Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Biliana Sinclair
Hallöchen Rina Heart
Wie schön, dass du uns bereits mit dem nächsten Charakter beehrst! Ich finde Billiana unheimlich einfühlsam und bewegend beschrieben, ich konnte beim Lesen echt tief in ihre Welt eintauchen, das hat ganz viel Spaß gemacht <3 Da kann man ihr nur wünschen, dass sie weiterhin lernt, sich selbst mit der gleichen Sanftheit zu begegnen, die sie für andere übrig hat.
Inhaltlich habe ich auch gar nichts zu meckern, nur ein paar Formalitäten, bevor ich dir dein WoB dalassen kann:

Bei den Schwächen & Abneigungen hast du jeweils eine aufgelistet, wo die fettgedruckte Formatierung fehlt sowie ein Zeilenumbruch vor der Beschreibung. Bitte korrigier das einmal fix:
Zitat:Schwierigkeiten, Hilfe anzunehmen
Obwohl sie selbst sehr fürsorglich ist
Zitat:Erzwungene Fröhlichkeit
Sätze wie „Denk einfach positiv“ oder „Du musst dich nur ein bisschen zusammenreißen“

Im Lebenslauf ist mir aufgefallen, dass du öfter mal für einen Abschnitt von der Vergangenheitsform ins Präsenz wechselst. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das unbeabsichtigt passiert ist oder ein bewusstes Stilmittel ist, mich hat es ein wenig irritiert - bis auf die letzten Abschnitte, wo es um Gegenwart & Heute geht, da fand ich es sehr stimmig. Gib mir gerne einfach kurz Rückmeldung - wenn es wie gesagt bewusst gewählt ist, möchte ich da gar nicht reingrätschen, dann hab ich nichts gesagt. <3

Und zu guter Letzt noch eine Kleinigkeit:
Code:
[u]### *Sixth Form[/u]
Hier gibt es noch einmal die Unterstrichen-Formatierung zu viel, das kannst du auch gerne rausnehmen.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden, ansonsten sag einfach Bescheid, wenn du damit durch bist!

Liebe Grüße,
Lara

Ende der Korrekturfrist: 05.09.

Nachrichten in diesem Thema
Biliana Sinclair - von Billiana Sinclair - 25.08.2026, 07:57
RE: Biliana Sinclair - von Bartholomew Sinclair - 25.08.2026, 08:11
RE: Biliana Sinclair - von Arizona King - Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste