Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Smoking. Drinking. F*cking. - Not With Her.
» Caféinhaberin & mögliches Pair » 20-25 Jahre » Harriet Herbig-Matten | TW: Alkohoksucht
TRIGGER: Alkoholsucht

Smoking.Drinking.F*cking.
not with her
Er kam betrunken in ihr Café.
Sie war die Erste, die ihn rauswarf...
Und vielleicht die Einzige,
die ihm wirklich eine zweite Chance gibt.

Plötzlich finde ich mich vor deinem Café wieder. Total betrunken und auf der Flucht vor Paparazzi, die diesen Zustand von mir ablichten wollen.
Schlechtes Timing. Zu viel Whisky und eben ich, ein verzogener, selbstverliebter Promi. Flirtend, lässig, wissend, dass die Welt mir zu Füßen liegt.
Doch du? Rollst lediglich mit den Augen und verweist mich des Cafés.
Erst bin ich verwirrt, doch dann setze ich alles auf eine Karte. Am nächsten Tag stehe ich wieder vor dir: Nüchterner. Ehrlicher. Verlorener...
wanted
  • Rosie Talbot
  • 20 - 25 Jahre
  • Inhaberin eines Cafés im Queen's Wood
  • gesucht
  • Harriet Herbig-Matten
Du bist Rosie, oder? Rosie Talbot? Irgendeine unbedeutende Person in ihren 20igern, die ein kleines, abgelegenes Café in einem ehemaligen Forsthaus mitten in einem Londoner Wald leitet.
Zwischen Teedosen, Scones und hölzernem Interieur hast du dir ein eigenes kleines Universum geschaffen: weit weg von Luxus, Lärm, Blitzlichtgewitter und der Müdigkeit der Londoner Großstadt.
Manche würden dich als herzlich und kreativ bezeichnen, die eine natürliche Wärme besitzt. Aber du bist auch jemand, der die eigenen Werte wie eine Löwenmama verteidigt, Grenzen kennt und setzt sowie Menschen lieber durch Taten als durch große Worte einschätzt. Du, Rosie Talbot, lebst definitiv nicht für Drama, sondern für die Freiheit der eigenen Echtheit. Hast du nicht eigentlich auch ein oder zwei schmutzige Geheimnisse, schließlich hat doch jeder die ein oder andere Leiche im Keller, nicht wahr?

Was du als Rosie mitbringst:
• Bodenständigkeit, Humor, Stärke
• keine Angst davor, ihm Paroli zu bieten
• ein Umfeld, in dem er nicht „Scandalous Sexbastian“ ist, sondern nur ein junger Mann, der sich irgendwo zwischen Talent, Trauma und Eitelkeit verloren hat
wanted by
Ich bin Sebastian Alaric Coldwell und das genaue Gegenteil. Unter dem zynischen Motto "The Three Kings: Smoking, Drinking, F*cking." führt die internationale Presse seit Jahren Buch über mein Leben. Skandale pflastern den Pfad meiner Karriere, da ich schon seit Kindertagen als Schauspieler im Rampenlicht stehe. Ein Teufelskreis, aus dem ich aus lauter Bequemlichkeit noch nie versucht habe auszubrechen.
Viele Konsequenzen wie beispielsweise der Verlust einer wichtigen Serienrolle oder das Zudrehen des elterlichen Geldhahns fruchteten bisher nicht. Man sollte zwar meinen, dass ich über ein gut gefülltes Bankkonto verfüge... nun, das Leben im Exklusivsten aller Luxuse ist regelrecht unbezahlbar, wenn ein paar falsche Entscheidungen getroffen werden. Mittlerweile bin ich wieder in London und meine beiden Schwestern (wir sind Drillinge und ich bin die Sandwichmitte) haben nun die ehrenvolle Aufgabe mich zu 'babysitten'.
  • Sebastian Coldwell
  • 24 Jahre
  • Schauspieler & Skandalnudel
  • TW: Alkoholsucht
  • Damian Hardung
more information
Slow burn. Kontraste. Redemption Arc.
Was gesucht wird
• Kontrastromantik
• Charakterentwicklung
• Drama ohne toxische Abhängigkeit
• Celebrity x Normal Person
• Slow Burn x Redemption Arc
Ob die Geschichte in ein Happy End führt, eine bittersüße Erinnerung bleibt oder im Chaos endet, ist völlig offen.

Das Kleingedruckte
Hello, it's me, Marie. Ich bin die Playerin von Sebastian, liebevoll auch Bash genannt, und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von Bash als potenzieller 'Lover to Go'.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du allerdings unter marie.licious. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, beispielsweise Harriet Herbig-Matten wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand, auch der Name und die Story ist natürlich absolut nicht in Stein gemeißelt. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.

Nachrichten in diesem Thema
Smoking. Drinking. F*cking. - Not With Her. - von Sebastian Coldwell - Gestern, 15:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste