Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
An wen soll ich es sonst richten? Es gibt diesen Tread, an diesen habe ich noch gewandt und ja, es ist unfair weil dann ja scheinbar nicht das Interesse an neuen Usern da zu sein scheint von Seiten der bestehenden User aus. Wenn jemand Interesse an einer bestimmten Avaperson bekundet geht man halt nicht hin und reserviert sie einfach, wenn der Betroffene User (in dem Fall Kathi) sich nicht mal dazu geäußert hat. Das finde ich schade, aber Egoismus regiert die Welt, nicht wahr?

Mein Interesse ist damit leider halt auch gestorben, weil ich eine Idee für diese Avaperson hatte und es ausgerechnet auch zu dem was ich im Kopf hatte mit dem Gegenpart gepasst hätte. Daher nein, ich mag hier keine Chance geben, weil ich schlicht und ergreifend diese Idee für dieses FC hatte und ja explizit dafür angefragt habe. Wäre es mir scheiß egal, würde ich mich schließlich nicht darüber ärgern, dass von Marie so gehandelt wurde.

Ihr als Team habt euch bemüht, dafür bedanke ich mich, aber leider ist mir die Lust schlicht und ergreifend vergangen.
Liebe Interessentin,

ich will das jetzt eigentlich nicht weiter hochkochen lassen, aber da ich ursprünglich auch angesprochen worden bin, nur auch noch kurz dazu etwas hierlassen: es tut mir leid, wenn dieses Gefühl bei dir entstanden ist. Es war aber sicher nicht meine Intention, dich zu ignorieren oder zu hintergehen oder dergleichen - ich war gestern nur einfach schon im Bett und hatte heute auf der Arbeit direkt einen busy Morgen und ein paar Internetprobleme, da kam ich nicht direkt zum reagieren und habe jetzt gerade alles nachgelesen. War also eher Alltag als Egoismus, was da von meiner Seite dazwischengefunkt hat.

Weitere Worte bzw. Angebote mache ich an dieser Stelle aber nicht, weil ich dein verlorenes Interesse akzeptiere und wünsche dir einfach noch alles Gute weiterhin in der RPG-Welt!

Liebe Grüße,
Kathi
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Cassandra Ellington's Beitrag:
  • Arizona King
Ich möchte nur sagen, dass ich dir hier keine Vorwürfe mache, sondern lediglich dem Verhalten von Marie, die hingegangen ist und heute reserviert hat, obwohl da ein potentiell neuer User ist der Interesse an etwas bekundet hat. DAS ist für mich Egoismus.

Genauso hätte ich's schön gefunden wenn man einfach kurz gesagt hatte "hey wir haben Kathi Bescheid gegeben, sie meldet sich sicher", weil dann hätte ich auch reserviert und nicht gewartet ob kein Interesse besteht oder du schon mit jemandem dran bist. Es wäre fair gewesen, wenn wenigstens von der Seite der Userin aus abgewartet worden wäre, weil eigentlich sollte man meinen RPG beruht auf Miteinander und nicht Gegeneinander.

Dir auch alles Gute
Hey du (:
da es hier um mein Verhalten geht, möchte ich mich ebenfalls kurz dazu äußern. Weder das Team noch Kathi haben damit irgendwie auch nur ansatzweise etwas zu tun. Es geht alles auf meine Kappe und sagt nichts über das Team und die Forenmentalität aus, sondern nur etwas über mich und das ich mich nicht korrekt heute morgen verhalten habe.

Zunächst einmal tut es mir leid, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, ich hätte dir Connor bewusst "vor der Nase weggeschnappt". Das war wirklich nicht meine Absicht.
Ja, ich habe deine Anfrage gesehen. Meine Intention war allerdings nicht, dir zuvorzukommen und ein egoistisches A*loch zu sein, sondern: "F*, die Wartezeit meiner Reservierung ist ausgelaufen und ich muss Connor wieder eintragen." Kathi und ich planen die Geschichte rund um Bentley und meinem Dude bereits seit längerer Zeit sehr konkret, bin aber derzeit abwesend gemeldet, da das Real Life gerade kickt.
Ich habe in dem Moment ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht, wie das aus deiner Sicht wirken könnte. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass das ein richtiger A*loch-Move von mir war und das dies bei dir ZU RECHT Frust und Verärgerung ausgelöst hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen!
Es steckte keine böse Absicht dahinter, ich hab nur einfach impulsiv gehandelt.

