Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Fish & Chips - Unbreakable Bonds
» Imbissbesitzerin & Großmutter » 53 Jahre » Lesley Manville
#1



The Heart of Finsbury
Rachel Cartwright
Dein Name ist Rachel Cartwright bist in deinen 50igern und schon seit 15 Jahren eine stolze Großmutter, weil deine Tochter Ruby mit gerade mal 14 Jahren ein Kind zur Welt gebracht hat. Du bist tough, mit einem riesigen Herz, und hast das coolste Fish & Chips-Geschäft in der Nähe des Finsbury Parks. "Rachel’s Fish & Chips" – da, wo das beste Essen und die besten Geschichten zusammenkommen. Darauf bist du verdammt stolz, denn du hattest es nicht immer leicht mit deinem Ex und Vater deiner Tochter. Warum weiß ich gar nicht, denn über ihn reden wir nie. Willst du über ihn reden? Aber wir sind eh gut darin, Leute, die keinen Platz in unserem Leben haben, einfach totzuschweigen.
Doch du, Nana - wie ich die immer liebevoll nenne -, bist nicht einfach nur eine Frau, die ihre Fish & Chips-Bude schmeißt. Auf gar keinen Fall, denn du bist diejenige, die mir gezeigt hat, dass Familie mehr bedeutet als alles andere. Im Grunde hast du mich aufgezogen, weil deine Tochter… naja, sagen wir mal, sie ist nicht wirklich interessiert. Aber du? Du warst immer da. Hast mir alles beigebracht, was ich weiß, und egal, was passiert, wir zwei stehen füreinander ein. Aber ich brauche DICH, wo bist du denn gerade Nana? Wie geht es dir eigentlich damit, dass deine Tochter nach Australien abgehauen ist und dort nun als bekannte Influenzerin ihr Leben neupräsentiert und uns im Grunde verheimlicht?

Was du als Rachel mitbringst:
  • Du bist Mitte 50, aber wer dich kennt, weiß, dass Alter im Grunde nur eine Zahl ist – du bist lebendig, humorvoll, und wenn es sein muss, die stärkste Frau im Raum.
  • Du bist keine gewöhnliche Oma, du bist Rachel: die Inhaberin von "Rachel’s Fish & Chips", immer mittendrin im Getümmel von Finsbury Park, wo du dir dein eigenes kleines Geschäft aufgebaut hast.
  • Für dich steht Familie an erster Stelle. Und das heißt, du würdest alles für mich, deinen Enkel Tony, tun – auch wenn das manchmal bedeutet, mir in den Hintern zu treten oder uns aus brenzligen Situationen zu retten.
  • Deine Beziehung zu mir ist einzigartig. Wir streiten, wir lachen, aber am Ende des Tages wissen wir, dass wir uns haben. Du bist der Anker in meinem Leben, und ohne dich wäre ich verloren.

Warum du Nana spielen solltest:
Rachel Cartwright ist einzigartig und eine Bereicherung für das Casual Affairs. Sie zu übernehmen bedeutet, dass du jemanden darstellen kannst, der voller Leben, Wärme und Stärke ist. Weil du verstehst, wie tief die Liebe einer Großmutter zu ihrem Enkel sein kann, auch wenn das Leben manchmal chaotisch und hart ist. Du bist jemand, der die Welt nicht einfach so an sich vorbeiziehen lässt, sondern sie aktiv gestaltet. In dieser Rolle wirst du zur Säule für Tony – der Junge, der ohne dich nie ganz derselbe wäre.
Also, bist du bereit, Rachel Cartwright zu sein – die toughe, liebenswerte Nana, die mich, Tony, durch dick und dünn begleitet?
Wanted
53 Jahre
Imbissbesitzerin
Lesley Manville
Tony Cartwright
Ich heiße Tony, bin 15 Jahre alt, und um ehrlich zu sein, ohne meine Großmutter wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Nana – wie ich dich meistens nenne – ist nicht nur meine Großmutter, du bist meine beste Freundin, mein Vorbild und irgendwie auch meine Partnerin in Crime. Du hast mich aufgezogen und bist mein Fels in der Brandung. Eine, die alles für mich tun würde – und umgekehrt ist es genauso.
Ich bin vielleicht noch jung, aber mit meinen 15 Jahren habe ich schon gelernt, dass man für die Menschen, die einem wichtig sind, kämpfen muss. Ich habe viele Ecken und Kanten, wie die meisten in meinem Alter. Ich bin loyal, vielleicht auch ein bisschen stur, und manchmal lande ich in Schwierigkeiten – aber wenn es drauf ankommt, kann man sich auf mich verlassen. Nana hat mir das so beigebracht.
Ich bin extrem unsportlich - muss aber jetzt das Lacrosse-Team unterstützen, um nicht in Sport durchzufallen -, habe dunkles, verwuscheltes Haar, das nie so sitzt, wie es soll, und sehe aus, als könnte ich Trouble anziehen. Und ehrlich gesagt, manchmal tue ich das auch. Aber Nana, du und ich? Wir sind ein Team. Ich besuche mittlerweile die Sinclair Academy, aber auch nur wegen eines Stipendiums, denn ansonsten könnten wir uns das gar nicht leisten. Ich hab mir vorgenommen, dir und mir ein schönes Leben zu ermöglich, deswegen gehe ich auch studieren und werde so viel Kohle scheffeln, dass Rachel's Fish & Chips eine eigene Kette wird und du nur noch arbeiten musst, wenn du es wirklich willst.
Doch ich bin nun auch in einem Alter angelangt, indem alles so... verwirrend ist... Gefühle und so. Und deswegen brauche ich dich!
Taken
15 Jahre
Schüler & Enkel
Joshua Bassett
Casual Affairs
Hello, it's me, Marie. Ich bin die Playerin von Tony und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Eigentlich bin ich eine recht zuverlässige, aber auch gemütliche Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000+ Zeichen schwankt, was eben auch viel von der eigenen Muse und der Zeit abhängig ist. Ich würde mich riesig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man dieses Gesuch umsetzen kann, aber da können wir dann gerne gemeinsam Planen. Das Casual Affairs ist eine sehr schnuckelige Community und du würdest mit dem Chara auch weitere Anschlussmöglichkeiten erhalten, unabhängig von dem Enkelsohn.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Mich findest du allerdings unter marie.licious. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, beispielsweise Lesley Manville wäre doch ganz passend, aber da hast du freie Hand. Der Vorname und die Grundstory ist natürlich anpassbar, doch gewisse Dinge müssen bleiben, da sie mit meinem Charakter eng verknüpft sind, doch es nichts absolut in Stein gemeißelt. Wie du siehst, hab ich im Grunde keine großen Vorgaben und lass dir bei der Charagestaltung freie Hand. Gerne können wir gemeinsam ein wenig herumtüfteln. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein, denke aber das wir schnell auf einen grünen Zweig kommen werden.
Zum Gesuch | Zum Forum



Nachrichten in diesem Thema
Fish & Chips - Unbreakable Bonds - von Tony Cartwright - 24.09.2024, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste