Casual Affairs

Willkommen, Gast!
Casual Affairs

Allgemeine Fragen
#21
Hey Andi <3

Das ist natürlich schade, aber irgendwo auch verständlich. Ich werde Archer gleich löschen und du bist jederzeit wieder bei uns willkommen <3

Much Love,
Kim.
Hallo Zusammen,

da Sienna ein Gesuche von Andi war, habe ich mich entschieden das RPG ebenfalls zu verlassen.
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Lg Jacky
#23
Hey Jacky,

Das ist auch echt schade, aber absolut nachvollziehbar. Wir werden Sienna dann im Rahmen der Whitelist löschen und du bist natürlich auch jederzeit wieder willkommen bei uns Heart

Much Love,
Kim
Halllööchen Heart

Da ich es leider nicht selbst löschen kann, wollte ich einmal nachfragen, ob ihr dieses hier einmal ins Archiv verschieben könntet? Ich wäre euch seeehr dankbar :3

liebste Grüüße,
Raven♥
#25
Heey Heart

Eigentlich solltest du da unten neben dem Antwort-Button auch einen fürs Archivieren sehen können. Damit kannst du es selber in Archiv verschieben können. Sag aber nochmal Bescheid, wenn der nicht da ist, weil dann stimmt da etwas nicht Big Grin

Much Love,
Kim
Huhuu Heart

Ich hab nochmal nachgeguckt und leider habe ich keinen Archiv-Button. Ich dachte zuerst ich wäre blind gewesen, was nichts neues wäre, aber nope.

Anbei ein Bildchen:
[Bild: unbenanntffcnz.png]

liebste Grüße,
Raven♥
#27
Huhu

Ja mensch, eigentlich sollte es da sein! Ich hab den Thread mal verschoben und das Problem an Lara weitergeleitet, damit das beim nächsten Mal hoffentlich wieder von ganz alleine klappt <3

Much Love,
Kim
Hello again xD

Ich danke dir und tatsächlich ist dieser Button bei allen anderen Szenen auch vorhanden. Wer weiß was das gewesen ist <3

liebste Grüße,
Raven♥
Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Hiermit möchte ich meine @"Cosma St.Claire" löschen lassen. Das Gehen von Edward hat mich doch ziemlich getroffen (und überrascht) und ohne ihn mag ich sie aktuell nicht schreiben.

Mit Lysander bleibe ich aber!

Liebe Grüße,

das peth
#30
Guten Morgen Peth,

da ist natürlich mega schade, aber wir kommen deinem Wunsch nach. Wir würden uns freuen, falls du Cosma irgendwann nochmal erstellen solltest Heart

Liebste Grüße
Si


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste