235 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
04.04.2023, 11:56 - Wörter:
Du darfst :3
14.04.2023, 21:31 - Wörter:
Hallo,
Schande über mich - ich lag leider die letzten Tage mit Fieber und Nasennebenhöhlenentzündung flach (inklusive krankes Kind - yay). Ich würde Edward am Wochenende zuende schreiben. Würdet ihr mir solang die Frist verlängern? Bitte?
Vielen Dank <3
107 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Kim Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
know that I'm not sorry
Wenn man Saige Blackwood begegnet weiß man sie so wirklich, was einen wohl erwartet. Sie kann zuckersüß sein, ein wahrer Engel. Ihr Lächeln ist ansteckend und zieht einen gleich in seinen Bann. Die 17-Jährige ist aufgeschlossen und wahnsinnig freundlich, aber eben auch absolut direkt. Wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt oder auch nur ein falsches Wort in ihrer Gegenwart verliert ist Vorsicht geboten. Spätestens wenn sie ganz ruhig wird, statt aus der Haut zu fahren, sollte man wohl das Weite suchen. Denn dann plant die Schülerin schweigend den Untergang ihres Gegenüber. Bei so einem Temperament ist wohl auch kaum verwunderlich, dass Saige single ist - und das auch so gut findet. An Liebe glaubt sie eh nicht. Wie soll sie auch, wenn sie das noch nie erlebt hat?
14.04.2023, 21:35 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2023, 21:35 von Saige Blackwood.)
Hallo Julia <3
Yay, das klingt ja wirklich nach viel Spaß bei dir zu Hause. Weiterhin gute Besserung für dich und dein Kind!
Die Frist solltest du eigentlich über die Bewerberliste selbstständig verlängern können. Einfach auf das kleine + neben Edward klicken.
Much love,
Kim.
14.04.2023, 22:42 - Wörter:
Hallo <3
Danke.
Wahrscheinlich bin ich einfach blind, aber mir wird das + nicht angezeigt. So sieht es bei mir aus.
321 Beiträge
Dabei seit Aug 2022
Kim Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
brummbärchi
Ein Blick reicht schon um festzustellen, dass Ember Sutton Clarke es nie wirklich schwer im Leben hatte. Gewissermaßen wurde sie mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, als jüngste Tochter einer reichen und einflussreichen Familie. Ein Umstand, den die 26-Jährige durchaus noch immer gerne ausnutzt. Mit ihrem Job hat sie sich neben einem guten Einkommen auch den weiteren Zugang zu den Konten ihres Vaters gesichert - der war schließlich mehr als begeistert, dass sie nach ihrem Studium als Social Media Manager bei der hauseigenen Hotelkette angefangen und gleichzeitig auch beim Marketing der Young Conservatives einen Fuß in der Tür hat. Dass sie selber eigentlich absolut nicht konservativ ist hält sie da erstmal zurück. Ähnlich verschwiegen ist sie derzeit auch über die genauen Detail ihrer Trennung - lediglich ihre engsten Freunde wissen, warum Ember nach 4 Jahren wieder single ist.
14.04.2023, 23:09 - Wörter:
Huch, komisch. Vielleicht liegt das daran, dass deine Frist schon abgelaufen war. Ich hab sie dir jetzt verlängert und hoffe, falls du noch eine brauchst, dass das + wieder da ist.
24.04.2023, 22:29 - Wörter:
Hallo
Ich bitte noch um etwas Zeit für die Korrektur
LG
92 Beiträge
Dabei seit Dec 2022
Cherie Spielername
She/Her Pronomen
Wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Chicken Nugget
Auf Grund seines äußeren Erscheinungsbildes, geht man bei Salem Blackwood oftmals davon aus, er sei relativ arrogant und unfreundlich. Dem ist aber nicht so - ganz im Gegenteil. Der 17-Jährige mag vielleicht eher ruhig sein, jedoch trägt er sein Herz auf der Zunge und ist immer darauf bedacht, seinen Mitmenschen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Natürlich kann der Junge mit den weißblonden Haaren auch schlechte Tage haben, jedoch trägt er meist ein freundliches Lächeln auf den Lippen und ist offen für nette Gespräche. Als Jahrgangssprecher und Schüler der 12. Klasse der Sinclair Academy, trägt er einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Hilfsbereitschaft in sich, die sehr für seinen Charakter sprechen. In Sachen Lieben ist der Blackwood allerdings eine Totalniete, weil er nichts davon hält. Als glücklicher Single genießt er zwar die Aufmerksamkeit vieler junger Damen, jedoch wird keine von ihnen jemals seine feste Freundin sein.
24.04.2023, 22:50 - Wörter:
Guten Abend liebe Lia
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich kannst du noch ein wenig Zeit haben Bis einschließlich Freitag kannst du den lieben Skylar korrigieren. Ich hoffe, dass dir das an Zeit reicht <3 sonst melde dich gerne nochmal bei uns
Liebste Grüße <3
Cherie
30.04.2023, 14:30 - Wörter:
Hey!
Ich muss ja bis morgen einen Einstiegspost gesetzt haben.. Edward ist nun in der Korrektur angekommen und wir gehören ja zusammen. ♥ Daher würde ich gern um einen kleinen Aufschub bitten. Die kommende Woche kommt ganz sicher ein Post!!
235 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
30.04.2023, 14:55 - Wörter:
Hallo Peth :3
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Du hast mit Erscheinen der Liste noch weitere 5 Tage Zeit, einen Einstieg zu verfassen. Du musst also nicht bis morgen gepostet haben.
Liebe Grüße
Si
28.06.2023, 23:00 - Wörter:
Hallo ihr's <3
ich bin ja nun tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr sehr aktiv, es hat sich also schon angebahnt. Leider bin ich mit meim Charakteren hier nie ganz angekommen, daher bitte ich um Löschung von Archer Lockwood und ziehe weiter.
Man sieht sich immer zweimal, also bis dann
LG
|