212 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
11.07.2026, 15:47 - Wörter:
Helloow,
kurze Info zu dem Thema für alle, die es interessiert: Wir haben den Discord-Link jetzt auch im mobilen Design ergänzt <3
Liebe Grüße,
Lara
53 Beiträge:
Jacky Spielername
she/her Pronomen
Wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
» unlimited
Dieses junge Mädchen von 17 Jahren gehört noch nicht lange zur Oberschicht Londons. Erst vor drei Jahren hat ihr Vater es geschafft sich mit einer bahnbrechenden Idee in die High Society aufzusteigen, wie weiß bisher nur er und seine engsten Vertrauten. Mit 14 Jahren wechselte Salome daher in die Sinclair Academy und geht dort auch mittlerweile in den 13. Jahrgang. Bald schon ist ihr Abschluss und sie wird versuchen ihren Traum Künstlerin zu werden wahr zu machen. Zwar ist sie schon immer Single, schafft es aber eine kleine Notiz in einem Buch der Bibliothek ein Kribbeln in den Bauch zu zaubern - jetzt musste sie nur noch herausfinden, wer dahinter steckt.
11.07.2026, 22:23 - Wörter:
Guten Abend ihr Lieben ♥
Ich bitte einmal um die Löschung von Isabeau Laurent und Katherine Heeler. Den PPs habe ich Bescheid gegeben, sollte mir jemand doch durch gerutscht sein, tut's mir leid. Bin derzeit etwas neben der Spur *sfz*
Danke schon mal!
LG
Jacky
212 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
12.07.2026, 10:06 - Wörter:
Hey Jacky!
Ich hab die beiden Damen gerade gelöscht. Schau gut auf dich und nimm dir Zeit, wir laufen hier auch nicht so schnell weg ♥
Liebe Grüße,
Lara
58 Beiträge:
Vey Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
Girl Next Door
Emily Makenzie Newman, oder Millie, wie sie von allen genannt wird, kam am 24. Mai 2006 in Chicago zur Welt – 15 Minuten nach ihrer Zwillingsschwester Felicia. Diese 15 Minuten werden von Feli immer wieder als Grund herangezogen, um Millie aufzuziehen, genauso wie die zwei Zentimeter, die sie angeblich größer ist. Doch Millie lässt sich davon nicht beeindrucken. Sie liebt es, Neues zu entdecken und sich in Projekte zu vertiefen – sei es in der Schule, beim Sport oder beim Kreativsein. Trotz ihrer starken akademischen Leistungen ist sie keine klassische Streberin. Millie hat ein aktives Sozialleben, das geprägt ist von gemeinsamen Unternehmungen, Netflix-Abenden oder Shoppingtrips. Besonders gerne geht sie in Secondhand-Läden auf Schatzsuche, immer auf der Jagd nach neuen Looks. Ihre Schwester ist für sie die wichtigste Person im Leben, auch wenn sie Millie manchmal auf die Palme bringen kann. Die beiden teilen vieles, aber es gibt auch Dinge, die Millie für sich behält – wie ihre Beziehung zu einem Mädchen aus dem Jahrgang unter ihr. Millie weiß, dass sie irgendwann den Mut finden muss, sich zu outen, aber für den Moment genießt sie es, dieses Geheimnis für sich zu haben.
29.07.2026, 19:23 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nach langem Überlegen entschieden, meinen Charakter @"Jane Gilbert"#316 aufzugeben. Ohne ihre Familie ist sie leider ein wenig fehl am Platz. 
Ich bitte daher um ihre Löschung.
Keine Angst, ich gehe nicht und mir schwirren mehr als genug Charakterideen im Kopf umher.
Liebste Grüße
Vey
212 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
making my way home
30.07.2026, 14:32 - Wörter:
Hallöchen Vey 
Das ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass Jane Schwierigkeiten hatte, ihren Platz zu finden ): Ich hab sie zur Ruhe gebettet und wir freuen uns, dass das deine Motivation nicht trübt, hehe <3
Liebe Grüße,
Lara
|