Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Mari Young
Name & Alter: Izz | 30

Gesuch: nein

Triggerwarnungen: keine

Hast du an der Umfrage teilgenommen? ja
Hellow Izz Heart

Ich hatte dich ja privat schon angehauen, aber ich war grade doch etwas schockiert, wie lang die Bewerbung schon hier liegt. Dickes sorry dafür Blush

Viele Aspekte von Mari kannte ich ja schon, aber sie nochmal als Ganzes zu lesen war eine wirklich schöne Reise. Eigentlich hab ich auch nicht sonderlich viel an Anmerkungen dabei - nämlich genau eine.
Im Lebenslauf und bei dem Charaktertext zu Steve steht, dass Mari mit 13 den Brief von ihm fand, bei den Fun Facts steht dann, dass Linda Mari mit 18 von ihrem Halbbruder erzählt. Für mich lasen die anderen Stellen sich so, als wäre von dem Bruder auch in dem Brief gesprochen wurden? Schließlich steht da, dass sie den wahren Grund rausgefunden hat und das hätte den Bruder ja eingeschlossen. Das müsstest du nochmal ein wenig klarer machen. Abseits davon ist bei Mari alles stimmig und liest sich wunderbar fließend. Heart

Bei Fragen, Anmerkungen etc kannst du dich bei mir melden.

Much love,
Kim

Ende der Korrekturfrist: 01.01.26
Hallo Kim,

ich hab den Funfact jetzt angepasst:

Zitat:Als Mari 13 Jahre alt war, hatte sie einen Brief ihres Vaters gefunden, adressiert an sie; bekommen sollen hätte sie diesen eigentlich erst zu ihrem 18. Geburtstag. Darin schilderte Steve ihr, wieso er all die Jahre nie der Vater hatte sein können, den sie gebraucht hätte. Dieses Wissen riss ihr für eine Weile den Boden unter den Füßen weg und es brauchte eine Weile, bis sie ihrer Mutter von dem Brief erzählen konnte. Fragt man Mari heute, würde sie sowohl ihren Vater als auch ihren Halbbruder Eric nicht als ihre wahre Familie bezeichnen, sondern immer und immer wieder Ruben als ihren 'Dad' vorstellen. Kontakt hat sie zu den beiden auch kein einziges mal versucht, aufzunehmen.

Sollte jetzt stimmig mit dem Lebenslauf sein.

LG
Izz <3
Hello again Heart

Danke für die Änderung, damit passt alles wunderbar und Mari darf London sofort unsicher machen Heart
Die Awards folgen im Laufe der nächsten Woche.

Much love,
Kim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste