Vor 10 Stunden - Wörter:
i am falling
»aren‘t you tired trying to fill that void?«
or do you need more?
Irgendwann werdet ihr heiraten.
Dieser Satz begleitet Ashleigh und Bartholomew seitdem sie als kleine Kinder im Sandkasten eine Freundschaft geschlossen haben, welche die Kindheit und sogar die ersten Eskapaden des Jugendalters überdauern konnte. Ihr vertraut einander. Ihr kennt einander. Es gibt keine Geheimnisse zwischen euch. Eigentlich. Leider hat das Leben irgendwie anders bisher gespielt, als ihr gewünscht hattet. Doch auf den anderen konntet ihr euch verlassen. Mit der Zeit war es jedoch gar nicht so einfach, dass ihr eure Freundschaft vor allen Menschen verteidigt bekommen habt und die Bestrebungen seitens eurer Familie gingen eindeutig in eine andere Richtung. Tatsächlich hat zumindest Bartholomew sich dagegen nicht gewehrt, sondern war offen, auszuprobieren, was passiert. In seinen Augen habt ihr hübsch nebeneinander ausgesehen. Jedes Lächeln von Ashleigh hat sein Herz erwärmt und seine Zeit für dieses Mädchen zu opfern war niemals in Frage zu stellen. Doch gemeinsame Küsse haben irgendwie nicht das Herz des Jungen zum Höherschlagen gebracht und die Berührungen konnten Trost spenden, jedoch keine Lust wachrufen. Schlussendlich seid ihr irgendwie in dieser Beziehung gelandet, ohne die inneren Annahmen voneinander angepasst zu haben: ihr seid immer noch beste Freunde, von denen aber alle glauben, dass sie sich bald verloben werden.
Dass dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt liegen könnte, wisst nur ihr beide. Ihr spielt ein Spiel in der Liga der Reichen und Eleganten – ihr droht eure Freundschaft dafür zu opfern, Ruhe zu haben. Denn so wirklich empfindet ihr keine Liebe füreinander, als vielmehr eine tiefe Vertrautheit. Ihr habt keine Schmetterlinge im Bauch, kein geheimes Grinsen – nur die ruhige Gewissheit der wohltuenden Gesellschaft. Nun jedoch alle Menschen um euch herum zu enttäuschen erscheint euch wie ein tiefer Verrat an dem sozialen System, in welches ihr hineingewachsen seid.
Dieser Satz begleitet Ashleigh und Bartholomew seitdem sie als kleine Kinder im Sandkasten eine Freundschaft geschlossen haben, welche die Kindheit und sogar die ersten Eskapaden des Jugendalters überdauern konnte. Ihr vertraut einander. Ihr kennt einander. Es gibt keine Geheimnisse zwischen euch. Eigentlich. Leider hat das Leben irgendwie anders bisher gespielt, als ihr gewünscht hattet. Doch auf den anderen konntet ihr euch verlassen. Mit der Zeit war es jedoch gar nicht so einfach, dass ihr eure Freundschaft vor allen Menschen verteidigt bekommen habt und die Bestrebungen seitens eurer Familie gingen eindeutig in eine andere Richtung. Tatsächlich hat zumindest Bartholomew sich dagegen nicht gewehrt, sondern war offen, auszuprobieren, was passiert. In seinen Augen habt ihr hübsch nebeneinander ausgesehen. Jedes Lächeln von Ashleigh hat sein Herz erwärmt und seine Zeit für dieses Mädchen zu opfern war niemals in Frage zu stellen. Doch gemeinsame Küsse haben irgendwie nicht das Herz des Jungen zum Höherschlagen gebracht und die Berührungen konnten Trost spenden, jedoch keine Lust wachrufen. Schlussendlich seid ihr irgendwie in dieser Beziehung gelandet, ohne die inneren Annahmen voneinander angepasst zu haben: ihr seid immer noch beste Freunde, von denen aber alle glauben, dass sie sich bald verloben werden.
Dass dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt liegen könnte, wisst nur ihr beide. Ihr spielt ein Spiel in der Liga der Reichen und Eleganten – ihr droht eure Freundschaft dafür zu opfern, Ruhe zu haben. Denn so wirklich empfindet ihr keine Liebe füreinander, als vielmehr eine tiefe Vertrautheit. Ihr habt keine Schmetterlinge im Bauch, kein geheimes Grinsen – nur die ruhige Gewissheit der wohltuenden Gesellschaft. Nun jedoch alle Menschen um euch herum zu enttäuschen erscheint euch wie ein tiefer Verrat an dem sozialen System, in welches ihr hineingewachsen seid.
Ashleigh Chamber
Mit überzeugender Eleganz schiebst Du den goldenen Löffel in Deinem Mund zwischen Deinen Zähnen hin und her, während Du nachdenklich die Stirn in Falten legst – wissend, dass daraufhin zwischen drei bis fünf Menschen ihren Blick auf Dich legen, um herauszufinden, ob es Dir an etwas fehlt und sie Dir irgendwie weiterhelfen können, damit Deine makellose Haut nicht etwa Zeichnungen in den jungen Jahren davon trägt. Dich zeichnen drei Dinge aus: Reichtum, Eleganz und die Überzeugung des eigenen Verstandes. Natürlich würdest Du niemals auf die Idee kommen, dass Du Deinen Eltern offen widersprichst und Deinen Vater gar enttäuschen könntest – jedoch hast Du es bisher immer geschickt geschafft mit einem brillanten Gespür für Diplomatie Deinen Wunsch verwirklicht zu sehen und nicht in einem engen Käfig aus vergoldeten Gitterstäben Dein Dasein zu fristen. Im Gegenteil: Du liebst das ausschweifende Leben, aufregende Erlebnisse und den Rückhalt durch den Reichtum und Einfluss Deiner Familie. Alles in Allem hat es Dich nämlich ziemlich gut getroffen und Du vereinst perfekt die gewünschten Eigenschaften als Tochter von Deinen Eltern.
