212 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
19.06.2026, 13:37 - Wörter:
Hey Eny 
Ich bin deinem Wunsch jetzt nachgekommen und habe Noam zu Ruhe gebettet. Wir wünschen ihm alles Gute im Afterlife und freuen uns, dass du uns mit den anderen handsome Herren erhalten bleibst <3
Liebe Grüße,
Lara
25 Beiträge:
Kathi Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Junior Member
Wenn man Cassandra Cassie Ellington mit wenigen Worten beschreiben möchte, dann würde es wohl Sonnenschein auf zwei Beinen am besten treffen. Ganz im Trotz zum oftmals trüben Wetter in London ist die Australierin gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Allzu lange wohnt sie auch noch nicht in der Stadt, hatte es eigentlich nicht geplant. Aber nachdem die Großmutter der 33-jährigen ihr das Lime Tree Inn hinterlassen hatte, packte sie ihre Koffer und sah das als Zeichen des Schicksals. Auch, wenn das bedeutete, ihren Sohn aus dem gewohnten Umfeld herauszureißen. Was für diesen doch eine Umstellung bedeutete, immerhin ist Cassies Spross auch schon 14 Jahre alt. Dementsprechend gab und gibt es immer wieder Auseinandersetzungen wegen diesem Thema, von denen Cassie sich nicht die Laune verderben zu lassen versucht. Connie ist schließlich der einzige dauerhafte Mann in ihrem Leben, sie ist mittlerweile nämlich schon seit längerem Single und hätte nichts dagegen, so langsam etwas dagegen zu unternehmen. Bis es aber so weit ist, hat sie als Mädchen für alles im Inn, als alleinerziehende Mutter eines Teenagers und frische Hundemama ohnehin alle Hände voll zu tun und kann sich über Langeweile nicht beschweren. Zum Glück ist der Weg von ihrer Wohnung zum Inn nicht besonders weit und sie kann auch bei Notfällen immer schnell vor Ort sein.
21.06.2026, 09:02 - Wörter:
Guten Morgen,
nach verlorenem Anschluss möchte ich bitte einmal @"Paul Blackburn" löschen lassen, danke!
Liebe Grüße,
Kathi
40 Beiträge:
Nina Spielername
she | her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
.drowning.
Den Blick gesenkt wirkt Jinah Moon im ersten Eindruck unscheinbar und angepasst. Sie lächelt, wenn es wichtig ist – oftmals schweigt sie jedoch und scheint im Hintergrund zu verschwinden. Mit ihren 20 Jahren hat die Nordkoreanerin bereits tiefe Schatten und menschliche Abgründe erlebt, welche sich prägend in ihren Charakter eingegraben haben. Seit April 2023 ist Jinah ihrem Traum nahgekommen, wonach sie einen Scholarship für die Studienrichtung Psychologie an der Sinclair University erwerben konnte, während sie unter der Hand als Ghostwriterin in diesem Themengebiet agiert. Ebenso verdient sie sich etwas Geld über einen OnlyFans-Account der eine unerwartete Selbstdarstellung bildet. Jinah ist in einer Beziehung, wenngleich es keine auf Augenhöhe und voller Respekt geführte ist.
21.06.2026, 19:20 - Wörter:
Hellow @ Cassandra Ellington,
ich bin Deinem Wunsch soeben nachgekommen und habe Paul gelöscht.
Alles Liebe
Nina
28.06.2026, 16:48 - Wörter:
Hallöchen
Nach einem minimal gescheiterten Neuversuch, muss ich wohl eingestehen, dass ich mich in der Welt des RPG nicht mehr zu Hause fühle. Ich werde meinem ehemaligen Baby endgültig den Rücken kehren und bitte hiermit um die Löschung von Nevis. Wünsche euch nur das Beste und weiterhin ganz viel Spaß mit euren Lieblingen.
Liebste Grüße
Cherie aka Shireen aka Sherry
154 Beiträge:
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
29.06.2026, 08:58 - Wörter:
Guten Morgen Cherie,
es ist sehr schade zu lesen, dass die RPG Welt sich für Dich nicht mehr wie ein Zuhause anfühlt. Manchmal verändern sich die Wege jedoch in unerwarteter Weise und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Ich werde Deinem Wunsch zur Löschung von Nevis nachkommen.
Alles Liebe
Nina
05.07.2026, 21:52 - Wörter:
Hallo Ihr
Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber manchmal muss man es einfach mal versuchen
Undzwar habe ich in eurer Avaliste gestöbert und frage mich, ob Kathi mit Bentley vielleicht noch einen Gegenpart sucht?  Es ist wirklich jetzt nur ein Schuss ins Blaue, aber da ich gesehen hab dass mein Wunschava noch frei wäre und die beiden Avapersonen in einer Serie zusammen gespielt haben, dachte ich, ich versuch es einfach mal
Liebe Grüße
06.07.2026, 06:58 - Wörter:
So kann man natürlich auch zu verstehen geben, indem man die Leute als Teammitglieder (die Wehr wohl online waren!) ignoriert und dann jemand daher kommt und das Ava reserviert, das die ganze Zeit frei war, als wäre das ja alles geplant... 9 Stunden später
Einen tollen Umgang habt ihr hier mit möglichen Interessenten
212 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
06.07.2026, 08:08 - Wörter:
Hey Interessentin,
Es tut mir Leid, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, ignoriert zu werden. Ich habe gestern Kathi noch privat auf deine Nachricht aufmerksam gemacht, konnte mich hier dann aber nicht mehr melden. Die Reservierung war, glaube ich, sogar vorher schon eingetragen, vielleicht hast du sie übersehen. In jedem Fall finde ich es aber ungerechtfertigt, unseren Usern (und auch uns als Team) hier böse Absichten zuzuschreiben, auch wenn ich verstehen kann, dass das Timing nicht optimal war. Wir sind am Ende auch alle nur Menschen, die nicht alles im Blick haben und keinen 24/7 Support leisten können.
Wenn du uns noch einmal eine Chance geben magst, freuen wir uns, dich im Forum oder im Discord Server näher kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Lara
06.07.2026, 08:13 - Wörter:
Nein, das Avatar war nicht vorher schon eingetragen, ich habe MEHRMALS ,in der Avaliste und der Reservierung nach dem Namen gesucht. Es hing auch ständig jemand in den Reservierungen Rum, wie um diese zu "Beobachten", damit ich JA NICHT reserviere (was ich hätte tun können, aber ich bin zu nett und frag vorher lieber nach, vor allem wenn es ein Ship ist das man gerne spielen möchte) und heute morgen stand die Avaperson dann auf einmal drin.
Das ist nicht unpassendes Timing, das ist Interessenten ggü schlicht und ergreifend extrem unfair. Man hätte auch offen kommunizieren können, das es jemand gibt oder man kein Interesse hat, aber das ist hinterhältig. Finde ich sehr schade, da mir das Forum Ansicht sehr gut gefällt.
154 Beiträge:
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
06.07.2026, 09:08 - Wörter:
Hey Interessentin,
offensichtlich hast Du unsere Listen gut im Blick – Connor Storrie war tatsächlich über einen längeren Zeitraum jetzt immer Mal wieder reserviert, wonach diese Reservierung nun erneut getätigt wurde. Darauf haben wir als Teammitglieder jedoch keinen direkten Einfluss, denn wie Du selbst erkannt hast, können Reservierungen erstmal getätigt werden.
Tatsächlich haben Lara und ich unabhängig voneinander der Spielerin von Bentley Dein Interesse bekundet, um Dir diese Chance zu ermöglichen.
Ich verstehe Dein Gefühl, dass es unfair ist, sehr gut. Jedoch ist es an uns als Team adressiert an der falschen Stelle.
Sofern Dir das Forum vom Aufbau und Design her weiterhin zusagt und Du nicht an diesem Faceclaim-Duo hängst, würden wir uns über eine faire Chance freuen.
Alles Liebe
Nina
|