251 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Tommi Spielername
he/him Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
just Faili
Felicia Grace Newman, die Ältere der beiden Zwillingsschwestern reibt ihrer Schwester Millie Makenzie genau diesen Umstand sehr gerne unter die Nase. Auch das sie ja ganze zwei Zentimeter größer sei, als ihre 15-Minuten-jüngere Schwester wird in diesem Zusammenhang gerne erwähnt. Felicia, die von allen doch eher Feli genannt wird und am 24. Mai des Jahres 2006 in Chicago (USA) das Licht der Welt erblickte ist in jedem Fall nicht auf den Mund und schon gar nicht auf den Kopf gefallen. Selbstbewusst und ohne die Möglichkeit eines Einspruches hatte sie, nachdem ihre Mutter diesen neuen Kerl an Land gezogen hatte, sich gegen dessen Nachnamen entschieden.
Felicia besucht mit ihrer Schwester und neuerdings auch mit ihrem Stiefbruder, auf Drängen ihrer Mutter und ihres Vaters hin die 12. Klasse der Sinclair Academy. Was sie selbst mit dem Abschluss an diesem renommierten Internat anfangen will, weiß die 16-jährige selbst noch nicht. Ein Großteil der eigentlichen Initiative kommt von ihren Eltern, welche Felicia und ihre Schwester nach dem Schulabschluss an einer renommierten Ivy-League-Universität sehen würden.
Felicia ist single was angesichts ihrer meist doch rauen, direkten und oberflächlichen Art wohl kaum jemanden wundert. Das Mädchen muss ihren Platz in der Welt wohl einfach noch finden und sich selber bewusst werden was sie will und was nicht.
17.09.2023, 16:27 - Wörter:
Heyho,
da die Userin ohne Meldung veschwunden ist und sich bei DC auch nicht meldet...bitte dieses Gesuch:
Gesuch wieder ins SG stellen und wenn möglich die Antworten unter dem Gesuch entfernen.
Danke...
250 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
17.09.2023, 19:08 - Wörter:
Hey Tommi,
beides erledigt (wie gut, dass wir das Gesuch im SG noch gar nicht rausgenommen hatten)
Liebste Grüße
Si
23.09.2023, 12:40 - Wörter:
Hello :3
Ich wollte fragen ob ich noch morgen für Hunter bekommen könnte <3
Liebste Grüße
250 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
23.09.2023, 12:51 - Wörter:
Hallo nyx,
Wer so lieb fragt, bekommt eine Verlängerung
Hab sie dir gerade eingetragen. Du hättest jetzt theoretisch weitere 7 Tage Zeit.
Liebste Grüße
Si
24.09.2023, 13:51 - Wörter:
Vielen lieben Dank
31.12.2023, 20:30 - Wörter:
Hallo liebes Team
leider habe ich durch den ganzen Weihnachtstress und einer Erkältung es nicht geschafft weiter an Bex zu schreiben - was ich immer erst im Open Office vorschreibe - und wollte daher, ganz lieb um eine Verlängerung bitten *Eine Keksdose zur Bestechung fürs Team hinsstellt*
GLG Daria
250 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
31.12.2023, 21:47 - Wörter:
Hey Daria
Eigentlich müsstest du deine Frist hier durch einen Klick auf das Plus selbst verlängern können. Falls das nicht klappt, sag gerne nochmal Bescheid.
LG Si
01.01.2024, 02:53 - Wörter:
Hallo Si
ich habe versucht die Frist zu verlängern, aber ich konnte es nicht selber machen, weswegen ich dich bitten möchte diese zu verlängern, vielen dank
GLG Daria
250 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
01.01.2024, 13:23 - Wörter:
Hi Daria,
Die Verlängerung hätte auch nur noch gestern geklappt
Ich hab die Verlängerung jetzt durchgeführt. Du hast bis einschließlich 7.1. Zeit
LG Si
01.01.2024, 16:33 - Wörter:
Vielen Dank
|