Solltest du aber so sehr an der Avaperson hängen und dem Forum doch eine Chance geben, bin ich bereit, die Reservierung wieder aufzuheben und mit Kathi (und jemand weiteren, da Familienanschluss geplant) nach einer Ava-Alternative suchen. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an und gibst den Forum doch noch eine Chance.
Liebe Grüße,
Marie Heart
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Lennox McGonagall's Beitrag:
  • Arizona King, Millie Newman
Hallo Marie,

zuerst einmal möchte ich mich natürlich für deine Entschuldigung bedanken und dafür, dass du nachvollziehen kannst, woher mein Unmut kommt. Ich weiß selbst wie das ist, wenn man erst handelt und dann irgendwann später drüber nachdenkt. Es hätte mich einfach, wenn ich so ehrlich sein darf, sehr viel weniger gestört wenn man einfach offen kommuniziert hätte, dass es da schon jemanden gibt. Vor allem eben, das man Kathi einfach die Chance gegeben hätte sich überhaupt erst mal zu äußern. Eine Absage hätte mich zwar traurig gemacht, aber es hätte mich keineswegs so verärgert, da es eben ein Schuss ins Blaue war. Ich war erstaunt das Connor frei war und hab gedacht, frag mal, kostet ja nichts. Vielleicht freut sie sich ja? Und muss so kein Gesuch schreiben, falls man zusammen findet, weil es extrem schwer sein kann jemand für Gaypairings zu finden (das weiß ich, leider, aus Erfahrung). Tut man es am Ende nicht, ist das dann ja kein Weltuntergang, es hat dann eben einfach nicht gepasst.

Auch danke dafür, dass du bereit wärest Connor abzugeben, das ist wirklich nett gemeint, weil ich auch selbst jemand bin der schon oft für neue User zurück gesteckt hat, sei es Gesuche, Avas oder eben Pairs - aber am Ende bringt es mir leider nichts. Ich habe ja mit dem Hintergrund nachgefragt, weil ich eine Idee zu Connor hatte, aber eben auch zu einem Pair zu diesem Ship. Das hatte ich ja so kommuniziert. Schlussendlich würde ich mir auch eine Avaperson suchen müssen die mir für einen Gegenpart passt und da wird es keinen geben. Das weiß ich aus Erfahrung, dafür bin ich zu picky.

Daher habe ich damit für mich angeschlossen und lege das Ganze ad Acta. Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß mit den Charas und vielleicht versuche ich's irgendwann noch mal - oder eben nicht.
[-] Folgende(n) 2 Mitgliedern Gefällt Gast's Beitrag:
  • Arizona King, Lennox McGonagall
Danke dir, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. Das bedeutet mir wirklich viel. Heart
Im Grunde hätte ich dir heute Morgen auch einfach kurz schreiben können, dass ich etwas mit Kathi und Connor geplant habe. So weit habe ich in dem Moment aber ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Klassischer Montagmorgen eben Big Grin Das nehme ich mir definitiv zu Herzen.
Umso mehr freut es mich, dass wir die Situation jetzt für uns klären konnten. Heart

Tut mir Leid, dass du bisher Schwierigkeiten mit Gaypairings hattest. Ich persönlich habe einige davon und auch im Forum gibt es inzwischen einige schöne Verbindungen. Ich glaube tatsächlich, dass du mit deinen Ideen bei uns auf viel Interesse stoßen würdest.
Ich weiß, dass unser Start etwas holprig war, doch wie du so schön geschrieben hattest, "manchmal muss man es einfach mal versuchen Big Grin"... 
Da mir in letzter Zeit leider einige Storys weggebrochen sind, worunter auch Charaktere, die bi, gay oder noch unentschlossen sind, können wir gerne gemeinsam schauen, ob sich etwas Passendes ergibt. Und ich bin mir sicher, dass es auch noch andere User gibt, die sich über neue Verbindungen freuen würden.

Auch wenn es nun ein klassischer Fehlstart war, lade ich dich herzlich dazu ein, gerne auf unseren Discord Server zu kommen. Wenn du magst, kannst du mir aber auch direkt schreiben (marie.licious). Natürlich alles ganz unverbindlich. (:
Liebe Grüße
Marie Heart
Hallo Interessentin,

Es ist beruhigend zu lesen, dass hier auf gegenseitiges Verständnis gestoßen und mehr oder weniger geklärt werden konnte, wie es jetzt zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Dass nun das Interesse vergangen ist, weil man so an einem Avatar und einer Idee hängt ist verständlich - wir würden uns aber trotzdem jederzeit über dich als neuen User freuen. Neue Menschen geben schließlich neuen Input und bringen neue Dynamiken in bestehende Communities. Wenn also nochmal eine Idee kommt, hau sie gerne bei uns rein.

Liebe Grüße,
Kim
(im Namen des Teams)
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Rosa Park's Beitrag:
  • Euntae Hwang
Hey Smile ich habe noch keine konkrete Idee, würde aber gerne auf euren Discord Server joinen, leider bin ich zur Zeit nur mit dem Handy da und kann leider den Discord Button nicht finden - bin ich blind oder einfach nur doof?

Liebe Grüße
Hallo Lukas,
das freut mich sehr, dass das Forum Dich interessiert. Heart

Ich habe gerade nicht im Kopf, ob wir im mobilen Design die Discord Server Verlinkung haben oder nicht. Daher gibts hier einfach mal den Link zum Klicken für Dich.
Wir sehen uns vor Ort.

Discord Invite

Alles Liebe
Nina
Hey,

Also oben, bei der mobilen Version, ist kein Discord Button. Falls es als Feedback hilft Big Grin
[-] Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Sierra Lestrade's Beitrag:
  • Ilja Nowikow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste