oliver und Martha sind ... warm, ein bisschen schräg und immer da. Sie haben mich und Henry sehr frei aufwachsen lassen, aber auch viel Liebe gegeben. Sie sind stolz – nicht nur auf meine Karriere, sondern dass ich meinen Weg gehe. Wir sehen uns regelmäßig. Debbie liebt es, ihre Großeltern zu besuchen – vor allem wegen dem Kuchen meiner Mutter. Ich auch, ehrlich gesagt.

Ich habe natürlich auch folgendes angepasst:
  • Relations (Eltern aktualisiert und Bruder hinzugefügt)
  • Charakterbeschreibung angepasst)
  • Trigger abgeändert

Damit müsste ich nun alles haben (hoffentlich). Falls mir etwas entgangen ist, lasst es mich einfach wissen. Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Mike Heart

Nachrichten in diesem Thema
Caleb O'Conner - von Caleb O‘Conner - Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste