14 Beiträge
Dabei seit Aug 2024
Desi Spielername
sie | ihr Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Posting Awards
Junior Member
Donar Gandalf Graham ist ein humorvoller und alles in allem auch recht umgänglicher Zeitgenosse. Der 36-Jährige ist ein bisschen eitel, sportbegeistert und immer für die, die er gerne hat, da. Einzig mit seiner direkten Art und seinem Hang zur Besserwisserei kann er seinem Umfeld schon mal auf die Nerven gehen. Dass der selbstständige Tierarzt noch Single ist, liegt seiner Meinung nach aber nicht daran, sondern daran, dass er einfach zu viel arbeitet und das für eine Beziehung nicht sehr förderlich ist. An diesem Zustand möchte er aktuell aber auch nichts ändern, denn er genießt die Unabhängigkeit und flirtet auch für sein Leben gerne. In seinem Leben gibt es neben seinem besten Freund Aviv und seiner Schwester Rainey auch noch die beiden Ragdoll Kater, Cookie und Bubbles, die er sehr liebt und nicht mehr aus seinem Leben wegdenken könnte. Mit seiner eigenen Tierarztpraxis, die er zusammen mit ehemaligen Kommiltonen betreibt, hat Don sich schon einen Lebenstraum erfüllt, es gibt allerdings auch noch den einen oder anderen Traum in seinem Leben, der noch auf der Bucketlist steht und den er hoffentlich im Laufe seines Lebens ebenfalls noch umgesetzt bekommt. Da Don ein absoluter Optimist ist, ist er allerdings sehr zuversichtlich, dass das so kommen wird. Irgendwann einmal möchte er auf jeden Fall auch eine eigene Familie haben, wenn es nach ihm geht, dann hat das aber auch noch ein bisschen Zeit.
11.09.2024, 20:08 - Wörter:
Hey ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass Wiebke und ich diese Szene zurückbekommen könnten? Die wurde durch meine Löschung ins Archiv verschoben, aber wir würden diese gerne, wenn ihr okay damit seid, weiterschreiben
Danke schön mal
122 Beiträge
Dabei seit Mar 2024
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
heart stain on the carpet
Manchmal fühlt Wylie sich ein bisschen wie ein Vogel, der sein Leben lang in Gefangenschaft in einem Käfig sitzen musste und nun endlich die Chance hat, auszubrechen. Seit etwa eineinhalb Jahren breitet er in London seine Flügel aus und versucht, die stressige Großstadt zu feiern, statt Angst vor ihr zu haben. Der 22-Jährige mit den weißblonden Haaren verdient bei Tesco wohl gerade genug, um sein WG-Zimmer zu bezahlen und ein wenig die queere Szene zu erforschen. Single ist er nach wie vor. Die letzte romantische Erfahrung, gekoppelt mit seinem Coming Out, hat ihn stark traumatisiert und die Gefühle für einen charismatischen Lockenschopf liegen tief, tief in seinem Herzen begraben.
11.09.2024, 21:49 - Wörter:
Hallöchen Desi (:
Ich hab sie euch wieder ins Inplay verschoben und dich als Mitspieler eingetragen, sollte also bei euch beiden wieder aufscheinen
Liebe Grüße,
Lara
14 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
FRIEDA Spielername
she/her Pronomen
je nach Motivation Postingfrequenz
Deutsch/Englisch Sprache
Posting Awards
dancing with the devil
Eleanor Coldwell kennen die meisten entweder unter Ellie oder unter dem Namen Len Ainsworth, je nachdem in welcher Szene sie sich bewegt. In ihrem Freundeskreis, der sehr engagiert an Demos und aktivistischen Aktionen teilnimmt, ist sie Len. Bei den Menschen, die sie seit Geburt kennt, ist sie Ellie. Manchmal schwirrt der 24-Jährigen der Kopf, aber inzwischen hat sie ihr 'Doppelleben' perfektioniert. Lügen gleiten ihr mehr als flüssig über die Lippen und schauspielern hatte sie schon immer gut gekonnt. Sie studiert alibimäßig Marketing, hat aber keinen Anspruch das jemals zu beenden. Irgendwie hofft sie, dass sie ihre Passion noch findet - neben dem gegen Gesetze verstoßen und sich für - in ihren Augen - sehr wichtige Themen einsetzen. So wechselhaft wie sie in deinem Leben ist, ist es kein Wunder, dass sie Dauer-Single ist. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie immer alleine ist, da sie sich dahingehend gerne austobt.