FREI
- golden boy
- 18 Jahre alt
- Sinclair Academy | 13. Klasse
- Itzan Escamilla
Bartholomew Sinclair
Ihr habt gefühlt im Kindergarten bereits miteinander gespielt und Du hast dafür gesorgt, dass Ashleigh die Spielsachen gar nicht erst abgenommen worden sind – wenngleich ihr immer wieder mit am Besten bewiesen habt, wie heftig ihr euch streiten konntet. Du hast es gut gemeint und Ashleigh gar nicht eingesehen, dass dieser Platz neben einem persönlichen Beschützer ihrer sein sollte. Gleichzeitig hat Deine Beliebtheit und hohe Anpassungsfähigkeit bei den anderen Kindern und gegenüber den Erwachsenen immer wieder für Eifersucht bei Ashleigh, die Du gar nicht verstehen konntest. Am Ende des Tages war euch jedoch eins immer wichtig: die Hand des anderen Menschen in eurer eigenen zu spüren, den Kopf auf diese stützende Schulter legen zu können und die Gewissheit mit sich zu wissen, dass dort jemand ist, der bleibt. Es gab keine Geheimnisse zwischen euch. Ihr habt sogar in Kindertagen geheiratet, weil irgendjemand mit Ringen aus einem Kaugummiautomaten auf die Idee gekommen war, euch auf der londoner Kirmes zu trauen und damit offiziell zu einem Paar auszurufen. Ihr habt darüber gelacht, während ihr irgendwie über die Stolpersteine des gemeinsamen Erwachsenwerdens den Kontakt und die enge Freundschaft zueinander nicht verlieren wolltet. Vor allem Du hast Dich eingesetzt und nicht nur einmal Ashleigh zurückgeholt, wenn sie nicht mehr mitspielen wollte oder zu den Hausaufgaben gedrängt, während sie viel lieber Aufmerksamkeit irgendwelchen Kosmetika oder ihrem äußeren Erscheinungsbild widmete. Irgendwie habt ihr halt immer zusammengepasst ohne große Kompromisse, sondern wie füreinander bestimmt.
VERGEBEN
An dieser Stelle suche ich – Nina – eine Kindheitsfreundschaft, welche sich in den Augen aller umstehenden Menschen in eine Beziehung verwandelte mit dem Eintritt ins Jugendalter und andere Gefühle auslösen sollte, wie Vertrautheit und Geborgenheit. Zwischen den sozialen Erwartungen der eigenen Familie, der Unsicherheit von zwei Jugendlichen und dem drängenden Interesse des Freundeskreise möchte ich sehr gerne den Fokus auf eine Freundschaft legen, die von sozialen Einflüssen in eine andere Rolle gedrängt wird.
Ich suche explizit kein Pairing mit Ashleigh und überlasse Dir diesbezüglich freie Hand für die Planungen was eine langfristige Beziehung für die Schülerin angeht. Jedoch möchte ich gerne den Weg mit den beiden bestreiten, dass sie ihre Freundschaft in Gefahr geraten sehen, die Liebe füreinander nicht empfinden die alles leichter machen würde und gleichzeitig Angst um die Zuneigung des anderen Menschen haben.
Ich schreibe in einem Abstand von zwei bis vier Wochen mit einer Zeichenzahl von 5k bis 10k Zeichen oder höher, jedoch bin ich sehr entspannt was meinen Gegenüber angeht. Zwischen einem bis zwei Posts pro Monat als Richtwert sind wünschenswert unter Beachtung der Höhen und Tiefen vom Reallife. Deine Zeichenzahl ist mir nicht wichtig. Bitte sprich offen mit mir, wenn etwas nicht passt und sich schwierig gestaltet.
Als Faceclaim habe ich passenderweise Ester Expósito vor Augen, welche hervorragend mit Itzan Escamilla harmoniert für diese Storyline.
Ich suche explizit kein Pairing mit Ashleigh und überlasse Dir diesbezüglich freie Hand für die Planungen was eine langfristige Beziehung für die Schülerin angeht. Jedoch möchte ich gerne den Weg mit den beiden bestreiten, dass sie ihre Freundschaft in Gefahr geraten sehen, die Liebe füreinander nicht empfinden die alles leichter machen würde und gleichzeitig Angst um die Zuneigung des anderen Menschen haben.
Ich schreibe in einem Abstand von zwei bis vier Wochen mit einer Zeichenzahl von 5k bis 10k Zeichen oder höher, jedoch bin ich sehr entspannt was meinen Gegenüber angeht. Zwischen einem bis zwei Posts pro Monat als Richtwert sind wünschenswert unter Beachtung der Höhen und Tiefen vom Reallife. Deine Zeichenzahl ist mir nicht wichtig. Bitte sprich offen mit mir, wenn etwas nicht passt und sich schwierig gestaltet.
Als Faceclaim habe ich passenderweise Ester Expósito vor Augen, welche hervorragend mit Itzan Escamilla harmoniert für diese Storyline.