11.06.2026, 17:24 - Wörter:
11.06.2026
Guess who's back?
Hello Party-People,
Ich glaube, meine Pause kam für uns alle etwas unerwartet und überraschend - sowas ist ja selten wirklich geplant… Umso mehr freue ich mich, dass ich ab heute wieder mit vollem Elan all meine Teamaufgaben aufnehmen und euch nerven kann. Während ich weg war, haben sich sicherlich auch ein paar Dinge geändert - Dinge, die ich erstmal aufholen muss. Habt also zumindest einen Hauch an Geduld mit mir, während ich meinen Adelstitel wieder aufnehme und mich und meine Charaktere sortiere.
Eine Änderung habe ich mitbekommen - und zwar dass Si nicht nur das Team, sondern auch das Forum verlassen hat. Durch meine Pause ist das leider an mir vorbeigezogen, weswegen ich an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen will, wie dankbar ich für die Jahr der Zusammenarbeit bin. Von der ersten Idee an haben wir das hier gemeinsam (damals mit Cherie) gestartet und auch, wenn wir uns nicht immer einig waren, hab ich unsere Diskussionen unheimlich geschätzt. Grade deswegen hoffe ich, dass es in deinem Leben nur positiv weitergeht. Brummbärchi und ich werden Sonnenscheinbärchi und dich hier unheimlich vermissen.

Ich schätze das wars auch schon wieder fürs Erste? Bisschen komisch, jetzt hier als einziges Urgestein zu stehen, aber wie wir alle wächst und ändert sich auch das Forum. Und ich denke ich kann auch für die anderen Teammitglieder sprechen wenn ich euch drum bitte, auch hier ein wenig Geduld zu haben, während wir uns jetzt neu sortieren - schließlich hatte keiner damit gerechnet, dass aus fünf so schnell wieder drei werden.
Much love,
Kim

![[-]](https://casual-affairs.de/images/NO4/collapse.png)