Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Lexington Heirs
Siblings | 17-21y | 2m & 1f

THE LEXINGTON HEIRS

blood is thicker than water.

Die Lexingtons gehören seit Jahrhunderten zum britischen Adel und tragen den Titel Earl of Lexington bereits in siebter Generation. Trotz ihres gesellschaftlichen Standes ist die Familie überraschend funktional geblieben – zumindest verglichen mit vielen anderen Namen ihrer Kreise. Zwischen Charity-Galas, gesellschaftlichen Verpflichtungen, alten Traditionen und Wochenenden auf dem Anwesen in Kent herrscht bei ihnen selten die typische Eiszeit aristokratischer Familien. Stattdessen sind die Lexingtons laut, eng miteinander verbunden und manchmal fast ein bisschen chaotisch. Natürlich existieren Erwartungen, Druck und unausgesprochene Rollenbilder, doch Liebe war in dieser Familie nie an Leistung geknüpft. Im Mittelpunkt des Gesuchs steht vor allem die Dynamik zwischen den Geschwistern: alte Reibungen, gegenseitige Loyalität, unterschwellige Vergleiche und dieses sehr typische „niemand darf meinen Bruder/meine Schwester nerven außer ich selbst“-Gefühl.

THE HEIR
"Ned"
21 Jahre
Student
FC: Nicholas Galitzine

Lord Edward Lexington ist der älteste Sohn der Lexington-Familie und zukünftiger Earl of Lexington. Ned ist mit Verantwortung aufgewachsen – ruhig, kontrolliert und stets mit dem Bewusstsein, dass irgendwann alles ihm gehören wird: der Titel, das Anwesen, die Erwartungen. Nach außen wirkt er souverän, intelligent und beinahe unerschütterlich, doch genau das macht es schwer zu erkennen, was wirklich in ihm vorgeht. Während seine Geschwister deutlich freier durchs Leben gehen konnten, wurde Edward früh in eine Rolle gedrängt, die er nie vollständig hinterfragt hat. Trotzdem ist er ein loyaler Bruder und vermutlich die stabilste Konstante innerhalb der Familie. Besonders Lexie ist, das für ihn vorgesehen wurde, weiß wahrscheinlich nicht einmal er selbst.

THE BLUEPRINT
"Bea"
19 Jahre
Studentin
FC: Emilia Jones

Lady Beatrice Lexington war lange die Person, die Lexie am liebsten sein wollte. Elegant, charismatisch und mit einer beinahe mühelosen Selbstsicherheit bewegt sie sich seit Jahren durch die Welt der des Adels, als wäre sie exakt dafür gemacht worden. Zwischen ihr und Lexie gab es früh Reibungen: Während Lexi überall dazugehören wollte, wollte Bea vor allem ihren Freiraum. Heute verstehen sich die beiden deutlich besser. Bea ist noch immer diejenige, die Lexie am schnellsten auf den Boden der Tatsachen zurückholt, gleichzeitig aber auch eine ihrer größten Verteidigerinnen. Hinter ihrer kontrollierten Art steckt jemand, der hohe Erwartungen an sich selbst stellt und ungern Schwäche zeigt. Vielleicht ist genau das der Grund, weshalb sie manchmal schwerer zu lesen ist, als die meisten glauben.

THE SPARE
"Freddie"
17 Jahre
Schüler
FC: Kit Connor

The Honourable Frederick Lexington wuchs irgendwo zwischen „einziger Bruder ohne Verantwortung“ und „ständig unterschätzt“ auf. Lauter als Edward, unkomplizierter als Bea und deutlich impulsiver als alle anderen Lexingtons bringt er Chaos in eine Familie, die sonst erstaunlich gut funktioniert. Durch den geringen Altersunterschied sind Lexie und Freddie wie Zwillinge aufgewachsen und haben eine besondere Bindung zueinander – sie provozieren sich gegenseitig bis aufs Blut und würden trotzdem sofort für den anderen kämpfen. Freddie liebt Sport, Aufmerksamkeit und alles, was ein bisschen zu laut oder zu spontan ist. Gleichzeitig steht er seit Jahren im Schatten seines älteren Bruders und hat nie wirklich gelernt, worin er eigentlich gut sein soll – außer darin, „nicht Edward“ zu sein.

THE SEEKER
"Lexie"
16 Jahre
Schülerin
FC: Millie Bobby Brown

Lady Margot Lexington selbst ist das Nesthäkchen der Familie – laut genug, um aufzufallen, charmant genug, um damit durchzukommen. Sie bewegt sich seit Jahren selbstverständlich durch die Welt der Londoner Oberschicht, ohne dabei die typische kalte Rich-Girl-Art entwickelt zu haben. Stattdessen ist sie sozial, emotional und manchmal fast ein bisschen zu sehr daran interessiert, dass es allen um sie herum gut geht. Sie liebt schöne Dinge, perfekt geplante Veranstaltungen und ihre Menschen mindestens genauso sehr wie Drama, Gossip und teure Sonnenbrillen. Nach außen wirkt ihr Leben beinahe perfekt, aber langsam beginnt Lexie zu merken, dass nicht jede Geschichte automatisch zu dem Happy End führt, das sie sich immer ausgemalt hat. Gerade deshalb sind ihre Geschwister für sie die wichtigste Konstante.

there is no place like home.

Falls du bis hierhin gelesen hast – erstmal danke! ❤ Wie du sehen kannst, suche ich hier die Geschwister meiner Margot „Lexie“ Lexington. Die Charaktere sind bewusst relativ offen gehalten, damit genug Platz für deine eigenen Ideen, Headcanons und Entwicklungen bleibt. Die angegebenen Faceclaims sind deshalb auch nur Vorschläge und über Namen, kleinere Altersanpassungen oder Details lässt sich jederzeit reden. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass der Kern der Familie erhalten bleibt: eine liebevolle, funktionale Familie mit enger Bindung – ohne „alle hassen sich heimlich“-Dynamik oder komplett überdramatisierte Charaktere. ? Das heißt natürlich nicht, dass die Geschwister keine eigenen Probleme, Konflikte oder Baustellen haben dürfen. Ganz im Gegenteil – genau sowas macht die Dynamik ja spannend.

Zu mir: Ich bin Vey, mittlerweile seit ca. 1,5 Jahren im CA unterwegs und habe es mir hier so gemütlich gemacht, dass ich so schnell nicht verschwinden werde. ✨ Plotten liebe ich sowieso und durch meine anderen Charaktere lässt sich bestimmt auch schnell weiterer Anschluss finden. Was Postinglänge, Zeiten oder Aktivität angeht, bin ich ziemlich entspannt – solange die Kommunikation passt und man miteinander Spaß am Schreiben hat.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Lexie hier ihre Familie findet!
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Margot Lexington's Beitrag:
  • Wesley Coleman

Nachrichten in diesem Thema
The Lexington Heirs - von Margot Lexington - Gestern, 19:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste