131 Beiträge:
Kim Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
the only plan that i've got
Wer hat sich denn da grade von hinten angeschlichen, um dir einfach einen Kuss auf die Wange zu drücken? Das kann doch eigentlich nur Yumin Lee gewesen sein. Sie überfällt Andere gerne mit ungefragtem Körperkontakt und hat auch kein Problem damit, wenn der glückliche Empfänger dann ne weniger glückliche Schnute zieht. Konsequenzen? Kennen wir nicht. Minnie, wie sie hier in London fast alle - in Korea aber nur die engsten Freunde - nennen, macht was sie will und wann sie will. Und wenn das doch mal nach hinten losgeht, dann ergreift sie eben die Flucht. Ist die letzten 17 Jahre gut gegangen, warum sollte das jetzt anders sein? Gut, von Seoul gleich an ein Internat in London flüchten, weil man ein wenig von Gefühlen verwirrt und verunsichert ist, scheint vielleicht etwas drastisch.. aber aus den Augen, aus dem Sinn! Nur blöd, wenn der Grund dann doch auch in London auftaucht und man feststellt, dass zwischen Freundschaft und Liebe doch noch Welten liegen - und man nicht die gleichen Gefühle teilt.
13.10.2024, 10:06 - Wörter:
Huhu Andra
Ich hab dir den Account einfach direkt freigeschaltet
Much love,
Kim
16.11.2024, 16:53 - Wörter:
Als ich mich gerade nochmal versichern wollte, ob ich auch brav alle Postingfarben eingetragen habe, da ist mir aufgefallen, dass die "Testdarstellung" nicht korrekt ist für Design #3 und #4. Da ist statt der Hintergrundfarbe des jeweiligen Designs die Farbe vom aktuellen Design eingeblendet. Das sieht dann z.B. so aus:
Ist auch gar keine große Sache und sollte niemanden vom Farben eintragen abhalten, aber vielleicht könnte man das ja noch korrigieren
Liebe Grüße
Elli
Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag
• Arizona King
222 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
17.11.2024, 17:22 - Wörter:
Hallöchen Elli 
Danke für den Hinweis! Ich habe es jetzt korrigiert. Für das Design #3 wird allerdings nur die Hintergrundfarbe der hellen Designversion angezeigt, das ist leider nicht anders möglich. Also da muss man einen Kompromiss finden mit einer Farbe, die in hell und dunkel funktioniert
Liebe Grüße,
Lara
02.07.2025, 11:51 - Wörter:
Hallo.
Ich wollte gerade eine Szene eröffnen im Londonthread. In der Vorschau kann ich mir meinen Post auch anschauen, will ich ihn jedoch veröffentlichen bekomme ich die Fehlermeldung
"Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
casual-affairs.de können diese Anforderung zurzeit nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht.
Könnt ihr mir da bitte einen Tipp geben oder das überprüfen?
Danke
02.07.2025, 13:50 - Wörter:
Hello Lore!
Danke für die Meldung des Fehlers. Lara und ich haben uns das ganze angeschaut und können verkünden, dass du wieder ganz normal Themen erstellen kannst!
Sollte noch etwas sein, dann gib gerne Bescheid.
Sonnige Grüße
Pawy
Folgende(n) 1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag:1 Mitglied gefällt Gast's Beitrag
• Arizona King
5 Beiträge:
Si Spielername
sie/ihre Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
Deutsch Sprache
Junior Member
Wer schon einmal einen Auftritt des Showchors oder des Theater Clubs gesehen hat, der kennt vermutlich auch Theodore Langham-Sinclair. Der 16-Jährige lebt quasi für die Bühne und für ihn wäre der Unterricht in der 12. Klasse an der Sinclair Academy beinahe nebensächlich. Aber er weiß, dass er einen guten Schulabschluss benötigt, wenn Plan A (Musicaldarsteller werden) nicht funktioniert und er auf Plan B (Jura studieren) zurückgreifen muss. Bis es aber soweit ist, genießt Theo sein Leben als Single mit einer ordentlichen Portion Musik, Büchern und Adrenalin – eben eine ausgewogene Mischung.
11.09.2026, 17:06 - Wörter:
Hallöchen!
Kaum angemeldet, schon eine technische Frage bzw. eine kleine Anmerkung à la "das Forum mobbt" mich.
Es gibt ja den Banner mit dem Hinweis auf die Whitelist, den man wegklicken kann. Allerdings ploppt dieser Hinweis immer wieder auf, wenn ich die Seite aktualisiere. Das ist ein wenig nervig, besonders wenn man bedenkt, dass ich noch nicht Teil der Whitelist bin und sie heute ja auch gelöscht wurde, wenn ich das richtig gesehen habe.
Könnt ihr mir helfen?
Dankeschön
161 Beiträge:
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
12.09.2026, 00:47 - Wörter:
Hellow Teamies,
offensichtlich sind mit der Umstellung der Wohnortliste Konflikte aufgetreten: die Postingfarben werden nicht mehr angezeigt. Egal welches Design, egal welcher Browser.
Alles Liebe
Nina
113 Beiträge:
Kim Spielername
sie/ihre Pronomen
deutsch/englisch Sprache
winning is my trademark
Wenn du dich hin und wieder am West End aufhältst, wir dir ihr Gesicht bekannt vorkommen, schließlich hat Hazel Keiko Arai sich in den letzten Jahren in der Branche einen Namen gemacht. Schon als Kind hat sie ihre Liebe zur Bühne, besonders dem Musical, entdeckt und sich jetzt schon seit einigen Jahren als erfolgreiche Musical-Darstellerin bezeichnen zu können ist die Erfüllung ihrer größten Träume. Okay, natürlich ist nicht immer alles rosig im Leben der 27-Jährigen, aber was stören sie schon die Gerüchte, dass sie sich den Platz in der Talentagentur und einige ihrer Rollen mit ihrem Körper verdient hat? Hazel weiß, dass sie das allein ihrem Ehrgeiz und ihrem Talent zu verdanken hat. Und selbst wenn dem so wäre - so lange sie single ist, kann sie letztlich das Bett teilen, mit wem sie will.
12.09.2026, 08:22 - Wörter:
Morgen ihr Zwei
Wir haben die von euch gemeldeten Fehler aufgenommen und Lara wird sich das zeitnah anschauen. Sobald es dazu Lösungen gibt, werden wir uns melden oder bei möglichen Fragen nochmal auf euch zukommen.
@ Theodore Langham-Sinclair der Banner sollte jetzt aber regulär auch erstmal wieder weg sein - hoffentlich ist das auch bei dir der Fall
Much love,
Kim
161 Beiträge:
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i will make you hurt
Mit seinen sechzehn Jahren weiß Ilja Nowikow die Sinclair Academy ordentlich aufzumischen: er stammt aus einer anderen sozialen Schicht und scheint umso weniger passend in jenen elitären und traditionellen Kreisen. Sein aufbrausender Charakter eilt ihm meist weiter voraus denn die charmante und wortgewandte Persönlichkeit, die sich in der Distanz finden lässt, blickt man einmal hinter die Mauern des Jungen. Besonders für seine Zwillingsschwester und seinen Freundeskreis zeigt Ilja sich loyal und aufopferungsvoll, auch wenn er wegen ihnen dadurch immer wieder in eigenverschuldete Schwierigkeiten gerät. Sein Besuch in der zwölften Klasse ist stark gefährdet, denn Ilja ist nur dank seinem leiblichen Vater an der Academy geduldet und wird von ihm finanziert. Die Fächerwahl für Mathematik, Englisch und Sport scheint eigentümlich, während man Ilja in seiner Freizeit – gezwungenermaßen – im Debattierclub antrifft.
12.09.2026, 12:33 - Wörter:
Kurze Rückmeldung bzgl Postingfarben: sie sind lediglich aus den Profilen geworfen worden und lassen sich einfach wieder einfügen - dann funktionieren sie wieder normal und werden angezeigt.
222 Beiträge:
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
12.09.2026, 18:54 - Wörter:
Hallöchen,
ich kann es mir leider nicht erklären, wie die Farben verschwunden sind, aber ich konnte sie aus einem Backup von gestern retten und hab sie wiederhergestellt, also muss niemand was neu speichern. <3
Danke nochmal fürs Melden!
Ein schönes Rest-Wochenende allen,
Lara
|