06.07.2026, 08:13 - Wörter:
Nein, das Avatar war nicht vorher schon eingetragen, ich habe MEHRMALS ,in der Avaliste und der Reservierung nach dem Namen gesucht. Es hing auch ständig jemand in den Reservierungen Rum, wie um diese zu "Beobachten", damit ich JA NICHT reserviere (was ich hätte tun können, aber ich bin zu nett und frag vorher lieber nach, vor allem wenn es ein Ship ist das man gerne spielen möchte) und heute morgen stand die Avaperson dann auf einmal drin.
Das ist nicht unpassendes Timing, das ist Interessenten ggü schlicht und ergreifend extrem unfair. Man hätte auch offen kommunizieren können, das es jemand gibt oder man kein Interesse hat, aber das ist hinterhältig. Finde ich sehr schade, da mir das Forum Ansicht sehr gut gefällt.
Das ist nicht unpassendes Timing, das ist Interessenten ggü schlicht und ergreifend extrem unfair. Man hätte auch offen kommunizieren können, das es jemand gibt oder man kein Interesse hat, aber das ist hinterhältig. Finde ich sehr schade, da mir das Forum Ansicht sehr gut gefällt.