06.07.2026, 16:00 - Wörter:
Danke dir, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. Das bedeutet mir wirklich viel. 
Im Grunde hätte ich dir heute Morgen auch einfach kurz schreiben können, dass ich etwas mit Kathi und Connor geplant habe. So weit habe ich in dem Moment aber ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Klassischer Montagmorgen eben
Das nehme ich mir definitiv zu Herzen.
Umso mehr freut es mich, dass wir die Situation jetzt für uns klären konnten.
Tut mir Leid, dass du bisher Schwierigkeiten mit Gaypairings hattest. Ich persönlich habe einige davon und auch im Forum gibt es inzwischen einige schöne Verbindungen. Ich glaube tatsächlich, dass du mit deinen Ideen bei uns auf viel Interesse stoßen würdest.
Ich weiß, dass unser Start etwas holprig war, doch wie du so schön geschrieben hattest, "manchmal muss man es einfach mal versuchen
"...
Da mir in letzter Zeit leider einige Storys weggebrochen sind, worunter auch Charaktere, die bi, gay oder noch unentschlossen sind, können wir gerne gemeinsam schauen, ob sich etwas Passendes ergibt. Und ich bin mir sicher, dass es auch noch andere User gibt, die sich über neue Verbindungen freuen würden.
Auch wenn es nun ein klassischer Fehlstart war, lade ich dich herzlich dazu ein, gerne auf unseren Discord Server zu kommen. Wenn du magst, kannst du mir aber auch direkt schreiben (marie.licious). Natürlich alles ganz unverbindlich. (:
Liebe Grüße
Marie

Im Grunde hätte ich dir heute Morgen auch einfach kurz schreiben können, dass ich etwas mit Kathi und Connor geplant habe. So weit habe ich in dem Moment aber ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Klassischer Montagmorgen eben
Das nehme ich mir definitiv zu Herzen.Umso mehr freut es mich, dass wir die Situation jetzt für uns klären konnten.

Tut mir Leid, dass du bisher Schwierigkeiten mit Gaypairings hattest. Ich persönlich habe einige davon und auch im Forum gibt es inzwischen einige schöne Verbindungen. Ich glaube tatsächlich, dass du mit deinen Ideen bei uns auf viel Interesse stoßen würdest.
Ich weiß, dass unser Start etwas holprig war, doch wie du so schön geschrieben hattest, "manchmal muss man es einfach mal versuchen
"... Da mir in letzter Zeit leider einige Storys weggebrochen sind, worunter auch Charaktere, die bi, gay oder noch unentschlossen sind, können wir gerne gemeinsam schauen, ob sich etwas Passendes ergibt. Und ich bin mir sicher, dass es auch noch andere User gibt, die sich über neue Verbindungen freuen würden.
Auch wenn es nun ein klassischer Fehlstart war, lade ich dich herzlich dazu ein, gerne auf unseren Discord Server zu kommen. Wenn du magst, kannst du mir aber auch direkt schreiben (marie.licious). Natürlich alles ganz unverbindlich. (:
Liebe Grüße
Marie