Junior Member
Billiana Sinclair ist siebzehn Jahre alt und Schülerin an der Sinclair Academy. Sie ist ein feinfühliges, stilles Mädchen, das seine Umwelt intensiver wahrnimmt als viele Menschen um sie herum. Nach außen wirkt sie häufig zurückhaltend und zerbrechlich, während sich hinter ihrer sanften Art eine tiefgründige und komplexe Gefühlswelt verbirgt.
Billiana ist Single und hält sich in romantischen Angelegenheiten eher zurück. Nähe bedeutet ihr viel, gleichzeitig fällt es ihr schwer, jemandem vollständig zu vertrauen und sich verletzlich zu zeigen. Sie liebt kleine, ehrliche Gesten und Menschen, bei denen sie nicht das Gefühl bekommt, sich verstellen zu müssen. Als Schülerin kämpft sie immer wieder darum, ihren Platz im Schulalltag zu finden. Trotz ihrer schwierigen Vergangenheit besitzt sie eine große Vorstellungskraft, einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und eine stille Stärke, die man erst erkennt, wenn man genauer hinsieht.
Hey,
Freut mich mega das es dir gefällt. Hab dich mal in Discord gesucht, sollte es nicht geklappt haben kannst du gern auf den Server des FOrums kommen oder mich suchen. Rina29 wäre ich
LG