222 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
11.07.2026, 15:47 - Wörter:
Helloow,
kurze Info zu dem Thema für alle, die es interessiert: Wir haben den Discord-Link jetzt auch im mobilen Design ergänzt <3
Liebe Grüße,
Lara
11.07.2026, 22:23 - Wörter:
Guten Abend ihr Lieben ♥
Ich bitte einmal um die Löschung von Isabeau Laurent und Katherine Heeler. Den PPs habe ich Bescheid gegeben, sollte mir jemand doch durch gerutscht sein, tut's mir leid. Bin derzeit etwas neben der Spur *sfz*
Danke schon mal!
LG
Jacky
222 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
12.07.2026, 10:06 - Wörter:
Hey Jacky!
Ich hab die beiden Damen gerade gelöscht. Schau gut auf dich und nimm dir Zeit, wir laufen hier auch nicht so schnell weg ♥
Liebe Grüße,
Lara
63 Beiträge:
Vey Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
Girl Next Door
Emily Makenzie Newman, oder Millie, wie sie von allen genannt wird, kam am 24. Mai 2006 in Chicago zur Welt – 15 Minuten nach ihrer Zwillingsschwester Felicia. Diese 15 Minuten werden von Feli immer wieder als Grund herangezogen, um Millie aufzuziehen, genauso wie die zwei Zentimeter, die sie angeblich größer ist. Doch Millie lässt sich davon nicht beeindrucken. Sie liebt es, Neues zu entdecken und sich in Projekte zu vertiefen – sei es in der Schule, beim Sport oder beim Kreativsein. Trotz ihrer starken akademischen Leistungen ist sie keine klassische Streberin. Millie hat ein aktives Sozialleben, das geprägt ist von gemeinsamen Unternehmungen, Netflix-Abenden oder Shoppingtrips. Besonders gerne geht sie in Secondhand-Läden auf Schatzsuche, immer auf der Jagd nach neuen Looks. Ihre Schwester ist für sie die wichtigste Person im Leben, auch wenn sie Millie manchmal auf die Palme bringen kann. Die beiden teilen vieles, aber es gibt auch Dinge, die Millie für sich behält – wie ihre Beziehung zu einem Mädchen aus dem Jahrgang unter ihr. Millie weiß, dass sie irgendwann den Mut finden muss, sich zu outen, aber für den Moment genießt sie es, dieses Geheimnis für sich zu haben.
29.07.2026, 19:23 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich nach langem Überlegen entschieden, meinen Charakter @"Jane Gilbert"#316 aufzugeben. Ohne ihre Familie ist sie leider ein wenig fehl am Platz. 
Ich bitte daher um ihre Löschung.
Keine Angst, ich gehe nicht und mir schwirren mehr als genug Charakterideen im Kopf umher.
Liebste Grüße
Vey
222 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
making my way home
30.07.2026, 14:32 - Wörter:
Hallöchen Vey 
Das ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass Jane Schwierigkeiten hatte, ihren Platz zu finden ): Ich hab sie zur Ruhe gebettet und wir freuen uns, dass das deine Motivation nicht trübt, hehe <3
Liebe Grüße,
Lara
06.09.2026, 19:18 - Wörter:
Hallöchen,
dieser Schritt ist mir unglaublich schwer gefallen. Aber er musste gemacht werden.
Aufgrund von privaten Dingen, die sich bei mir zugetragen haben, muss ich - fürs erste - Abschied von der RP-Welt nehmen. Ich weiß nicht wann und ob ich Zeit finde zu tippen.
Es war schön bei euch, habe tolle tolle Menschen kennen gelernt und wünsche euch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja wieder <3
LG
Jacky
56 Beiträge:
Fibi Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
fucking nice
Charmant, höflich und freundlich - so kennt man den 17-jährigen Sohn des Premierministers. Er ist das Abbild seines Vaters und verspricht, die hohen Erwartungen an ihn mühelos zu erfüllen. Er weiß sich auszudrücken und gibt den Menschen um sich herum das Gefühl, dass er sich wirklich für sie interessiert. Manchmal ist Jonah selbst von sich überrascht, wie verdammt gut er in diesem Schauspiel ist. Denn eigentlich ist er überzeugter Misanthrop; er umgibt sich nur mit einer Handvoll an Menschen und lässt ansonsten niemanden an sich heran. Ob überhaupt jemand weiß, wer er unter all den Masken ist und was ihn ausmacht, kann Jonah nicht sagen. Weiß er es selbst überhaupt? Vermutlich nicht. Am ehesten kennt ihn wohl noch seine feste Freundin Amber. Dass sein Vater nur immer weiter Druck aufbaut, um Bestleistungen in ihm hervorzubringen, erleichtert sein Leben nicht unbedingt. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis alles aus ihm herausbricht. Nun, oder er setzt sich doch irgendwohin ab, wo ihn keiner mehr zurückholt in das graue London. Das passiert aber vermutlich eher, sobald der Schüler die Sinclair Academy abschließt...
07.09.2026, 17:19 - Wörter:
Hi Jacky
Auch, wenn du mir schon vorher Bescheid gegeben hast, finde ich es traurig, dass du nun wirklich gehst, kann deine Entscheidung aber natürlich nachvollziehen. Konzentrier dich auf dich, und wenn es passt, stehen dir die Tore hier jederzeit offen.
Deine Charaktere werden mit der aktuellen Whitelist gelöscht.
Liebe Grüße,
Fibi
09.09.2026, 23:25 - Wörter:
Hey
könnte man Beatrix bitte einmal in Elizabeth Kennedy umbenennen?
Danke<3
222 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
deutsch/englisch Sprache
making my way home
10.09.2026, 13:23 - Wörter:
Hallöchen Jasmin!
Ich hab sie dir umbenannt, freu mich schon auf den Clarke-Zuwachs
Liebe Grüße,
Lara
12 Beiträge:
Jasmin Spielername
she/her Pronomen
Unterschiedlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
Junior Member
Sierra ist 16 Jahre alt und geboren in London und kommt aus der Oberschicht. An Geld hat es der Familie bisher nie gemangelt, da der Vater bei der Bank of England arbeitet. Sie selber besucht die Sinclair Academy, um genauer gesagt den 12. Jahrgang. Um nicht ständig hin und her fahren zu müssen, hat sie dort ein eigenes Zimmer für sich. Sie fühlt sich oft die ein Vogel, gefangen in einem goldenen Käfig, der gerade versucht auszubrechen. Sie geht gerne auf Parties und bricht die Regeln ihrer Eltern. Sierra ist sozusagen gerade, irgendwie in einer Rebellionphase. Andere Leute abblitzen lassen kann sie gut, vor allem ist sie nicht so aus auf eine Beziehung, da her ist sie im Moment Single.
20.09.2026, 23:02 - Wörter:
Hey, könnte ich für Elizabeth bitte eine Verlängerung bekommen?❤️
|