43 Beiträge
Dabei seit Mar 2025
Mike Spielername
he/him Pronomen
mehrmals im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
HI, I'M THE PROBLEM, IT'S ME
Charles "Charlie" Gabriel Deering, 16 Jahre, ist Schüler an der Sinclair Academy und ein talentierter Künstler, der mehr in seinen Skizzen ausdrückt, als er in Worte fassen kann. Nach einem unfreiwilligen Outing und den darauffolgenden Mobbing-Erfahrungen kämpft er mit Depressionen und einer Essstörung, die er selbst nicht wahrhaben will. Charlie ist sensibel, loyal und ein Träumer, der sich oft in seinen eigenen Gedanken verliert. Obwohl er in einer liebevollen Familie aufgewachsen ist, fällt es ihm schwer, seine tiefsten Ängste mit anderen zu teilen. Seit zehn Monaten ist er mit Felix zusammen – eine Beziehung, die ihn glücklicher macht als je zuvor, aber auch mit Unsicherheiten füllt. Ist er wirklich ehrlich – mit seinem Freund, seinen Freunden, seiner Familie? Oder sogar mit sich selbst?
12.06.2025, 16:47 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2025, 17:17 von Charlie Deering.)
Ich melde: Gesuch wurde erfolgreich editiert und Bilder-Links gleichzeitig ausgetauscht weil nun auf eigener Domain und nicht wo anders gehostet.

Danke für eure Mühen.
Liebe Grüße,
Mike
EDIT - korrigiere XD ich such mal noch eine neue Person für Lina, weil Emma Myers inzwischen unter Reservierten Avataren steht. Dann muss man es dann nicht doppelt machen - sooorry für all die Umstände.
FINAL EDIT: Ava getauscht, Name geändert - wird auch in meinem Lebenslauf und Relations angespatt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit XD
276 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
12.06.2025, 22:30 - Wörter:
Hey Mike :3
Ich hab die Inhalte im SG angepasst bzw. das Gesuch einfach nochmal neu gepostet
Liebste Grüße
Si