29.03.2024, 09:24 - Wörter:
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich gestern Elli schon Bescheid gegeben habe mache ich es jetzt mal ganz offiziell.
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, Lexie löschen zu lassen. Irgendwie habe ich einfach nie so richtig in sie rein gefunden, habe dadurch immer ewig gebraucht um zu posten. Und das möchte ich nicht noch länger hinaus ziehen.
Es tut mir leid, dass ich nie wirklich aktiv mit ihr war. Und vor allem Elli gegenüber tut es mir leid, dass Jesien jetzt doch wieder alleine dasteht. Aber ich denke so ist es am besten und fairsten allen Beteiligten gegenüber.
Ich wünsche euch mit dem Board weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
235 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
attraktives Blödkopf-Ding
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
29.03.2024, 11:26 - Wörter:
Guten Morgen Bambi
Es ist absolut schade, dass du uns verlässt, aber wir können deine Gedanken absolut nachvollziehen. Wir kommen deinem Wunsch natürlich nach und wünschen dir alles Gute Vielleicht führt dich dein Weg ja irgendwann wieder zurück ins CA
Liebste Grüße
Si
14.04.2024, 15:29 - Wörter:
Hello
Könntet ihr bitte einmal Rebekka löschen? Leider ist mir da komplett der Anschluss weggebrochen, habe auch keine Szenen mehr mit ihr. Soll wohl einfach nicht so sein mit ihr
Liebe Grüße
235 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
Wenn man im Internat auf Gale Henderson trifft, dann kennt man ihn meist schon. Der 17-jährige Schüler, der aktuell die 13. Klasse besucht, ist eine lebensfrohe, abenteuerlustige und vor allem charismatische Person. Beziehungen haben bei ihm in den letzten Jahren nicht sonderlich gut funktioniert, also wundert es niemanden, dass er noch immer Single ist, sich allerdings gerne für eine Nacht mit dem einen oder anderen Mädchen vergnügt. Er verfolgt verbissen seinen Traum, später einmal ein Musicaldarsteller zu werden und er ist durchaus der Meinung, dass er auf einem guten Weg dahin ist.
15.04.2024, 08:26 - Wörter:
Guten Morgen nyx
Das ist super schade, aber wir können vollkommen nachvollziehen, weshalb du dich nun von Rebekka trennst. Wir werden Sie deinem Wunsch entsprechend löschen.
Liebe Grüße
Si
31.05.2024, 20:13 - Wörter:
Guten Abend
Mit Hunter sollte es scheinbar auch nicht sein. Bitte einmal löschen.
Liebe Grüße
120 Beiträge
Dabei seit Mar 2024
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
heart stain on the carpet
Manchmal fühlt Wylie sich ein bisschen wie ein Vogel, der sein Leben lang in Gefangenschaft in einem Käfig sitzen musste und nun endlich die Chance hat, auszubrechen. Seit etwa eineinhalb Jahren breitet er in London seine Flügel aus und versucht, die stressige Großstadt zu feiern, statt Angst vor ihr zu haben. Der 22-Jährige mit den weißblonden Haaren verdient bei Tesco wohl gerade genug, um sein WG-Zimmer zu bezahlen und ein wenig die queere Szene zu erforschen. Single ist er nach wie vor. Die letzte romantische Erfahrung, gekoppelt mit seinem Coming Out, hat ihn stark traumatisiert und die Gefühle für einen charismatischen Lockenschopf liegen tief, tief in seinem Herzen begraben.
02.06.2024, 19:23 - Wörter:
Hallöchen Nyx <3
Sorry für die späte Rückmeldung, irgendwie ist das hier ein bisschen untergegangen. Schade, dass Hunter gerade keine Daseinsberechtigung mehr hat, aber wir freuen uns, dass du uns mit deinen anderen Mäusen erhalten bleibst. Ich geh deinem Wunsch gleich nach.
Liebe Grüße,
Lara
52 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Jackson Spielername
he/him Pronomen
variiert Postingfrequenz
deutsch Sprache
little beast
Ich bin laut, ich bin spontan und ich bin ... dagegen! Ja, ich bin Anti! Vor allem Anti allem was man mir vorschreibt und was von mir erwartet wird. Ich muss gute Noten haben, sagt vor allem meine Mum ... ihr könnt euch denken, was ich davon halte. Und so war ich schon immer. Auch als kleines Kind habe ich eher nicht das getan, was man mir gesagt hat. Mit Ausnahme von einem, dem Reiten. Ich liebe es auszureiten, dabei kann ich ganz ich selbst sein, ohne Regeln ... zumindest bilde ich mir das ein.
Und dann sind da noch meine Geschwister, Luar und Solea. Solea ist meine kleine Schweister. Ich mag ihre Art, sie ist zu allem lieb, selbst zu mir, wenn ich mal wieder irgendwas ... Dummes gemacht habe. Und Luar? Mit ihm fliegen immer mal wieder die Fetzen! Aber ich mag, nein, ich liebe ihn! Er hält zu mir, egal was ich wieder mal verzapft habe. Das müsste er nicht, aber er macht's. Und ich habe echt schon so einiges angestellt ... Ach ja, ich bin 16 Jahre alt und bin im 10. Jahrgang auf der Sinclair Academy. Meine Mum ist dort die Direktorin. Mein Beziehungsstatus? Natürlich single! Mit mir hält es niemand aus ...
12.06.2024, 17:20 - Wörter:
Hey,
ich habe gesehen, dass man im Korrekturthread für den Chara ein Template einfügen soll, ich finde die Vorlage für nicht (und ich habe jetzt mehrfach geschaut, hab ichs übersehen?).
Dann ist dort die Rede von einer Umfrage, was ist damit gemeint?
VG
235 Beiträge
Dabei seit Sep 2022
Si Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
12.06.2024, 20:48 - Wörter:
Hallo Jackson,
du hast ja in der Zwischenzeit deinen Thread schon eröffnet und da dann bestimmt auch direkt das Template gefunden. In dem Template ist auch der Link zur Umfrage zu finden. Durch das Ausfüllen der Umfrage erhältst du Awards für dein Profil.
Liebste Grüße
Si
12.06.2024, 22:17 - Wörter:
Könnte ich eine kleine Verlängerung für Dante bekommen? Da ich ja im Urlaub war, ich habe nur noch den LL aber dennoch wäre eine Verlängerung toll
LG Fenrir
120 Beiträge
Dabei seit Mar 2024
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
heart stain on the carpet
Manchmal fühlt Wylie sich ein bisschen wie ein Vogel, der sein Leben lang in Gefangenschaft in einem Käfig sitzen musste und nun endlich die Chance hat, auszubrechen. Seit etwa eineinhalb Jahren breitet er in London seine Flügel aus und versucht, die stressige Großstadt zu feiern, statt Angst vor ihr zu haben. Der 22-Jährige mit den weißblonden Haaren verdient bei Tesco wohl gerade genug, um sein WG-Zimmer zu bezahlen und ein wenig die queere Szene zu erforschen. Single ist er nach wie vor. Die letzte romantische Erfahrung, gekoppelt mit seinem Coming Out, hat ihn stark traumatisiert und die Gefühle für einen charismatischen Lockenschopf liegen tief, tief in seinem Herzen begraben.
12.06.2024, 22:49 - Wörter:
Heyho Fenrir,
das solltest du eigentlich in der Bewerberliste selbst erledigen können. Wenn es da Probleme gibt, meld dich einfach nochmal.
Liebe Grüße,
Lara
|