Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

The Myth of Eros and Psyche
girlfriend (kinda?) | 20-22 y/o | High Society

The Myth of Eros and Psyche

A tragedy of love

Seraphina Beaufort
Gesuchte
20-22 Jahre
Rich Girl
FC: Maia Mitchell?

Sera ist Tochter einer Familie, deren Name in London Türen öffnet – aufgewachsen zwischen Wohltätigkeitsgalas, privaten Clubs, exklusiven Schulen und Menschen, die immer ein perfektes Lächeln tragen. Nach außen hin wirkt ihr Leben wie ein Märchen aus Reichtum und Privilegien. Doch je älter sie wurde, desto mehr verstand sie, dass in ihrer Welt fast jede Freundlichkeit einen Preis hat und jedes Kompliment einen Hintergedanken. Sie hat gelernt, Menschen zu lesen, weil sie es musste. Wer lügt? Wer versucht, etwas zu bekommen? Wer spielt nur eine Rolle? Sie erkennt die kleinen Veränderungen in Stimme, Körpersprache und Verhalten, die andere übersehen.

Ihr Vater war nie so unschuldig, wie er nach außen wirkte. Hinter seinem Namen und seinem Einfluss verbergen sich Geschäfte, über die niemand spricht. Vor einigen Jahren hatte er Kontakt zu Personen aus der Londoner Unterwelt. Als sich die Vergangenheit ihres Vaters langsam wieder nähert, wird klar, dass er möglicherweise mehr weiß, als gut für ihn ist. Und genau deshalb kommt Azriel King in sein Leben.

Azriel King
Suchender
22 Jahre
Student
FC: Ross Lynch

Für Informationen hat Azriel schon viel getan. Er hat gelogen. Er hat Menschen um den Finger gewickelt. Er hat seinen Charme genutzt, um Türen zu öffnen, die für andere verschlossen bleiben. Unter seinem Namen kennt ihn kaum jemand. In Londons Unterwelt ist er als Eros bekannt – der Mann, der Informationen sammelt, bevor andere überhaupt merken, dass sie welche verlieren. Tagsüber ist er Student, charmant und scheinbar sorgenfrei. Nachts bewegt er sich zwischen Partys, Geheimnissen und Machtspielen. Er weiß, wie man Menschen dazu bringt, ihm zu vertrauen. Er weiß, welche Worte jemand hören möchte. Doch sein nächster Auftrag ist schwieriger als erwartet. Denn um herauszufinden, was Lionel Beauford über Hades weiß, muss er näher an die Familie herankommen. Und der einfachste Weg führt über seine Tochter.

Eros & Psyche
Pairing
Secrets
Lies

Am Anfang ist es für Azriel nur ein Auftrag wie jeder andere. Doch bald entpuppt er sich als wesentlich komplizierter. Um herauszufinden, was Familie Beauford über Hades weiß, muss er näher an sie rankommen. Aber niemand darf wissen, wer er wirklich ist. Weil seine wahre Identität seine Liebsten in Gefahr bringen könnte. Also erschafft er eine neue Version von sich. Ein anderer Name, eine andere Geschichte. Eine Vergangenheit mit Lücken, die niemand hinterfragen soll.

Für Sera ist Ezra “Az” Kingsley anfangs nur ein charmanter Amerikaner, der scheinbar zufällig in ihr Leben tritt. Jemand, der anders ist als die Menschen, mit denen sie aufgewachsen ist. Azriel wirkt erfrischend ehrlich - und genau das macht ihn gefährlich. Aus Gesprächen werden Abende. Aus Abenden werden Dates. Und irgendwann merkt Azriel, dass er nicht mehr nur eine Rolle spielt.

Für Sera fühlt es sich echt an. Zum ersten Mal seit langer Zeit hat sie das Gefühl, jemanden gefunden zu haben, der hinter ihren Nachnamen, ihre Familie und die Erwartungen der High Society blickt. Jemanden, bei dem sie nicht perfekt sein muss. Doch während sie beginnt, ihm zu vertrauen, beginnt sie auch die ersten Risse zu bemerken. Die kleinen Widersprüche. Die Fragen, die zu gezielt wirken. Momente, in denen seine Worte nicht zu dem Mann passen, den sie erlebt. Denn Sera ist nicht naiv. Sie ist in einer Welt aufgewachsen, in der jeder eine Rolle spielt und Freundlichkeiten einen Hintergedanken haben. Sie hat gelernt, Menschen zu beobachten. Und irgendwann erkennt sie: Azriel verbirgt etwas.

Sie weiß nur nicht genau, was. Und warum. Während Azriel weiterhin versucht, die Geheimnisse ihrer Familie aufzudecken, beginnt sie, seine zu enthüllen. Und je näher sie der Wahrheit kommen, desto komplizierter wird es.

A game of Love and Secrets

The trials of Psyche

Falls du bis hierhin gelesen hast – erstmal danke! ❤ Ich suche hier das Pairing für meinen Charakter Azriel King. Die Story-Idee ist etwas dramatischer und unrealistischer als für mich normal, also falls das nicht dein Ding ist – gar kein Problem. Falls dich die Geschichte aus Intrigen und Geheimnissen jedoch angesprochen hat, freue ich mich sehr. Generell denke ich, dass viel Potential in der Idee steckt, die wir zusammen weiterentwickeln und anpassen kann. Auch der Charakter von Sera ist so gut wie frei gestaltbar. Name und Avatar sind nur Ideen von mir, die nicht übernommen werden müssen.

Zu mir: Ich bin Vey, mittlerweile seit fast 2 Jahren im CA unterwegs und habe es mir hier so gemütlich gemacht, dass ich so schnell nicht verschwinden werde. ✨ Was Postinglänge, Zeiten oder Aktivität angeht, bin ich ziemlich entspannt – solange die Kommunikation passt und man miteinander Spaß am Schreiben hat.

Ich würde mich freuen, wenn Azriel seinen ebenbürtigen Partner findet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Frankie Bradford, 1 Gast/Gäste