Gestern, 22:59 - Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 11:05 von Salome Mayberry.)
Lucien Mayberry
[gesuchter] Die Familie Mayberry gehörte nicht immer zur Oberschicht der Gesellschaft. Geboren wurden Lucien und seine kleine Schwester noch in einem sehr armen Viertel Londons und vor allem der Ältere der Geschwister bekam viel mit. Seiner Schwester gegenüber versuchte Lucien stets ein Beschützer zu sein. Den Vater, der schon immer als Spinner galt, der nur Visionen hatte – die keinen Erfolg haben würden, hatte Lucien zwar immer ein gutes Verhältnis, glaubte aber wie die meisten im Umfeld der Familie nicht daran, dass dieser jemals wirklichen Erfolg haben würde. Bis vor drei Jahren. Denn tatsächlich schaffte es Hector Mayberry deine letzte Erfindung erfolgreich zu machen. Ein Gerät, das die Blutuntersuchung im Gesundheitswesen revolutionieren sollte. Nur ein Tropfen Blut wird benötigt, um jegliche Werte zu erhalten und die perfekte Diagnose sowie Behandlungsempfehlungen zu erhalten. Schnell war der Erfolg spürbar. Die Familie zog um, die Kinder bekamen bessere Bildung und allgemein, musste niemand mehr mit einem knurrenden Magen zu Bett gehen. Vor allem Hector und auch Lucien gingen darin vollkommen auf und genossen es sehr, dass die Familie Geld hatte. Nur, was niemand weiß – außer dem Vater und seine Berater: diese Maschine funktionierte nicht. Der gesamte Erfolg baute auf einer Lüge und Betrug. Kein böswilliger, denn Lucien glaubte fest an sich und seiner Erfindung. Er gab sich Mühe, dass es eines Tages funktionierte. Gerade deshalb, sollte Lucien vermutlich sich für ein Studium in Medizinische Informatik einschreiben. Schließlich arbeitet Hector gerade daran, seinen ältesten zu seinem Nachfolger vorzubereiten. Somit wird Lucien bald schon in das dunkle Geheimnis des Vaters eingeweiht. Doch, wie wird er damit umgehen?großer Bruder
~ 21 Jahre
Student (MI)
Michael Cimino?
Salome Mayberry
[suchende] Während Lucien sich schnell an das neue Leben gewöhnte, hatte Salome eher ihre Schwierigkeiten. Sie vermisste das alte Leben. Zwar waren sie ärmer und das Hungergefühl vermisste sie nicht, sie war auch nicht undankbar – hatte aber deutlich den Eindruck gewonnen, dass die Herzlichkeit etwas verloren gegangen war. Und das vermisste sie mehr als alles andere. In der Schule glänzt die Mayberry mit nahezu perfekten Noten und hat eine Leidenschaft in der Kunst gefunden. Da sich ihr Abschluss auch immer mehr näherte, wurden die subtilen Andeutungen des Vaters immer klarer, in welche Richtung er Salome sehen wollte. Sie würde nicht die Firma Diagnosis übernehmen, so sah er aber dennoch in seiner Tochter die Möglichkeit seiner Idee und Firma den nötigen Funken Erfolg zu geben. Sie solle etwas vernünftiges lernen. Etwas, wie Medizin, Technik, Chemie - aber eigentlich möchte Salome einfach weiter ihrem Herzen folgen und die Kunst zu ihrem Lebensziel machen, in welcher Art auch immer dies aussehen mochte.
Die Beziehung zu Lucien war stets eng, auch wenn sie ihn nicht verstehen konnte, wie er einfach so damit klar kommen konnte – mit ihrem neuen Leben, zumindest machte dies den Eindruck. Wirkliche Geheimnisse konnten sie noch nie voreinander haben, weshalb Salome durchaus merkt, dass etwas anders ist und sich ihr Bruder verändert. Was ging in ihrer Familie nur vor sich?
kleine Schwester
17 Jahre
Schülerin (13. JG)
Isabella Ferreira
das kleingedruckte
Hellow~ danke, für dein Interesse bis hier her!Allgemein hat Lucien nur einen groben Aufbau, es sind allerdings ein paar Dinge fix, die nicht geändert werden können oder sollten. Das Studienfach ist für die Storyline rund um die Firma relativ wichtig, weshalb dieser beibehalten oder etwas ähnliches sein sollte. Ich würde mir sehr wünschen, dass die Geschwister eine recht enge Bindung haben, auch wenn das natürlich nicht bedeutet, dass es keine Streitereien gibt. Da können wir auch gerne einfach brainstormen! ♡
Avatar und Vorname sind ledigliche Vorschläge, sie sollten aber passen - vor allem die Ähnlichkeit zu Isabella sollte eeeeetwas vorhanden sein :'D Das Alter kann auch angepasst werden, aber er sollte nicht älter als 23 sein! Ach ja: ich würde mir natürlich auch wünschen, dass wir die Geschwisterbeziehung auch ausspielen :3
Zu mir: Mein Name ist Jacky und schreibe schon viele Jahre RP. Generell ist meine Frequenz je nach Muse und RL unterschiedlich, versuche aber mind. 1x monatlich zu posten. Ich kommuniziere aber offen, wenn bei mir mal viel los ist und es mal länger dauert - das würde ich mir auch von meinem Gegenüber wünschen!
Jetzt würde ich mir wünschen, dass du mir deine Ideen zu Lucien zukommen lässt, loslos! ❤