21.09.2024, 00:19 - Wörter:
helloo ihr lieben <3
ich hab keine frage, sondern eine bitte: könntet ihr meinen nate bitte löschen? ich komme irgendwie gar nicht in ihn rein und dann mag ich den ava nicht blockieren und mich dazu zwingen ihn ab und an zu posten.
ich danke euch <33
122 Beiträge
Dabei seit Mar 2024
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
heart stain on the carpet
Manchmal fühlt Wylie sich ein bisschen wie ein Vogel, der sein Leben lang in Gefangenschaft in einem Käfig sitzen musste und nun endlich die Chance hat, auszubrechen. Seit etwa eineinhalb Jahren breitet er in London seine Flügel aus und versucht, die stressige Großstadt zu feiern, statt Angst vor ihr zu haben. Der 22-Jährige mit den weißblonden Haaren verdient bei Tesco wohl gerade genug, um sein WG-Zimmer zu bezahlen und ein wenig die queere Szene zu erforschen. Single ist er nach wie vor. Die letzte romantische Erfahrung, gekoppelt mit seinem Coming Out, hat ihn stark traumatisiert und die Gefühle für einen charismatischen Lockenschopf liegen tief, tief in seinem Herzen begraben.
21.09.2024, 11:24 - Wörter:
Hallöchen Frieda <3
Na klar, ich bin deinem Wunsch direkt mal nachgegangen und habe Nate gelöscht. Schade natürlich, aber bringt dann ja nichts, sich zu zwingen, es soll immerhin Spaß machen Schön, dass du uns mit den anderen Herzis erhalten bleibst :3
Liebe Grüße,
Lara
64 Beiträge
Dabei seit Jan 2023
Elli Spielername
sie/ihre Pronomen
1x im Monat Postingfrequenz
Deutsch Sprache
dangling conversations
Jesien Harondale hat einen Vornamen, den niemand richtig aussprechen geschweige denn buchstabieren kann und wird deshalb meistens Jay gennant. Dass er bereits 31 Jahre alt ist, mag man manchmal kaum glauben, schließlich scheint der Junge Mann nichts wirklich ernst zu nehmen. Selbst seinen Job als Host einer Late Night Show halten die meisten für einen Traumjob - die wenigsten wissen, dass er dafür gerne mal 60 Stunden die Woche schuftet. Selbst die Bezahlung ist nicht besonders gut, aber dank seines finanziellen Polsters kann er sich seine heiß geliebten maßgeschneiderten Anzüge leisten, genau so wie das schicke Apartment, in dem er viel zu selten ist. Für eine Beziehung hat er jedenfalls keine Zeit. Der überzeugte Single bevorzugt da eher unverbindliche Dinge und ein großer Romantiker war er noch nie.
11.10.2024, 06:55 - Wörter:
Hello ihr!
Könnte man bitte mein Gesuch wieder zu den gesuchten Damen schieben?
Vielen Dank und einen schönen Freitag <3
Liebe Grüße
Elli
186 Beiträge
Dabei seit Dec 2023
Kim Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
i will follow you to the moon
Wer hat sich denn da grade von hinten angeschlichen, um dir einfach einen Kuss auf die Wange zu drücken? Das kann doch eigentlich nur Yumin Lee gewesen sein. Sie überfällt Andere gerne mit ungefragtem Körperkontakt und hat auch kein Problem damit, wenn der glückliche Empfänger dann ne weniger glückliche Schnute zieht. Konsequenzen? Kennen wir nicht. Minnie, wie sie hier in London fast alle - in Korea aber nur die engsten Freunde - nennen, macht was sie will und wann sie will. Und wenn das doch mal nach hinten losgeht, dann ergreift sie eben die Flucht. Ist die letzten 17 Jahre gut gegangen, warum sollte das jetzt anders sein? Gut, von Seoul gleich an ein Internat in London flüchten, weil man ein wenig von seinen Gefühlen verwirrt und verunsichert ist, scheint vielleicht etwas drastisch.. aber aus den Augen, aus dem Sinn! Zumindest in der Theorie.
11.10.2024, 07:00 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2024, 07:00 von Yumin Lee.)
Morgen Elli
Der Link stimmt zwar nicht (da fehlt ne 0 am Ende), aber ich hab bei deinem Gesuch trotzdem aufgeräumt und es zurück geschoben
Much love,
Kim
7 Beiträge
Dabei seit Sep 2024
Sassy Spielername
she/her Pronomen
Monatlich Postingfrequenz
Deutsch, Englisch Sprache
Junior Member
María Hernández hat andalusisches Temperament in ihren Adern und trägt oftmals bunte Blumen im Haar, wenn sie ihrer Arbeit als Floristin auf der Portobello Road nachgeht. Nebenbei verdient sie sich Anerkennung und eine schöne Extra-Summe als Dokumentenfälscherin. Die 35-Jährige lebt seit jeher in East London und ist aktuell Single. Ob der Tinder-Amor ihr eines Tages ein 4-ever-Match schenkt?
28.10.2024, 23:10 - Wörter:
Guten Abend ihr Lieben,
ich hab erst ziemlich getrödelt, dann kam RL Trubel dazwischen und jetzt läuft heut meine Bewerbungsfrist ab Dürfte ich um eine Verlängerung bis zum WE bitten? Dafür wäre ich doll dankbar und würd mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
eine verschämte Sassy
145 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
28.10.2024, 23:40 - Wörter:
Hallöchen <3 Aber natürlich, gar kein Problem. Ich hab dir nochmal 7 Tage drangehängt (:
Liebe Grüße
7 Beiträge
Dabei seit Sep 2024
Sassy Spielername
she/her Pronomen
Monatlich Postingfrequenz
Deutsch, Englisch Sprache
Junior Member
María Hernández hat andalusisches Temperament in ihren Adern und trägt oftmals bunte Blumen im Haar, wenn sie ihrer Arbeit als Floristin auf der Portobello Road nachgeht. Nebenbei verdient sie sich Anerkennung und eine schöne Extra-Summe als Dokumentenfälscherin. Die 35-Jährige lebt seit jeher in East London und ist aktuell Single. Ob der Tinder-Amor ihr eines Tages ein 4-ever-Match schenkt?
28.10.2024, 23:57 - Wörter:
Daaaankeschön
4 Beiträge
Dabei seit Nov 2024
July Spielername
sie/ihre Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
blurry visions in twilight
Wer Kim Seo-jun kennenlernt, der wird gleich mit einem Eindruck der Distanziertheit und Unnahbarkeit konfrontiert. Der 24-jährige Fotograph ist ein Einzelgänger, der Schwierigkeiten hat, sich auf andere Menschen einzulassen. Fühlt er sich wohl, kommen aber auch mal seine Schlagfertigkeit und sein freches Mundwerk zum Vorschein. Der Südkoreaner, der in Seoul aufgewachsen ist und sich nach einem dementsprechenden Studium in London niedergelassen hat, ist eine kleine grumpy cat aber vor allem ein Einzelgänger. Er fotographiert Portraits, Hochzeiten, aber am liebsten Tiere. So findet man ihn in seiner Freizeit oft in Zoos und Naturparks, wo er stunden damit zubringe kann, das perfekte Motiv einzufangen. Freunde hat er nicht viele: Zu zynisch, zu sarkastisch, zu verschlossen und Small Talk zu abgeneigt. Seo-jun lebt in einer winzigen Wohnung in einem unscheinbaren Viertel Londons und fühlt sich da ganz wohl. Solange der Bubbletea Shop am anderen Ende der Strasse nicht zumacht, geht es dem Braunhaarigen eigentlich ziemlich gut. Als Single lebt es sich sowieso nicht schlecht.
08.12.2024, 21:34 - Wörter:
Keine Frage, aber Jun hatte hier seinen Einstieg.
|